Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ World Body Painting Festival 2009


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Ja liebe Leute hab gesagt bin fix dabei , leider muss ich euch enttäuschen kann nicht wegen finanziellen , wollt echt gern hinfahren aber ist ja nicht das letzte Österreich Live gwesen. Auf jedenfall wünsche ich alle die dort hinfahren ein ganz schönes Live und das das Wetter passt. Ja leider nicht dabei :daumenhoch: aber man sieht sich ja wieder aufn nächsten Live , weiss nur noch nicht wann genau und welches meines am nächsten ist Ciao a tutti!!!!!!!!!! :gfu:

Link zu diesem Kommentar

Gigi live!!! http://www.bodypainting-festival.com/radio...nt-city-en.html

Direktlink geht nicht, ihr müsst nochmal rechts auf Radio klicken, oder so!

01. Short Intro Sound

02. Gigi D'Agostino - Narcotic ['Gigi D'Agostino Live']

03. Gigi D'Agostino - Ripassa

04. Uomo Suono - Unilaterale

??. [bild wird entfernt, nur noch Soundübertragung]

??. Lady GaGa - Poker Face ['Gigi D'Agostino Tanz']

??. Trancecore Project - Infinity ['Remix']

??. Gigi D'Agostino - Gigi D'Agostino

??. Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Tanzen Vision RMX]

??. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Dark Mix]

??. [Live-Übertragung ganz weg, aus rechtlichen Gründen abgebrochen]

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Das müsste der direkte Link sein: http://www.beatone.co.at/index.php?option=...en&Itemid=8

Kann aber auch sein, dass sie jetzt ganz abgebrochen haben, seit Bla Bla Bla hör ich nichts mehr.

Edit:

Aus rechtlichen Gründen darf Gigi D'Agostino NICHT übertragen werden

Bild ist wieder da, wenn auch teils verdeckt.

Bild ist wieder weg.

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

so bin nach ein paar zwischenstops a wieder daheim...

live war ok... reines österreichlive...

vor gigi war null los und bei ihm wars dann richtig voll... hät ich nicht gedacht... leute brav mitgemacht, er teils animiert- es lebt- kann sich bewegen und am ende sogar danke sagen!

auch das er pünklich war, er selber und gut gelaunt... wow... eine überraschung

vom set wie schon gesagt- typisch at halt... nach 1,5 stunden mußte er dann auch wieder gehen, zwecks straffen programm. mit ihm gingen dann auch wieder viele leute richtung heimat...

elana tanz war auch dabei...

EDIT: aber wie ich auf der livecam sehe ist es immer noch supervoll- war wohl nur schichtwechsel ;)

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

auf youtube sind ein paar videos...einfach gigi seeboden eingeben...

tolle videos!

:boing:

und im off. forum hat elena sogar einen thread (resoconto) aufgemacht.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Ja, wirklich optisch sehr gute Videos,

hübsche, frisch gestrichene Mädels,

ein gut gelaunter Gigi (was stellt der

da bloß immer an seinem Pult herum,

man hört ja keine Auswirkungen auf

die laufende Musik?)

Wurden auch GFU-Mädels gepinselt?

(Ach vergesst die Frage gleich wieder,

wird mir ja doch nur übel genommen

und angekreidet.)

Nette Grüße,

Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

gestern hab ich mir das erste mal seit langem wieder mal gedacht- wow man hört es ja doch, wenn er ein knopfi dreht ;)

und genau so wies auf dem video rüberkommt- so war es auch...

und das ich unilaterale hören durfte wow.... dann noch, monlight shadow, like a prayer, la passion, 2x l'amour toujours einmal davon mit dem vincero intro!!!!, DIE STAND BE ME version!!!!!!, Can't Take My Eyes Off You, narcotic, con te partirò, pokerface rmx- hab ich schon erwähnt- das ich lady gaga HASSE?, popcorn, infinity, you are not alone, ripassa, bla bla bla- dark, gladiatore, the kiss, SUPER!!!!!! hallo super- das habe ich live echt noch nicht of gehört! how much is the fish rmx... und ich weiß nicht- was ich noch vergessen habe...

das beste war- als er das erste mal lt spielte und die eine dame mit den bodypaintings sich dann aufn djpult räkelte... zu geil... die wurde dann aber rasch von der bühne abgeholt!

ne ich muß schon sagen, war positiv überrascht- wobei natürlich jeder von euch weiß, zumindest die, die mich kennen, daß mir ein 5stunden extremolentolive 10000x lieber ist...

aber zur abwechslung und nach einer langen livedurststrecke besser als nichts.. und es war auf jeden fall ein außergewöhnliches live...

er muß halt auf so einen festival für die masse spielen und die waren alle begeistert!!! sehr sogar- dies ist doch das wichtigste!!!

also danke gigi, die zugaberufe und den mehrmals sehr fetten applaus haste dir echt verdient!!!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
hab ich schon erwähnt- das ich lady gaga HASSE?

Prima, Belina, dann haben wir beide doch mal was gemeinsam. :klatschen1:

Aber an "Pokerface" kommt man momentan wohl nicht vorbei, hat zu

viele Fans.

:winke: Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

War ein Tv-Team eigentlich auch dort?

das beste war- als er das erste mal lt spielte und die eine dame mit den bodypaintings sich dann aufn djpult räkelte... zu geil... die wurde dann aber rasch von der bühne abgeholt!

lol War das die Szene da am Ende des Videos

Bearbeitet von Jack Bauer
Link zu diesem Kommentar

genau, in dem video sieht mans eh ganz gut :klatschen1:

diese songs sind mir noch eingefallen: komodo, satifaction, un giorno credi, Wellfare, the riddle mit neuem vorintro, erstes l'amour toujours mit dem intro von "gigi d'agostino";

EDIT: was mir noch einfällt: gigi hat extreme viele fans, immer noch in austria. neben mir ein junges mädel mit dem suono libero cover als hintergrund am handy. auf der einen seite neben mir eine mit der tecno fes1 in der tasche. jemand hatte sich gigi auf die stirn schreiben lassen. rund um haben alle auf den auftritt von gigi gefiebert. usw.

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...