Zum Inhalt springen

CAPODANNO


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

also ich bring das mal auf den neuesten stand...

auto 1:

roland und die 3 kreischenden weiber :daumenhoch: - und wenns mit appartment noch ändern geht: matthias

auto 2:

sabine + maddin

auto 3: ??

tirol: uomo + ... ??

auto 4: ??

danza + collega ??

Link zu diesem Kommentar
Apt geht klar

thx, super!

somit passt ja die anzahl der tickets für eintritt wieder... :klatschen1:

matthias steigt auch in wien zu, somit würd ich sagen, dass wir schauen, dass wir so um 9 oder 10 vormittags unten sind? passt das? könnte man im notfall nochmals zwischenschlafen vor dem live?!

bleigießen wird beim frühstück gemacht - is alles schon ausgemacht hihi

juhuuuuu

:daumenhoch:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
also ich bring das mal auf den neuesten stand...

auto 1:

roland und die 3 kreischenden weiber :allesgute: - und wenns mit appartment noch ändern geht: matthias

auto 2:

sabine + maddin

auto 3: ??

tirol: uomo + ... ??

auto 4: ??

danza + collega ??

Wir sind leider nicht dabei, ich muss am 31. jetzt arbeiten :allesgute:

Wünsch euch allen aber viel Spass beim Gigi :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Auto 2 kommt auch ned.

Hab eben erst erfahren, dass man die Karten für Eintritt mit Buffet im vorraus bestellen und zahlen muss. Ist leider zu spät... :allesgute::allesgute::allesgute: Hätten aber auch ned eher zusagen können, da wir erst heut erfahren haben, dass wir sicher gekonnt hätten.

Wünschen allen die fahren viel Spass.. und vor allem GUTEN RUTSCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auto 2 kommt auch ned.

Hab eben erst erfahren, dass man die Karten für Eintritt mit Buffet im vorraus bestellen und zahlen muss. Ist leider zu spät... :cry::cry::cry: Hätten aber auch ned eher zusagen können, da wir erst heut erfahren haben, dass wir sicher gekonnt hätten.

Wünschen allen die fahren viel Spass.. und vor allem GUTEN RUTSCH!!!

:allesgute::allesgute::allesgute::traurig:

Link zu diesem Kommentar
also ich bring das mal auf den neuesten stand...

auto 1:

roland und die 3 kreischenden weiber :allesgute: - und wenns mit appartment noch ändern geht: matthias

auto 2:

sabine + maddin

auto 3: ??

tirol: uomo + ... ??

auto 4: ??

danza + collega ??

auto 3 hat schon mal vollgetankt...morgen mittag gehts los.

nina, molletti, il maestro und ich...

ci vediamo li

sabine + maddin echt schade... :allesgute:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar
Auto 2 kommt auch ned.

Hab eben erst erfahren, dass man die Karten für Eintritt mit Buffet im vorraus bestellen und zahlen muss. Ist leider zu spät... :allesgute::cry::cry: Hätten aber auch ned eher zusagen können, da wir erst heut erfahren haben, dass wir sicher gekonnt hätten.

Wünschen allen die fahren viel Spass.. und vor allem GUTEN RUTSCH!!!

??? und sonst kommt man nicht rein?

Link zu diesem Kommentar
Auto 2 kommt auch ned.

Hab eben erst erfahren, dass man die Karten für Eintritt mit Buffet im vorraus bestellen und zahlen muss. Ist leider zu spät... :cry::cry::cry: Hätten aber auch ned eher zusagen können, da wir erst heut erfahren haben, dass wir sicher gekonnt hätten.

Wünschen allen die fahren viel Spass.. und vor allem GUTEN RUTSCH!!!

??? und sonst kommt man nicht rein?

Doch schon, aber frühestens ab 23.00 Uhr... und ohne Buffet...aber immer noch 55 Euro pro Nase (Eintritt plus 1 Getränk).. Ganz ehrlich, das ist es mir nicht wert. Vor allem haben wir keine Lust dann dort zu stehen erst weiss der Geier wann rein zu kommen oder viellicht sogar heim geschickt zu werden, da alles voll ist. Dafür 600 km einfach zu fahren.. nenene is ned. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

leute... wir leben noch :D

wow... es war einfach nur wahnsinn... ihr habts was verpasst ;)

also die 70 euro haben sich auf alle fälle ausgezahlt!

und:

wir habens ganz ohne einen mäci-aufenthalt ausgehalten :klatschen1:

edit:

das neujahrslied 2008/2009: imagine... (mah war das scheeeeeeeeeee!!!) und danach casa dag :)

einfach nur ein moment der freude...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESE 2 GRANDIOSEN TAGE!!!!!!!!

vom Live redn wir gar net, war einfach nur sensationell... :umarmen2: ein Set... man hat alle Stilrichtungen gehört...

auch vom Roberto Molinaro bin ich schwer begeistert :liebe:

aber ihr wart mindestens so großartig wie der Abend... grazie

man kann es schwer in Worte fassen... einfach unbeschreibliche Emotionen...

und die Umarmungen zu Mitternacht bei "Imagine" ... alle mit Tränen in den Augen... :cry:

unvergesslich...

der Rest folgt, muss mich erst zur Gänze erholen von den 2.000km in den 2 Tagen... aber mit euch waren gefühlte 1.000km, die Zeit ist viel zu schnell vergangen... oft möchte man echt, dass die Zeit stehn bleibt...

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

so leute...

war einfach wieder gewaltig!!! leider viel zu schnell vorbei...

wir sind um ca. 18.00 angekommen schnell duschen und paar gläschen sekt getrunken und dann ab in die disco...dann gleich ein bisschen vom buffet geschmaust...war wieder gewaltig gut...mmmmhhhhh :lachen1: gigi hat erst gemütlich aufgelegt....taurus u.a. hat mir sehr gut gefallen und nina is volle ausgeflippt, ist diese version eigentlich mal rausgekommen?? usw. :cry::lachen1: also musiktechnisch hat er wirklich gigantisch gut aufgelegt....dann um mitternacht buon inizio überall confetti...imagine einfach nur wunderschön!!!!

naja dafür lieg ich jetzt mit fieber im bett, hab mich voll verkühlt...egal, hat sich wieder volle gelohnt mein drittes gigi silvester...war besser als das letzte jahr!!!!!!!!

auf alle fälle tanti saluti an euch alle die dabei war...schade diesmal war gfu nicht vollzählig vertreten...naja freu mich schon auf brixen und sölden...gewaltig, das jahr fängt wieder super...also das wird wieder ein gigi jahr. :umarmen2:

fotos folgen... :liebe:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...