Tina Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 servus der "asti"- bande also ich bin dabei wenns geht.... :)lg matthiasGeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll Cremona die Zweite...
Zwergal Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) servus der "asti"- bande also ich bin dabei wenns geht.... :)lg matthiasschau, dass dir der jörg noch abhebt bis am donnerstag vor 17.00 uhr!!dann würds vl doch noch was werden mit dem 20er bus...was is mitn coop?hat eigentlich wer was vom willi gehört seit letztes mal cremona??tom, wie schau ma mitn patrick aus?edit:ach, ich schreib noch massen-sms an meine leut aus, vl findet sich noch wer... Bearbeitet 25. November 2008 von Zwergalmaus
Zwergal Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ja das letzte mal halloween war ja der hammer wäre fix dabei wenn Dominik fährt muss ihn noch fragen bis dann daniellebt der simon eigentlich noch??
Strizziiiii Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Zur Info:2 Plätze sind im moment noch freibei wem kann ich das ? fix wegtuen
Marcdise Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 aaaaaaalso ich und meine 2 leute sind fix dabei =)
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ok!So jetzt fehlt noch das ok. von Tom + einen Freund und wir sind voll!
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Sooooooooooooo Folgende Personen sind jetzt Fix dabei! Und von ein paar brauchen wir noch das O. K !!!1.Baci2.Strizziiiiii3.Martina4.Killi5.Sonja6.Roland7.Andi 8.Karin9.Christian83010.Sandra198511.Marcdise12.Marcdise Kollega13.Marcdise Kollega14.Beatrockazzund folgene Herrschaften sollten sich mal beeilen:15. Jörg ?16.il Maestro ?17.Uomo1985 ?FREI SIND!!!!18. ????19. ????20. ????WER WILL MIT BITTE SOFORT MELDEN!somit wäre der Bus voll und die Party könnte beginnen!Falls es doch zu änderungen kommt, bitte schnell bescheid geben!!!!!grazie Bearbeitet 25. November 2008 von BaciAbbracci1983
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) ES ist noch nix Fix alles voll, also wer will kann noch anfragen falls doch ein paar Leute ausfallen sollten! Bearbeitet 25. November 2008 von BaciAbbracci1983
Kilian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Zur Not würd ich mich dann über zwei Sitze setzen
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Zur Not würd ich mich dann über zwei Sitze setzen so Fett bist du auch "noch" net! Mehr Mäci fahren!!!!aber wir benutzen die eventuell 2 Freien Plätze für:Kiste AstiKiste BierKiste VodkaKiste KotzbecherKiste ? CondomeKiste BigMac`sKiste KrochabandelnKiste Neon KappsKiste mit CD`s alla GIGI DÄGKiste bla bla blaeventuell kann fanAt acuh noch als "kiste" gellten
Marcdise Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Zur Not würd ich mich dann über zwei Sitze setzen so Fett bist du auch "noch" net! Mehr Mäci fahren!!!!aber wir benutzen die eventuell 2 Freien Plätze für:Kiste AstiKiste BierKiste VodkaKiste KotzbecherKiste ? CondomeKiste BigMac`sKiste KrochabandelnKiste Neon KappsKiste mit CD`s alla GIGI DÄGKiste bla bla blaeventuell kann fanAt acuh noch als "kiste" gelltenloool das machen wir xD genailer einfall Baci xDganz besonders fanAT als kiste
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 FanAT müssta aber in Breskia einsammeln hab gehört von ihrer Schwester FanDE das sie dort auch als mauer arbeitet :D
Kilian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Zur Not würd ich mich dann über zwei Sitze setzen aber wir benutzen die eventuell 2 Freien Plätze für:Kiste ? Condomeeventuell kann fanAt auch noch als "kiste" gelltenWas hast du vor? Ich will damit nix zu tun haben
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Zur Not würd ich mich dann über zwei Sitze setzen aber wir benutzen die eventuell 2 Freien Plätze für:Kiste ? Condomeeventuell kann fanAt auch noch als "kiste" gelltenWas hast du vor? Ich will damit nix zu tun haben NIX HAT ER VOR UND SCHON GAR NIX UNANSTÄNDIGES MIT DIR!!!! LG STRIZZIIII ( kann net rein, fuck internet ) Bearbeitet 25. November 2008 von BaciAbbracci1983
Tina Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 FanAT müssta aber in Breskia einsammeln hab gehört von ihrer Schwester FanDE das sie dort auch als mauer arbeitet :DOH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT ich muss soooo lachen
Zwergal Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 FanAT müssta aber in Breskia einsammeln hab gehört von ihrer Schwester FanDE das sie dort auch als mauer arbeitet :DOH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT ich muss soooo lachen ich auch, aber voll!!!
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 weiss garnet was daran so witzig sein soll??? :/ kann ja sein das sie auch Std. vor dem Plattenspieler verbringt & L'Amur Tujur hört... Den die Schule hatse ja schon vorzeitig verlassen weil sie nicht "soooo gut" war
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 weiss garnet was daran so witzig sein soll??? :/ kann ja sein das sie auch Std. vor dem Plattenspieler verbringt & L'Amur Tujur hört... Den die Schule hatse ja schon vorzeitig verlassen weil sie nicht "soooo gut" warbald im Handel !!!!
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 aber die gibts schon ohne scheiss der Breskianische Schwarzmarkt wird momentan mit pressungen aus China überfluttet.....
Sottosopra Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Spätestens bei dem Bild hab ich mich weggeschmissen! :rofl: Bearbeitet 25. November 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 erst da? na jetzt bin ich aber eingeschnappt :P
Mattl Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Spätestens bei dem Bild hab ich mich weggeschmissen! :rofl:Karte gut!
Empfohlene Beiträge