Zum Inhalt springen

Gigi, Elena, Fede, Luca, Mondello, Viviana @ Discoteca Florida

Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jupp, ich finde diese Bären (Sotto hat gesagt, das sind Mäuse :allesgute: ) total süß. :-)

Ah ich weiß nicht so recht, irgendwie könnte dass so eine Mischung aus beidem sein^^... denn so ganz Mäuse sind sie doch nicht, hab ich festgestellt^^

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nö, den der einzig der mir an dem ganzen zusagen würde, wäre mondello....

ABER wir gehen zu MAXWELL... und wenn ich mir das cammino von gestern so anhöre freu ich mich voooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

ll

so geil, teil zwei ist echt so wie auf einem maxwell live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so....

aber falls gigi das wochenende drauf wo spielt, was jetzt grad nicht ganz unten wo ist.... wir sind dabei!!!!!

Geschrieben

Wie alt muss man sein, um in die Disco zu kommen?

Weiß das wer von euch?

Lg Mani

Geschrieben

In Italien??? Ich sags mal so: Wenn du bereits aus den Windeln raus bist und du dich mittlerweile auf's Töpfchen hochgearbeitet hast, ja dann kommst ohne Probleme rein :allesgute:

Geschrieben

Ich frag nur vorsichtshalber, denn in Österreich gibt es ja einige Disco's, wo man erst ab 18 hineinkommt.

Und da ich erst 17 bin und dann in Italien vor der Disco stehe und nicht hineinkomme, tjaa dann müsste ich mir in den A**** beißen. *gg*

LG Mani

Geschrieben (bearbeitet)

Ne also im Altromondo is glaub ich ein 9-jähriger an mir vorbeigelaufen... OBWOHL total viele Türsteher am Eingang waren... Also in Italien brauchst dir keine Sorgen zu machen.. Ausserdem sind glaub ich an die 70% vom off. Forum noch minderjährig, also.... :lol:

Ausserdem war ich in der Disco schon, da schaut keiner danach, denen is da alles Wurscht....Italien eben.. :allesgute:

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

in Italien wirst du da die wenigsten Probleme haben, welche Leute da oft drin sind... gerade mal aus der Schule rausgekommen oder so...

und ich sag nur: NON VEDO L'ORA!

das Fest kann kommen :allesgute:

tanti saluti

Geschrieben

Achso ok,

na dann Vielen Dank!!!

Jetzt steht dem Italien-Kurztrip nichts mehr im Wege. :allesgute:

Ach eine Frage hätt ich noch: Gibt es überall wo Gigi auflegt auch einen Shop???

LG Mani

Geschrieben

grundsätzlich: JA... und in Florida garantiert...weil dort is jede Menge Platz ;)

@ Martina: GRAZIE!

hoffe man sieht sich bald wieder...

tanti saluti

Geschrieben
grundsätzlich: JA... und in Florida garantiert...weil dort is jede Menge Platz ;)

@ Martina: GRAZIE!

hoffe man sieht sich bald wieder...

tanti saluti

Ja,dieses Jahr bestimmt noch öfters.......... :allesgute: Freu mich schon auf Wien.

Geschrieben

... und auf die italien lives :D

mausi, ich werd für dich tanzen und werd uns alle würdig bei vagabond vertreten, falls ers spielen sollte... alle tische sollten sich verstecken vor mir ;)

Geschrieben

mausi, ich werd für dich tanzen und werd uns alle würdig bei vagabond vertreten, falls ers spielen sollte... alle tische sollten sich verstecken vor mir ;)

Dankeeeeeeeeee :umarmen2:

In Österreich könnte er's auch mal spielen.... :augenrollen:

Geschrieben

oh bitte lieber gott... lass das live morgen so werden wie die heutige cammino :mrbighead:

aaaaaaaahhhhhhhh :pesta:

:sabber:

so, ich hau mich nach der cammino ins bett (jaja, ich weiß, ned zu fest haun, sonst tuts weh), damit ich morgen tip top fit bin!!!

oh gott, bitte, tische weg von mir!!!

Geschrieben

In Österreich könnte er's auch mal spielen.... :mrbighead:

ich werde euch auch würdig vertreten... den maxwell spielt vagabondo 100% :sabber: und love is gone :pesta: und cammino perfetto :mrbighead: und l'amour toujours :mrbighead: und und und :mrbighead:

Geschrieben

ich werde euch auch würdig vertreten... den maxwell spielt vagabondo 100% :sabber: und love is gone :pesta: und cammino perfetto :mrbighead: und l'amour toujours :mrbighead: und und und :mrbighead:

Maaah, viel Spaß, aber das werdet ihr bestimmt haben. Bis Juli werden Italien Lives eher eine Seltenheit bei mir sein... :byebye:(:

Geschrieben
Maaah, viel Spaß, aber das werdet ihr bestimmt haben. Bis Juli werden Italien Lives eher eine Seltenheit bei mir sein... :mrbighead:

aber danach lass mas krachen!

Geschrieben

Maaah, viel Spaß, aber das werdet ihr bestimmt haben. Bis Juli werden Italien Lives eher eine Seltenheit bei mir sein... :byebye:(:

na na na na na eh eh nö haste die richnung aber ohne uns gemacht

Geschrieben

In Österreich könnte er's auch mal spielen.... :augenrollen:

ich werde euch auch würdig vertreten... den maxwell spielt vagabondo 100% :mrbighead: und love is gone :mrbighead: und cammino perfetto :mrbighead: und l'amour toujours :mrbighead: und und und :mrbighead:

na na na na na eh eh nö haste die richnung aber ohne uns gemacht

Ich hab in paar Monaten Staatsexamen und damit ich die Zulassung krieg, muss ich bis März alle Prüfungen bestehen (so ungefähr 23... ) von daher kann ich für die nächsten Monate meinem Privatleben "ciao ciao" sagen... Aber es gibt ja noch die Austria Lives.. Ist zwar nicht das selbe, aber hey, wenigstens etwas :blume:

Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt muß ich uns mal selber loben...

gestern bei vagabondo hat das max einfach nur gebebt...

war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer, den song wiedermal live zu hören!!! :muahaha:

maxwell war toll... zum eigendlichen schuss wurde es mir aber viel zu danceig, daß hat mir nicht so gefallen...

dafür hat er noch eine halbe stunde zugabe gespielt und das war dann wieder lento wie wir ihn kennen und lieben...

im set hatte er auch ein paar hardstyle sachen versteckt, doch bei hardstyle ist im moment wohl gigi der meister!!!!!

cool, daß dominik, daniel, simon, nina und dieter dabei waren... sowie christian/ magafloor, alessandro, shany... und da tate war mit mir mit ;)

schon allein wegen der leute, wär ich gestern abend auf keinem platz der erde lieber gewesen als zu hause im max in "unserem" wohnzimmer... :plakat:

danke an alle :herz:

so jetzt habe ich das topic genug für fremde zwecke missbraucht :blume:

Bearbeitet von belina
Geschrieben

so, weil eh schon 29 seiten im offiziellen forum zu gestern geschrieben wurden und da noch immer ned...

ich fang mal an :)

also ich hab keine ahnung mehr wer was gespielt hat, mondello war auf alle fälle ned dort. der hat aus privaten gründen ned gespielt, habens gesagt.

am parkplatz hatten wir ja schon mal lustige zusammenkünfte, dann noch in der pizzeria und dann wieder am parkplatz.

sogar österreich hat man angetroffen :D ich so: he, die reden ned italienisch... von wo sind denn die? und dann warens voll unsere österreicher!!! schön... und wer hat am parkplatz die musik gemacht? natürlich österreich!!! super!

weiter im text...

dann drinnen ewigkeiten warten, dann mal pizza essen und dann noch ein bissi warten und dann kam gigi - ohne brille.

uiuiuiuiuii was für ein live...

1. vagabond hat er gespielt - und ich bin auf einem minitisch gehupft! somit, hab ich geschrien und getanzt für 10 leut :D

2. hardstyle vom feinsten... ich sag nur: i'm a loser bäbääääääääääääää bum bum bum bum ;)

ja dann hat noch elena und fede und luca aufgelegt.

zusammengefasst konnte ich alles hören, was ich immer zusammen auf einem live hören wollte:

un giorno credi, vagabond, nowhere land, magic of love, carpe dream (diese mega geile version, die er in linz zu beginn gespielt hat und auch scs), dann noch italo und ganz viel h a r d s t y l e und der abend war perfekt.

naja, fast perfekt.

ich hatte anscheinend zuviel zucker in meiner hosentasche, weil das postpferd immer vor meiner nase herumgegaloppiert ist :D

und carmen, du warst übrigens auch dort!

da war eine, carmen figur, carmen haare, hat herumgehupft und geschrien, wenn ein lied kommen is. und dann hats auch noch zum herzen suchen angefangen - super!

aber sooooooo super und die location war auch echt schön!

vielen dank an den roland, den besten autofahrer ever - respekt!

und an den andi und die 2 neulinge für die nette begleitung.

das live bleibt sicher gaaaaaaaaaaanz lang in erinnerung!

hat gigi uns eigentlich beim schlafen im auto gesehen wie er gefahren ist? *versteck*

is ja ned so, dass ma so unauffällig gestanden wären...

und roland: her mit die fotos!!!!!

danke danke danke für den abend!

Geschrieben (bearbeitet)
so jetzt muß ich uns mal selber loben...

gestern bei vagabondo hat das max einfach nur gebebt...

war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer, den song wiedermal live zu hören!!! :muahaha:

maxwell war toll... zum eigendlichen schuss wurde es mir aber viel zu danceig, daß hat mir nicht so gefallen...

dafür hat er noch eine halbe stunde zugabe gespielt und das war dann wieder lento wie wir ihn kennen und lieben...

im set hatte er auch ein paar hardstyle sachen versteckt, doch bei hardstyle ist im moment wohl gigi der meister!!!!!

cool, daß dominik, daniel, simon, nina und dieter dabei waren... sowie christian/ magafloor, alessandro, shany... und da tate war mit mir mit ;)

schon allein wegen der leute, wär ich gestern abend auf keinem platz der erde lieber gewesen als zu hause im max in "unserem" wohnzimmer... :blume:

danke an alle :herz:

so jetzt habe ich das topic genug für fremde zwecke missbraucht :herz:

war ein toller abend....maxwell hat sehr gut aufgelegt....es war halt eher wenig los...kein vergleich zu gigi.

ich glaub zwischen 1:00 und 2:00 hat sich dann das max langsam gefüllt....trotzdem war es ein schöner abend.

gruß an carmen, dieter und co.

:plakat:

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
ich hatte anscheinend zuviel zucker in meiner hosentasche, weil das postpferd immer vor meiner nase herumgegaloppiert ist :D

Oh mein Gott ich hab grad sooooo loslachen müssen :plakat::muahaha: