Phil Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Sabine, das foto mit dir und Gigi is echt genial! dieser blick von ihm
Roland Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Komplimente für diese tollen Fotos... sind einfach großartig wär toll, wenn beim nächsten Mal auch wieder alle dabei sein könnten... war spitzenmäßig grazie
Callimera Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Komplimente für diese tollen Fotos... sind einfach großartig wär toll, wenn beim nächsten Mal auch wieder alle dabei sein könnten... war spitzenmäßig grazieKönnen wir uns nur anschliessen... War echt klasse.@ Uomo Graziieeeeeeeeeee.... Gefällt mir besser wie das hier:untitled.bmp
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 sehr gut, du hast dich mal damit beschäftigt wie man wat hochlädt... :) Achso wegen eurer Sachen mit dem Wohnmobil, da kümmer ich mich auch noch drum.... VERSPROCHEN!!! :)
Kilian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Hier mal noch ein paar Impressionen von mir. Allerdings nur Austria *g* Bearbeitet 17. November 2008 von Kilian
Callimera Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 sehr gut, du hast dich mal damit beschäftigt wie man wat hochlädt... :) Achso wegen eurer Sachen mit dem Wohnmobil, da kümmer ich mich auch noch drum.... VERSPROCHEN!!! :)Wär klasse..Hmmmm.... Meinst du das jetzt ernst mit dem Beschäftigen oder wärs so besser?Irgendwie is das Bild ja auch ganz witzig. Vor allem 2 Bilder innerhalb von 2 Tagen ... 3 Lives mit super Leuten. Danke.. Werde dieses Wochenende mit Sicherhheit nie vergessen. Ihr seids alle super!!!!!
Roland Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 grazie Kilian... net schlecht deine Fotos zum Genießen und zum Amüsieren...
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 ach, zum geniessen war doch das ganze WE!!!
Zwergal Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 tzzzzz sogar mein bild beim chinesen hast rein geben *versteck*
manyx75 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich schreibs mal hier rein...Sage nochmal Danke an alle für die super Fotos und Videos Jetzt muss ich mir noch alles speichern, da kommt man ja kaum noch hinterher :)Echt witzig, fast überall ist der GFU-Sticker mit drauf Und eure Fotos mit Gigi sind echt schick geworden Bei meinem schaut er so blöd drein Am Samstag hatte er wohl keine Lust mehr *g*
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Kilian, ick seh jetzt erst das du die gelangweilten Fotos von mir gepostet hast ARGH :P Muss ich glaub auch noch welche von dir raussuchen wa?! :P
Kilian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Kilian, ick seh jetzt erst das du die gelangweilten Fotos von mir gepostet hast ARGH :P Muss ich glaub auch noch welche von dir raussuchen wa?! :POK - Du hast von mir die Erlaubnis meinen Beitrag zu editieren und Fotos die dir nicht passen raus zu nehmen. Ich tu ja alles... *g*
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 A geh so a Schmarn, aber "I FIND`S A FRECHHEIT DAS,......" (kleiner Insider) :D
Gast Anna Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 bitte was ist das fuer ein endlos geiles foto von wally und gigi ...WELTKLASSE lol
Daft Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Hab noch ein paar nette Fotos entdeckt Bearbeitet 19. November 2008 von Daft
Empfohlene Beiträge