Zum Inhalt springen

Silence vs Complex


DJ_Biohazard

  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hehe sorry ich weiß schon wieder ein Vote !!

Aber das ist ein Thema was MICH PERSÖNLICH sehr interessiert und da ich immer wieder höre das Complex viel geiler ist als Silence will ich es hier jetzt wissen *g*

WHAT IS BETTER ?

Silence or Complex !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwierige Entscheidung, aber ich habe mich für SILENCE entschieden (steht jetzt 6:6 *g*)

Vision 2 ist schön zum relaxen, Vision 3 geile Version mit tollen Beats, Vision 5 in seiner Art auch sehr gut. Psico Mix sowieso Hammer!

Complex ist natülich auch eine geile Scheibe und Complex mit Beats wäre sicher auch top!

Link zu diesem Kommentar

11:10 für Silence... hab für Silence gestimmt!

Complex ist zwar gut, aber ich hab grad den vollen Silencerausch... und ich finde zu Compex kann man nicht richtig abfeiern... Silence 3 ab ca 6:30 ist doch einfach hammer und kommt auf jeder Party an! Complex weiß ich nicht. Müssten halt Beats rin.

Wäre aber ein würdiger Nachfolger für Silence :)

Link zu diesem Kommentar
DER den auch hat !!

Oder biste doch ein Mädel *ggggg*

na man sagt es so ich bin DIE nummer 3

man sagt ja net ich bin der nummer 3 ;)

das die bezieht sich auf die ZAHL net auf das geschlecht *g*

Link zu diesem Kommentar
DER den auch hat !!

Oder biste doch ein Mädel *ggggg*

na man sagt es so ich bin DIE nummer 3

man sagt ja net ich bin der nummer 3 ;)

das die bezieht sich auf die ZAHL net auf das geschlecht *g*

nee war mein fehler! dann bin ich ben die nummer 3, der den hat :hammer:

Link zu diesem Kommentar
DER den auch hat !!

Oder biste doch ein Mädel *ggggg*

na man sagt es so ich bin DIE nummer 3

man sagt ja net ich bin der nummer 3 ;)

das die bezieht sich auf die ZAHL net auf das geschlecht *g*

nee war mein fehler! dann bin ich ben die nummer 3, der den hat :hammer:

:daumenhoch::respekt: der satz is ja noch schlechter *g*

naja die deutsche sprache is schon komisch..

14:10 füt silence es bleibt spannend.. :hammer::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...