Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium Schatzi, Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:boing::rockdahouse: FOTOS UND VIDEOS AUS HAGENBRUNN :rockdahouse: :rockdahouse:

Bevor ich meinen Bericht noch abgebe, lasse ich die Bilder für sich sprechen! :mrbighead:

MIG29 / POPCORN

OGNI GIORNO!!!!!! / SIENTO / GINNASTICA MENTALE / PIOGGIA E SOLE / und das ENDLOS GEILE LIED ???? (Jenson :mrbighead: )

LA PASSION / LAMOUR TOUJOUR / MOONLIGHT SHADOW / WAITING FOR TONIGHT / 1,2, POLIZEI!!!!!!

Hier ein paar Fotos aus dem Netz, und natürlich meine!

post-1214-1238862793.jpg

post-1214-1238862821.jpg

post-1214-1238862859.jpg

post-1214-1238862885.jpg

post-1214-1238862909.jpg

post-1214-1238862930.jpg

post-1214-1238862953.jpg

post-1214-1238860274.jpg

post-1214-1238862109.jpg

post-1214-1238862125.jpg

post-1214-1238862153.jpg

post-1214-1238862178.jpg

post-1214-1238862326.jpg

post-1214-1238862370.jpg

post-1214-1238862393.jpg

post-1214-1238862437.jpg

post-1214-1238862455.jpg

post-1214-1238862472.jpg

post-1214-1238862489.jpg

post-1214-1238862510.jpg

post-1214-1238862533.jpg

post-1214-1238862587.jpg

post-1214-1238862605.jpg

post-1214-1238862628.jpg

post-1214-1238862656.jpg

post-1214-1238862700.jpg

post-1214-1238862717.jpg

post-1214-1238862738.jpg

post-1214-1238862759.jpg

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

Es war ein genialer Abend!

Für ein Schatzi Live war es sehr Überraschend. Es war ein geiles Set für alle!

Die einzige Stimmung die erzeugt wurde kam von GFU und von unseren Freunden aus Tschechien! Der Rest kam mir vor als wären wir im Altersheim gelandet!

Ein großes Dankeschön an alle die dabei waren! Danke Martina für die Gästeliste! :rockdahouse:

Bis zum nächsten Live!

:boing:

Bilder folgen!

Link zu diesem Kommentar
Es war ein genialer Abend!

Für ein Schatzi Live war es sehr Überraschend. Es war ein geiles Set für alle!

muss dir zu 100% recht geben!

War echt geil, er hat auch fürs Schatzi sehr lang aufgelegt, ca. 2,5 Stunden !!!!

und Set sowie Wahnsinn, Gigi war auch echt sehr gut drauf,

ich glaub fast alle Klassiker, Pioggia e sole hab ich auch zum ersten mal in Ö gehört und und und Vagabondo und und und :boing::rockdahouse: :rockdahouse:

und GFU: Stimmung pur. Danke an alle, hat mich wirklich gefreut euch wieder zu sehen! Bis zur nächsten Party

E COME SE TUTTO FOSSE STRANO .......

ciao

Link zu diesem Kommentar

Da bleibt ja nichts mehr zu sagen, aber lass trotzdem noch meine Meinung hier.

Ein echt geiles Live, hab mich schon lang nicht mehr so gut unterhalten. Die Playlist war der hammer,

ein Hit nach dem anderen. Und Danza, Triumphmarsch zum Ende der klassiker.

Danke an alle GFUler, die Stimmung war super!

I WANNA TANZ :boing::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

So leute! War wieder ein Erlebnis der letzte Abend!

Leider ist mein Strizziiiii krank gworden, deshalb bin ich alleine mit Karin aufs Live gefahren!

Sind dann zum Roland ins Auto gestiegen, und wir fuhren los , Pizza essen!

Mit ein bisserl Verspätung aber doch, sind wir angekommen, Sonja und Stefano sind dann nachgekommen!

Die Hinfahrt war recht Lustig, und die ganzen "hasen" erst :mrbighead:

Beim WarmUp wurden wie immer, die selben Themen angeschlagen.....

" :lachen1: :lachen1: :lachen1::arsch::kotzen::xxx::gfu::saufen: ......usw."

Knapp um halb 11 sind wir dann losgefahren, wie immer sehr lustig gwesn, und die "Geile Muk" im Auto :mrbighead:

Im Schatzi angekommen, war net so viel Los, Gästeliste wieder Super funktioniert!

Naja, heiss wars wie im P*** , zumindest auf der Tanzfläche, oben beim Pult war net so schlecht!

Musik mässig war net schlecht, kein "I wü Leben" bla bla bla

Kaum waren wir drin, kam Gigi kurz vor 12, und das Set war nicht zu vergleichen mit 2008.....

PIOGGIA E SOLE - OGNI GIORNO ?!?!?!?!? Ich glaub mich zwickt a sau! :boing:

UNGLAUBLICH! Und das im Norden.... :rockdahouse: ..

IL TRIP DEL VAGABONDO war dann fast schon klar! :mrbighead:

Natürlich haben wir wieder die Stimmung gemacht, und unsere Freunde aus Tschechien selbstverständlich auch!

Ich war immer im Bewegung, mal unten bei den Jungs und Karin, mal oben bei Sonja,Tina und Stefano!

Von dort aus konnte ich Super unsere Fangemeinde einfangen!

2 Stunden 30 hats gedauert, sind beim letzten Lied gleich raus, um wieder paar schöne Fotos zu schiessen und uns

zu verabschieden! Hab noch 2 Bücher unterschreiben lassen, eines davon gibt es zu erwerben!

Ich hab dann noch mit gigi.cz ne gute Stunde getratscht, waren von unseren GFU Shirts und den Buch begeistert!

Naher haben wir uns bei Rolands Auto nen Asti reingehaut und bei "Poker Face" Lento Violento Mix , den Rest gegeben!

Tina kam dann später wieder zum Parkplatz zurück, noch bisserl bla bla bla und dann fuhren wir zum Mäci "Frühstücken"

Beim Mäci wurde wieder viel erzählt, und das Thema mit , bei welchen Gigi Song......ihr wisst schon..... :mrbighead:

ich sag nur, am besten gehtz bei "Berimbau" , mit viel Rythmus...... :rockdahouse: :rockdahouse:

Danach, noch eine mit Tina rauchen, und Abschied nehmen, für wie lange, das wissen nur die Sterne......

Ich danke allen die gestern wieder mit dabei waren, schön wieder den DANZA und LALINEA gesehen zu haben!

GRAZIE TINA, für die Gästeliste, Wasser etc...... :umarmen3:

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder, aber ich glaube es wird wieder längern dauern...... :byebye:(:

ciao, grazie a tutti....... :headbang::byebye:(:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

ciao a tutti

ja, Mattl's Bericht sagt eigentlich eh schon alles...

war wirklich wieder ein grandioser Abend, das Beste natürlich, wie immer, ist unsere Family, immer jede Menge Spaß :augenrollen:

egal ob im Auto, im Restaurant oder am Live selbst, dieses war wirklich überraschend...

meine Erwartungen waren nicht groß, aber die wurden bei weitem übertroffen, das Set war echt fein :daumenhoch:

wenn nur der Sound in der Location etwas besser gewesen wär... und auch die anderen Leute etwas mehr Stimmung gemacht hätten...

unsere Freunde aus Tschechien haben uns kräftig unterstützt, grazie!!!

nachher war Gigi wieder sehr freundlich, hat einige Fotos gemacht und einige Autogramme geschrieben, sehr brav

was mich persönlich auch sehr gefreut hat: wieder einmal einige Worte mit Martina wechseln und gemeinsames Essen beim Mäci... grande

ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren, immer wieder genial mit Euch ein Live zu erleben :gfu:

GRAZIE!!!

bis zum nächsten Mal, das hoffentlich bald sein wird!

ciao

Link zu diesem Kommentar

Vo meiner Seite ein :herz: liches Dankeschön an alle die dabei waren....und vor Allem, die in diesem "Nest" :daumenhoch: STIIIMUNG gemacht haben :super: .......am Anfang dachte ich wir befinden uns auf der Gerichtsmedizin, die grade eine frische Lieferung an "Stimmungs"Leichen bekommen hat :kotzen: ......ich befürchtete schon einen ordentlichen Reinfall.....aber bis zum ersten Herumhüpfen unsererseits bzw. Einheizversuch dauerte es nicht lange, richtig?@Roli &Andi :boing: .......im Endeffekt war der Gesamteindruck meinerseits wie eine Kurve die aus dem Nirvana in eine richtig ordentliche Höhe schoss....Ein Dank auch an die immer wieder gern gesehenen tschechischen Freunde, die die Lives super aufpeppen. :klatschen1:

Ich stell das Ganze einfach in einer kleinen +/- Übersicht zusammen:

+ :gfu: unsere Family, was sonst!

+ die Stimmung bei der Hinfahrt, @ Mattl, was wird wohl aus unserem Chinesen geworden sein? BAM OIDA! :lachen1:

+ das Warm Up, mit einer super Pizza mit HIRTER!bier

+ die Anwesenheit der Tschechen, die zur Stimmung beigetragen haben.

+ das Live an sich, ich sage nur Pioggia e Sole, Super etc, Siento (fast schon Standard, aber diese Scheibe "katapultiert" mich nach wie vor in ungeahnte Höhen.) :zunge:

+ das Frühstück beim Mäci mit Special Guest Bella Signorina Martina...

:gfu:

- die Location, ich möcht keinem dem das Schatzi gefällt zu nahe treten, aber 1.) Sauberkeit (war schon eine bissi schäbige Absteige), 2.) Modernität, 3.) Entfernung zum DJ, 4.) ANLAGE!!! - ich konnte mich ohne zu schreien unterhalten, ich meine, was soll das????? :vogelzeig: , Stimmung, Resident DJ,..gibts noch was(?)..., also das war schon echt zum :kotzen:

gut dass man an das eigentlich gar nicht mehr denkt wenn uns Herr Agostino ordentlich einheizt :headbang:

Mich wundert es dass in der Disco keine Hasen mitgetanzt haben - ich meine jetzt echte Hasen.....sind das da bei Gerasdorf Karottenfelder?......Die Invasion der Killerhasen lässt grüßen... :augenrollen:

Dass wir auf der Motorhaube bei der Ankunft nicht unser nächstes Mittagessen vorgefunden haben, war sehr verwunderlich...

Alles in Allem wars einfach wieder eine nette Partie.....hoffentlich mit baldiger Fortsetzung!

Greetz an ALLE! :herz:

:plakat:

Bearbeitet von T-O-M
Link zu diesem Kommentar

ich geb auch noch schnell meinen senf dazu ab...

das live war ned unbedingt der wahnsinn, aber es war echt schön... wirklich schön!

*my dream is to fly over the rainbow so high* :)

vagabond

un giorno credi

suuuuuuuuuuuuuuuuuper - kann es sein, dass ich das zum ersten mal live gehört hab?? oder tina, hat er das in slowenien gespielt?

:lachen1:

davon war ich echt extremst begeistert! sogar lento hat er gespielt... hätt ich mir echt nicht erwartet!

vielen dank wieder an das tinchen. sorry, dass wir danach nicht mehr geblieben sind, aber weißt eh... stefano musste arbeiten.

danke auch an die tschechen, war super euch mal wieder zu sehen.

und sorry, dass ich nicht in der menge gestanden bin, aber ich habs ned unbedingt mit menge stehen und zerdrückt werden... ihr wissts eh bescheid

danach noch die fotos mit gigi und davor das essen mit euch. immer wieder schön!

und tina... mein sms hast ja gelesen... kann man nix machen, gö? :cry:

danke euch allen

schade, dass kili und evelyn ned dabei waren... hab euch vermisst.

bis zum nächsten mal... hoffentlich bald...

:besorgt:

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
DANKE DANKE DANKE :blume:

GRAZIE GRAZIE GRAZIE

auch für mich es war am besten Party in Österreich .... :9:

nächsten mal.... bitte :blume: .... mit Kilian :umarmen2:

Mir war es für einmal zu weit, sorry :sofa:

Aber wir sehen uns sicher bald wieder :respekt:

Ich freu mich schon...

:herz:

Link zu diesem Kommentar
:9:

Das war klar!

Kaum wird dein Post editiert, schon änderst du den gleich wieder!

Aber meinen kannst du nicht ändern!

"Fletscher" hat hier eine "Fotomontage" von einen Bild gemacht, welches ich Hochgeladen habe!

Dazu hat er kein Recht, und er kennt diese Person nicht!

Langsam geht dein "SChbass" zu weit!

Link zu diesem Kommentar

So ich auch jetzt mal... :winke:

Freitag war wieder das ganz normale Durcheinander...

Ich fahr auf der Autobahn, war ungefähr 100 Km vor der Raststätte, von der ich Chef abholen sollte. Ich fahr, denk mir nix, plötzlich schießt an mir ein silberner Viano vorbei, italienisches Kennzeichen, Fahrweise eines Betrunkenen... DAS ist er bestimmt. War mir aber ned sicher, weil er pünktlich war und ned 3 Stunden später... Deshalb hab ich probiert anzurufen, ging aber keiner ran.... :hmm:

Dann schnell Sonja angerufen, und gefragt, ob jemand beim Warm Up ein Foto von seinem Auto hat, um sein Kennzeichen zu checken. Das hat mir dann Mattl auch bestätigt. Ich erstmal mit meinem kleinen, blauen Punto die Verfolgung aufgenommen...

Während des Fahrens hab ich mir gedacht, dass eh bald die Raststätte kommt, an der wir uns treffen, also werden wir beide rausfahren und dann hat diese "Miami Vice" Szene bald ein Ende... Raststätte kommt, Tina fährt raus, Chef fährt weiter Richtung Wien.... :herz:

Nach ner halben Stunde krieg ich n Anruf, dass er eingepennt ist und der Fahrer ned wusste, dass er rausfahren soll... Dazu sagte er noch, dass die schon irgendwo vor Wien sind. Ich wieder die Verfolgung aufgenommen, bis wir uns endlich mal irgendwo bei Wien getroffen haben.

Das Set hat mir gut gefallen (aber kein Berimbau :sofa: )... Pioggia e Sole, Vagabond.... :umarmen2::blume: Yeah!

Aber der Resi........................ :9:

Danach noch Chef schnell auf die Autobahn gebracht und wieder zurück ins Schatzi.. Jedenfalls auf den Parkplatz, wo schon meine Tschechen auf mich gewartet haben :respekt::liebe: Ich hab pre-Geburtstagsgeschenke bekommen, soooooo schön... Ich liebe euch einfach.. :blume:

Kurz danach kamen auch noch Karin, Roland, Andi, Tom und Mattl dazu... :liebe: (leider ohne Sonja und Stefano)... 2 oder 3 Zigaretten später, nach einer Runde Berimbau und Pokerface vom Rolands Auddo haben wir beschlossen zum Mci zu fahren. (what else...?)..

Hab mich echt gefreut wenigstens ein bißchen Zeit mit euch zu verbringen... War echt witzig...

Dann noch kurz auf dem Mci-Parkplatz über Migrationsprobleme in Österreich und Deutschland gesprochen und dann haben sich unsere Wege getrennt....

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen....

Link zu diesem Kommentar
Ich erstmal mit meinem kleinen, blauen Punto die Verfolgung aufgenommen...

:boing::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

so geil.... kann mir das so richtig vorstellen :D

aber der anruf: "ääähhh blöde frage... aber weiß wer dem tschitschä sein kennzeichen?" :D

aja und ich hab diesmal nicht geheult beim vagabond :)

dafür hatte ich bei *i'll never do because you treat me wrong...* tränen in den augen... gö, tinchen? :daumenhoch:

mich hatte ja dann noch einer angesprochen... konnte mich nicht an ihn erinnern, daweil war das ein dj ausn burgenland, den ich damals durch den herrn fillini kennengelernt hab. war eine nette plauderei.

aja und mein licht...

wir fahren von der pizzeria richtung disco... ich seh null, nur mit fernlicht... navi hat uns natürlich wieder durch gassen mit hügeln und wald gejagt... anders wärs ja fad (wenns einfach gleich die hauptstraße gewählt hätte)

mattl is dann am bahnübergang ausgestiegen und meinte, dass mein licht ned geht... tja... das war die erklärung :daumenrunter:

danke mattl, dasst mir dann am parkplatz noch mein lamperl getauscht hast - war gut, denn ich bin nachher noch von der bozilei aufgehalten worden :)

Link zu diesem Kommentar
:daumenrunter:

Das war klar!

Kaum wird dein Post editiert, schon änderst du den gleich wieder!

Aber meinen kannst du nicht ändern!

"Fletscher" hat hier eine "Fotomontage" von einen Bild gemacht, welches ich Hochgeladen habe!

Dazu hat er kein Recht, und er kennt diese Person nicht!

Langsam geht dein "SChbass" zu weit!

[off topic] [ironie]

Lieber Himmel, (Nein - Gott kann nichts dafür! Nicht, dass Ihr mich noch der Blasphemie bezichtigt.)

war das furchtbar und unverschämt. :daumenhoch:

Ich habe auf dem Foto lediglich den Fokus auf den

ausgestreckten Mittelfinger gesetzt und der, mir

gänzlich unbekannten und für mich in der Sache

auch völlig uninteressanten, Dame sogar noch einen

schwarzen Balken vors Gesicht gesetzt.

Wenn sie, und nur sie selbst, denn sonst geht es

niemanden etwas an, sich in ihrer Ehre gekränkt

oder gar verletzt fühlt, will ich mich gerne, mit

einem Blumenstrauß oder, falls sie Allergikerin

ist, mit einer Schachtel Diät-Pralinen oder was auch

immer, bei ihr entschuldigen.

Euch anderen, die Ihr mir hier recht spießig und

humorlos erscheint, möchte ich raten, die Dinge

mal etwas lockerer zu sehen. Wir sind doch hier

nicht in der Klosterschule oder auf der Arbeit.

Das Forum hier ist, für mich jedenfalls, Unterhaltung

und Freizeitgestaltung, und was ich hier mache,

tut keinem wirklich weh.

Natürlich bin ich noch neu hier und kenne Euch

so gut wie gar nicht, deshalb "klopfe" ich die

Situationen ja auch etwas ab, um zu sehen, wie

weit man gehen kann. Das ist doch nicht persönlich

oder gar beleidigend gemeint. Es ist wirklich

nur "Schbass", der ja auch im Leben außerhalb

des www am Besten funktioniert, wenn er sich

auf andere bezieht. Wobei ich durchaus auch

bestens in der Lage bin, über mich selbst zu

Lachen. Worte können mich nicht wirklich

verletzen!

Was das Editieren angeht:

In den Foren, in denen ich, unter anderem Nick-

namen sonst unterwegs bin, kann man nur eine

halbe Stunde nach Absenden des Beitrags noch

editieren. Wenn es hier nicht diese Beschränkung

gibt, wird das wohl gute Gründe haben, die ich

aber nicht kenne. Auch die Board-Regeln sagen

dazu nichts, also ist es legitim.

Es hätte ja auch keinen Sinn gemacht, ein Posting

stehen zu lassen, dem der wesentliche Teil fehlt.

Nichts für ungut und einen angenehmen

Rest-Arbeitstag (oder was immer Ihr macht),

Liebe Grüße,

Fletcher (ohne "s"!)

[/ironie] [/Off Topic]

Die "Fotomontage" vorher-nachher:

[hide_me]

[/hide_me]

(Sollte eigentlich versteckt und hinter einem Spoiler sitzen, damit

es niemand sehen kann!? Leider weiß ich nicht, ob es funktioniert,

ansonsten kann es ein wachsames Auge ja Löschen.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...