Geschrieben am 18. November 2008vor 17 Jr. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!Man sieht sich ja sicher wieder mal ;-)
Geschrieben am 19. November 2008vor 17 Jr. ein herzliches Dankeschön nochmals an alle...bis zum nächsten Live
Geschrieben am 19. November 2008vor 17 Jr. Auch von mir Alles Gute!!! =)...EDIT by Wally...Lg ManiWenn ich könnte, würd ich dein Post editieren......
Geschrieben am 19. November 2008vor 17 Jr. Autor Auch von mir Alles Gute!!! =)...EDIT by Wally...Lg ManiWenn ich könnte, würd ich dein Post editieren......MARTINA MANI130
Geschrieben am 19. November 2008vor 17 Jr. Piiiiiiiiicchia piiiiiiiiiiiiiiiiiiicchia........ Is ja mein Lieblingslied also Obacht
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Ein bischen spät... *schulligung*Wir (Martin auch) wünschen dir alles alles Gute zu deinem Burzeltag... Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. ich danke Euch beiden... auch nachträglich hat es den selben Wert ;)dankeschön... und hoffentlich bis bald
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Ich hab gestern mit dem Ivan lange geredet und er hat mir erzählt dass Gigi doch nicht ins Bollwerk kommen wird aus verschiedenen Gründen.Lg
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Na sowas... Bitte pass auf bei solchen Behauptungen.Und schreib das nicht ins Forum, weil du das "irgendwo" gehört hast... Is ein absolutes no-go
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Naja sorry...Ich dachte dass wäre schon fix dass er nach Liezen kommt.Und dass dachten auch noch sehr viel andere Leute...
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Autor Naja sorry...Ich dachte dass wäre schon fix dass er nach Liezen kommt.Und dass dachten auch noch sehr viel andere Leute...Fix ist es wenn Martina es sagt! Fix Oida!Aber wir sind dir net böse!
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Naja sorry...Ich dachte dass wäre schon fix dass er nach Liezen kommt.Und dass dachten auch noch sehr viel andere Leute...Fix ist es wenn Martina es sagt! Fix Oida!Aber wir sind dir net böse!lol du bist trotzdem unser freund ggg
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. una grande famiglia... che meraviglia... da muss man immer vorsichtig sein, erzählt und geredet wird viel, gerade wenn es um Gigi geht... da glaubt jeder etwas zu wissen tanti saluti Bearbeitet am 20. November 2008vor 17 Jr. von Roland
Geschrieben am 20. November 2008vor 17 Jr. Ja tut mir echt Leid!Aber da es extra angekündigt wurde im Bollwerk (nicht nur 1 Mal) dachte ich dass es stimmt.Lg