Kilian Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 (edited) War leider nicht möglich es in einer Umfrage zu erstellen da max. nur 9 Antwortmöglichkeiten möglich sind.Wer z. B. in einem Bundesland in Teil 1 wohnt, bitte bei Teil 2 auf die letzte Antwortmöglichkeit klickenFür Österreicher ist bereits ein Topic vorhandenhttp://forum.gigi-fans-united.de/index.php...p;hl=bundesland Edited September 26, 2008 by Kilian Link to comment
CrazyChris Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Ich komme aus NRW, genauer aus Bocholt =) Link to comment
Phil Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 bayern, des samma mia, bayern und des bayerische bier *sing*10 is eingestellt, könnte man aber auch auf 16 stellen.aber so passts auch Link to comment
*TranceLady* Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Ich komme aus NRW, genauer aus Bocholt =)Rüchtüüüüüch! Ich auch! :-P Link to comment
DuckyRG Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Brandenburgkann an der Umfrage nicht teilnemmen zeigt immer Fehlermeldung bei mir an Link to comment
DJ Vega Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Brandenburgkann an der Umfrage nicht teilnemmen zeigt immer Fehlermeldung bei mir anlies dir das erste post nochmal genau durch und verscuhs nochmal *g* muss 2 sachen anklicken.abden-württemberg rules *g* Link to comment
Sottosopra Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Bundesland: BERLINStadt: BERLINDie beste Stadt im ganzen Bundesland! :D Link to comment
Jan Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Surmfest und erdverwachsen komme ich aus Niedersachsen - dem (lt. Radio FFN) schönsten Bundesland der Welt...Von der Weser bis zur Elbe,Von dem Harz bis an das MeerStehen Niedersachsens Söhne,Eine feste Burg und WehrFest wie unsre Eichenhalten alle Zeit wir stand,Wenn Stürme brausenÜbers deutsche Vaterland.Wir sind die Niedersachsen,Sturmfest und erdverwachsen,Heil Herzog Widukinds Stamm!:-) Link to comment
Iceman Posted September 27, 2008 Share Posted September 27, 2008 NRW bzw. Ruhrpott :P Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 28, 2008 Share Posted September 28, 2008 Surmfest und erdverwachsen komme ich aus Niedersachsen - dem (lt. Radio FFN) schönsten Bundesland der Welt...Von der Weser bis zur Elbe,Von dem Harz bis an das MeerStehen Niedersachsens Söhne,Eine feste Burg und WehrFest wie unsre Eichenhalten alle Zeit wir stand,Wenn Stürme brausenÜbers deutsche Vaterland.Wir sind die Niedersachsen,Sturmfest und erdverwachsen,Heil Herzog Widukinds Stamm!:-)So ist es und nicht anders !!!!Komme auch aus Niedersachsen, aus dem schönen Emden ... Heimat des größten deutschen Entertainers Otto Waalkes :-)))) Link to comment
radiostar Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Komme auch aus Niedersachsen, aus dem schönen Emden ... Heimat des größten deutschen Entertainers Otto Waalkes :-))))und heimat des passat variant wenn du schon die highlights von Emden hervor heben willst!!!ich bin übrigends gewachsen in Sachsen/Zwickau Link to comment
*TranceLady* Posted September 29, 2008 Share Posted September 29, 2008 Nordrhein-Westfalen [ 8 ] ** [33.33%]Wir führen!!!! :-P Link to comment
BananaFish6000 Posted October 1, 2008 Share Posted October 1, 2008 Also NOCH wohne ich in Niedersachsen xDDDaber sowie mein Studium vorüber is, werd ich das schöne Hamburg mit meiner Anwesenheit beglücken XDD Link to comment
Rabbit Posted October 15, 2008 Share Posted October 15, 2008 (edited) Bin im ersten Teil dabei, allerdings kein Bayer mehr Edited October 15, 2008 by Rabbit Link to comment
Recommended Posts