DonHergeFan Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 Ich finde es sehr schade, das die schöne Homepage nun weg ist.Obwohl sie erst vor kurzem ferig gestellt wurde und quasi noch in ihrer Anfangszeit steckte war sie schon unglaublich informativ und brauchbar. Link to comment
Wally44 Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 ...aber vielleicht bindet ihr dann mal die normal sterblichen früher öder später ein...Na dann mal los! Link to comment
CHB Posted May 16, 2010 Share Posted May 16, 2010 ja, das ist echt absolut belanglos. Bei Kilian und Wally taucht das Mon ja auch im Avatar auf. Ist das Label, das Management oder Gigi damit auch nicht einverstanden ? Aber mal ehrlich, wundern tut mich das nicht. Es gab ja schon tausende Beispiele wo es sehr extrem war. Ein Gigi Fan musste doch sogar mal einige tausend Euro zahlen. <- wie siehts denn damit aus ? Link to comment
Brian Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 Das geht schneller als Du denkst... Link to comment
DonHergeFan Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 Bei Kilian und Wally taucht das Mon ja auch im Avatar auf. Ist das Label, das Management oder Gigi damit auch nicht einverstanden?Natürlich, weil es sich bei den Avataren um Fanbilder handelt, bzw. die Mons von Kilian und Wally sind ja "direkt zitiert".Das Problem gilt nur für das Mon, als Zeichen für GFU. Link to comment
ShadowMP Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 Naja solange es sich um Avatare oder Signaturen handelt sind es ja Inhalte, die von den Usern selbst hochgeladen werden. Ich glaube es ginge zu weit vom Forenbetreiber zu verlangen, die Bilder aller User daraufhin zu prüfen, ob da ein Copyright verletzt wird. Allerdings wären wir auf Verlangen verpflichtet, ggf. die Bilder zu löschen.Was den Smiley da oben angeht müssten wir den eigentlich eh an das neue Design anpassen...^^ Link to comment
belina Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 Soll er mich halt verklagen damit würde ich auch nicht mehr spaßen... :zwinker: Link to comment
Sottosopra Posted November 22, 2010 Share Posted November 22, 2010 Das mit dem Flyer oben rechts sieht gut aus! Link to comment
Recommended Posts