Zum Inhalt springen

große Ö3 Hitwahl

Zwergal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe soeben entdeckt, dass Ö3 eine große Hitwahl macht und man als Zuckerl ein Auto gewinnen kann.

Auto ja, schön und gut, wichtig wärs mir, dass Gigi weit nach vorne kommt, damit die Menschheit weiß: Er lebt noch hehe

Zuerst muss man sich registrieren (wo denn nicht...) und dann stehen bei Gigi folgende Songs zur Auswahl (was ich eigentlich recht nett find):

another way

bla bla bla

con il nastro rosa

gigi d'agostino (ich glaubs ja gar nicht!!!)

gigi's goodnight

i wonder why

la passion

l'amour toujours

silence

soleado

summer of energy

super

the riddle

wellfare

puh... und jetzt die qual der wahl...

am besten wärs wahrscheinlich, wenn wir uns alle auf nen packen schmeißen und für einen hit stimmen.

ich glaub, dass LT oder LP die besten chancen haben...

aber irgendwie wär ich auch für ein goodnight oder ein silence oder ein bla bla bla (aber auch nur wg der neuen version)

außerdem muss man eine begründung angeben, warum man für den song votet bzw. welche erinnerungen man weckt...

oooohhhh da könnten wir alle LT nehmen und auf das tolle donauinselfest 2001 hinweisen, das ja damals noch von Ö3 gemacht wurde... hehe - ja, ich werd für LT stimmen und noch notieren, dass es da jetzt soo schöne neue versionen gibt...

also: bitte kräftig mitvoten!!! : http://oe3.orf.at/aktionen/stories/287720/

edit: hab soeben abgestimmt und da steht, dass man nochmal voten kann und zwar jeden tag!!!! leute, legts euch ins zeug!

Bearbeitet von Zwergalmaus
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab auch mitgemacht und für LT gevotet

Und wenn ich gewinne muss mich einer anrufen weil Ö3 hör ich nicht freiwillig *g*

Geschrieben

Und wenn ich gewinne muss mich einer anrufen weil Ö3 hör ich nicht freiwillig *g*

geh, kannst dich noch an die zeit erinnern, wo ma gsagt haben, dass der herr tschitschää zuviel ö3 gehört hat? :turntables:

Geschrieben (bearbeitet)

:turntables: WIR HABEN AUCH AUF LT GESTIMMT :liebe: UNSER LIED :lernemalschreiben:

:augenrollen:

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die haben mich grad angerufen und ich hab das sagen müssen, dass LT einfach ein hit war, ist und bleibt! oh gott, die übertragen das dann im radio!!!!

aber: somit wird LT fix gespielt und jeder weiß, dass es ein hit bleibt hehe

oh gott is mir jetzt heiß!

Geschrieben
WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die haben mich grad angerufen und ich hab das sagen müssen, dass LT einfach ein hit war, ist und bleibt! oh gott, die übertragen das dann im radio!!!!

aber: somit wird LT fix gespielt und jeder weiß, dass es ein hit bleibt hehe

oh gott is mir jetzt heiß!

he, cool...gratuliere!!! :hammer:

Geschrieben

looooooooooooooooooooool wie cool ist das denn.... bin gespannt, wann das gespielt wird ggggg

schad, daß ich es nicht hören kann, da ich ja ab do nix do bin....

Geschrieben
looooooooooooooooooooool wie cool ist das denn.... bin gespannt, wann das gespielt wird ggggg

schad, daß ich es nicht hören kann, da ich ja ab do nix do bin....

hab sogar meinen chef ausn büro geschickt haha sooo geil!

ja ich darf ja ned radio hören in der arbeit und deswegen rufens mich an, wenn sie das senden werden, hat die dame gemeint. na bin ich gespannt.

auf alle fälle bin ich noch immer aufgeregt.

vl rufens auch ja auch an und dann kommt so ein block "LT ist mein lieblingshit weil..." das wär ja geil weil da jeder vom forum was sagen würd dazu :hammer:

*durchatmen*beruhigen*gg*

Geschrieben
Sehr cool - weiß man denn schon, an

welchem Tag das gesendet wird?

Greetz,

Gecki

nein, sie rufen mich an. na mal schauen... ich geb euch bescheid :crazy:

Geschrieben

Jawohl, auch ich vote für Gigi (für wen den sonst??!?) und natürlich auch für LT! hoff nur er überholt so ein warmduscherkram wie Tokio Hotel oder Ich + Ich, wobei ich bei dem 1 ganz stark überlege ob er dies schafft, hoff es aber!!!! Ihr wisst ja...die Tokio Hotel Teenie Fangirls da...die gibts wie Sand an der Adria.. :rockdahouse:

Aber ich denke auf den guten alten Gigi ist noch immer Verlass gewesen, wieso also nicht auch jz?

Glaubt ihr da voten viele mit (ich mein jz nicht nur Gigi sondern auch für andere)? Ich mein solche Aktionen sind ja normalerweise immer hoch angeprangt worden und am Ende warns wieder nur 100-200 Ö3 Hörer die bei so was mitvoteten....

GLG und vor allem BSZ Reili!

Yeah, Gigi, was sonst?

Geschrieben

Das ganze erinnert irgendwie an das Ö3 Hitduell, wo damals ganz klar Silence gewonnen hat.

Das hab ich auch noch irgendwo auf der Festplatte (Ansage des Moderatorers)

Geschrieben

ich galub da gibt es gar kein ranking oder irre ich mich?

es geht einfach nur darum, welcher song für wen ein hit ist und was er damit verbindet, fertig...

tokio hotel werden in dem ganzen nicht auftauchen, da die zielgruppe von ö3 alles andere hört nur nicht tokio hotel...

Geschrieben

Aha!

Soso!

hm ich glaub schon das da ein spez. Ranking ist..aber lasst uns überraschen!

Hej, hör grad Ö3 und da bringen sie jz grad ein paar Songs die gewählt wurden (mit den Leuten die dazu angerufen wurden)!

Vlt is Gigi ja auch bald dabei!

Mann he! Ausgerechnet muss ich jz in Itatlien Urlaub (für 2 Wochen) fahren!

Lasst es mich doch wissen wenn es kommt, bzw gekommen ist! Danke

PS: Fleißig mitvoten Leute, wir schaffen das!

GLG und BSZ REILI

Geschrieben

HEJ LEUTE AUFGEOPASST!

Hab denen beim Ö3 gesagt dass sie bitte bitte bitte heute zwischen 18:00 und 18:30 LT spielen sollen, kann man machen wen man Mitglied bei der Ö3 Gemeinde ist!

Also schaun wir obs geht! nicht vergessen, zwischen 18:00 und 18:30! Hört mal!

MFG REILI

Geschrieben

OH MEIN GOTT

La Passion hat einer Gewählt und is jz grad auf Ö3 !!!

Ö3 einschalten schnell!!!!

Geschrieben

tja, jz is natürlich die Frage ob die mein LT ins Programm aufnehmen, ich glaub fast nicht, zu viel Gigi am Tag mögen viele Leute (KUNSTBANAUSEN) nicht!

naja

Geschrieben

Naja lassen wir uns überraschen! Und wenn dann bin ich schon gespannt welche Version sie spielen werden!

:rockdahouse:

Geschrieben
Naja lassen wir uns überraschen! Und wenn dann bin ich schon gespannt welche Version sie spielen werden!

:turntables:

sicher die ganze stink normale, die sie sonst auch immer spielen... :rockdahouse:

bin auch gespannt. ich darf ja leider in der arbeit keine musik hören, somit kann ichs ned hören :muahaha: