Geschrieben am 17. September 2008vor 18 Jr. Alles gute zum Geburtstag! ... hoffentlich wird deiner besser als meiner gestern, da ihn die meisten vergessen haben :/
Geschrieben am 17. September 2008vor 18 Jr. Alles Gute zum Geburtstag André!Viel Spaß beim feiern und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: Sorry Intro111 aber hier ist jetzt Dein Topic!
Geschrieben am 17. September 2008vor 18 Jr. alles gute zum geburtstag, vllt sehn wir uns mal wieder in Brixen ^^
Geschrieben am 17. September 2008vor 18 Jr. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da andrè hat geburtstag!!!!!!!!alles alles alles gut und das noch mal ²ich hoffe wir sehen uns bald wieder mal....
Geschrieben am 17. September 2008vor 18 Jr. auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! mit den besten Wünschen...
Geschrieben am 18. September 2008vor 18 Jr. Vielen Dank für die Glückwünsche.Tja wieder nen Jahr älter:-(, aber dann kannman wohl nix machen:-)
Geschrieben am 18. September 2008vor 18 Jr. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute nachtraglich von Ricarda und mir ... hoffe du hast schön gefeiert ...