Zum Inhalt springen

Italo Party am 14.11.2009 in Berlin mit LIVEGÄSTEN


denharrow

Empfohlene Beiträge

UNSERE KARTEN ONLINE UNTER:

http://www.ticketline-berlin.de

http://www.berlin.de

http://www.eventim.de

UNSERE KARTEN AN 1000 VORVERKAUFSSTELLEN in der Bundesrepublik Deutschland können hier gesucht werden ( dort fallen dann logischerweise keine Versandkosten an:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.htm?...ch/ticketAgency

AUCH FÜR ÖSTERREICH GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT, DIE KARTEN IM LADEN ZU KAUFEN:

Kiosk-ÖT Center Salzburg, Anton-Neumayr-Platz 2, 5020 Salzburg, Frau Denise Simon, Tel.: 0043/6645483638

Österreich Ticket Süd GmbH, Stempfergasse 3, 8010 Graz, Tel.: 0043/316716666

Österreich Ticket Süd GmbH, Messeplatz 2, 8010 Graz, Tel.: 0043/3168088200

Österreich Ticket Süd GmbH, Brandhofstr.16, 8510 Stainz, Tel.: 0043/34633323

FRANKREICH:

STL S.A. - Agence Pelican, 1, rue de l'Europe, 54350 Mont Saint Martin, Tel.: 0033/382899440

BELGIEN:

Voyages Sales-Lentz, 220 route d'Arlon, 6780 Messancy, Herr Pascale Laurent, Tel.: 0032/63385300

HOLLAND:

Litax B.V., Charles Ruijsstraat 1, 5853 NM Reuver, Herr Teunissen, Tel.: 0031/774747111

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

TICKETS AB HEUTE ZU KAUFEN UNTER:

http://www.ticketline-berlin.de/Hoppegarte...ten::22365.html

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html...mp;attr=DetailA

http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?key=...x=9&go.y=13

Beim ersten Link entfallen die 2 Euro zusätzlichen Buchungsgebühren, die Aufschläge auf den Kartenpreis von 29,95 Euro ( nämlich 1,35 Euro Systemgebühr und 2,90 Euro Vorverkaufsgebühr ) nehmen alle.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Etwas Sorgen macht mir die Konkurrenzveranstaltung am selben Tag in Oberhausen ( WE LOVE THE 90s Teil II ), zu der auch Italiener eingeladen werden.

Das sind ganz andere und viel professionellere Dimensionen als bei uns und betrifft auch nur die 90er, dennoch ist mir aus guten Quellen bekannt, dass ICE MC dort auftreten wird.

Angefragt wurde dort auch CORONA, aber das hat aus Gründen, die ich nicht verraten darf, glücklicherweise nicht geklappt.

Ich hoffe, dass mich niemand im Stich läßt. Wenn das Ding in die Hose geht, kann ich mich ein Jahr von Wasser und Brot ernähren.

Ja, wir haben schon Karten verkauft. Aber das hält sich über 6 Monate vor dem Ereignis noch in erwarteten sehr engen Grenzen. Wichtig sind die letzten 3 Monate vorher, in denen ich im Radio, in Printmedien und in der Berliner U-Bahn werben werde und Plakate in Gaststätten, Pizzerien klebe.

Deshalb: Unbedingt Freunde und Bekannte informieren. Wer Italo mag, wird diese Stunden in Berlin lieben.

Ein Disco-Abend nur mit Italo-Disco und Italo Dance, dazu die ca. 3.45 Stunden-Auftritte von Idolen - gleichzeitig ein Treffen vieler Italofans aus der ganzen Welt UND mal eine Möglichkeit, viele GFUler zu sehen.

Ein paar Leute haben über den Preis gemeckert. Deshalb: Pro Ticket erhalten wir 29,95 Euro. Die dort enthaltene Mwst. müssen wir abführen. Von den Einnahmen sind Werbung, Gebühren, Hotels, Flüge, Manager und Gagen zu bezahlen und es treten 9 ( ! ) Stars auf. Zaubern kann ich nicht und einige bekannte Italiener wollen eben auch etwas verdienen.

Übrig bleibt uns so oder so nichts. Es wird maximal ein Nullsummenspiel. Das ist eine Veranstaltung aus Liebe zu dieser Musik, um sie zu pushen, um die Stars LIVE zu sehen, um Freundschaften zu schließen, um Italo-Fans aus aller Welt zu treffen.

Es wird eine einmalige Sache sein, es sei denn, der Erfolg ist so riesig, die Nachfrage so groß, dass ein Teil 2 unumgänglich wird.

Aber das entscheidet IHR - mit dem Kauf eines Tickets.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wie sieht denn der Zwischenstand so aus? Schon viele Tickets verkauft oder hält es sich noch in Grenzen?

Sagen wir es mal so:

Es gab bislang schon 5 Wochen, in denen gar keine Karte verkauft wurde.

Letzte Woche waren es zwei............den Rest überlasse ich Deiner Vorstellungskraft.

Allerdings rechne ich damit, dass es erst in den letzen drei Monaten richtig los geht............

Sprecht bitte Freunde und Bekannte oder Arbeitskollegen an....jeder ( zahlende ) Fan zählt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich bitte nochmals darum, dass alle, die sich sicher sind nach Berlin zu fahren, JETZT Karten kaufen.

Eventuell könnte ich dann noch bis zwei Überraschungen besorgen. Dazu müßte jetzt aber bald ein regelrechter Ansturm nach Karten erfolgen.

Wäre dies der Fall, würde ich noch weitere zwei Italiener/innen nach Berlin kommen lassen:

1 ) BEANGEL

2 ) ELIZA G. ( Summer Lie !!!!! )

ES LIEGT AN EUCH !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, im Internet sind wir bis auf Facebook und Twitter mittlerweile überall dabei.

Bei myspace sind es jetzt fast schon 1000 Verlinkungen

In fast allen wichtigen Foren ist die Party angekündigt

An über 2.000 Vorverkaufstellen sind Karten zu bekommen.

Zusätzlich habe ich mehrere Gästebücher von bestimmten Italoseiten ausgelesen und Fans direkt angeschrieben

Bei youtube habe ich kräftig Werbung gemacht ( Kommentare zu Italo Videos ) und ebenfalls Leute direkt angeschrieben

Auf Arbeit ( Allianz Berlin Intranet ) ist die Party geschaltet.

Auf www.americandisco.net sind wir verlinkt.

Auf einer der wichtigten Eurdance-Seiten sind wir dauerhaft auf der Startseite

Jetzt auch bei lastfm !

Bei hitparade.ch ( http://hitparade.ch/forum.asp?status=added...ead&id=3360 )

Mundpropaganda in Berlin läuft

Der Freundeskreis wird dauerhaft genervt

Geplant:

Ab Ende Juli werden Flyer und Plakate gedruckt

Radiosender und Magazine werden mit Promotion zugeknallt

Ab August weitere Plakate

Ab September/Oktober Verlosungen in Tageszeitungen

Ab Oktober Werbung in Berliner U-Bahn

Ich hoffe noch auf einen Link auf www.zyx.de

Leider hat sich dort auf 8 ( ! ) e-mails - verteilt auf 4 Monate - niemand gemeldet, Anrufe endeten bei der Sekretärin der Geschäftsleitung. Trotz Versprechens kein Rückruf - NIE - NIEMALS - OHNE WORTE !!!!

Es gibt schon sehr viele Leutchen, die auf jeden Fall oder wahrscheinlich teilnehmen möchten, nur warten alle auf die letzten Monate und Wochen, bis sie Karten bestellen - und die Vorschüsse werden JETZT alle fällig - und nicht zu knapp.

Ich kann nur eins sagen. Eine solche Party mit dieser Besetzung wird es wohl in den nächsten 20 Jahren im deutschsprachigen Raum nicht wieder geben, wenn überhaupt.

Wenn man mich jetzt hängen lassen sollte, dann wars das........nix mehr mit großer Party.

Sollte die Fete ein Riesenerfolg werden, dann kann die ganze Sache auch wiederholt werden.

Dann mit einer anderen Mischung, zum Beispiel:

Prezioso, Sabrina, Corona, Paps 'N' Skar, Brian Ice, Savage, Alexia, Nowak, Double You

Wer helfen möchte, kann in seinem Bekanntenkreis etwas Werbung machen, oder den Flyer ausdrucken und auslegen oder irgendwo anpinnen, wo es erlaubt ist.

Wer auf youtube ein Italovideo kommentiert, kann auch auf die Party hinweisen ( aber ohne Direktlink, sonst wird die Nachricht nicht veröffentlicht ).

Wer eine myspace-Seite hat, kann gerne einen BLOG dazu verfassen.

Wäre toll, würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar

Ach Twitter, da wird man viel zu schnell entfollowed, ne Jan :P

Das de sogar Werbung bei der BVG schalten willst is nat. krass wie den genau im "Berliner Fenster" im fernsehen inna U Bahn oder plakativ?

Grade jetzt in Krisenzeiten isses aber schwer leute dafür zu bewegen zu wissen was im November ist wo sie evtl. nichtmal wissen was in 3 Wochen ist & obse sich dann noch die Party leisten können... Sicher versteh ich ganz gut deinen Standpunkt als Initiatior aufgrund der Planungssicherheit aber ick seh halt och die andere Seite...

Link zu diesem Kommentar

" Berliner Fenster "

Ja, ich verstehe, dass erst in den letzten ca. 12 Wochen entschieden wird und dann Karten gekauft werden.

Eine Freundin, die Eventmanagerin ist, hält die Anzahl der bislang verkauften Karten zu diesem Zeitpunkt für völlig normal.

Mir wäre es aber lieber, wenn ich jetzt schon viele Tickets veräußert hätte, um besser planen zu können.

Ich rechne nach wie vor mit 1000 plus X Gästen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Zu 90 % Prozent wird es nun doch eine Zusammenarbeit mit ZYX geben.

Dafür, dass ZYX für uns auf der Homepage wirbt, wird die Firma auf der Party CDs und Schallplatten verkaufen dürfen.

Freue mich, dass das wohl klappt.

4 Eintrittskarten wurden auch mal wieder verkauft.

Dazu heute der Gewinn der Werbebande bei Tennis Borussia ( siehe Thema: Italo Umfrage )

Fazit: Ein schöner Tag !

Link zu diesem Kommentar

Mit der Moderatorin sind wir uns heute einig geworden.

Anfang August treffe ich mich mit ihr.

Freue mich sehr, da wir mit ANDREA GERHARD eine sehr hübsche, junge, kompetente und sympathische Frau gewinnen konnten, die sehr natürlich wirkt und dazu gut ENGLISCH spricht.

Außerdem ist sie sehr groß und daher in der weiträumigen Disco auch weiter hinten gut zu erkennen.

Ich würde mal sagen: Idealbesetzung.

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Jungs ! :daumenhoch:

Wer möchte, kann die OFFIZIELLE ITALO DANCE PARTY BROSCHÜRE herunterladen und weiterverbreiten. Das wäre toll !!!! Entweder per e-mail weitersenden oder ausdrucken.

LINK

Einfach e-mail Adresse eingeben, dann wird sofort der Downloadlink ins e-mail-Postfach geschickt.

Die Broschüre habe ich erstellt.

Wäre klasse, wenn das Ding überall auftaucht.

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...