Phil Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 www.gigi-fans-united.deDie neue Homepage geht endlich online! Nach fast zwei Jahren sind die meisten Inhalte veröffentlichungsreif, deshalb wollen wir euch das Schmuckstück nicht länger vorenthalten.Natürlich ist die Discografie noch nicht komplett, aber ein Grundstein wurde bereits gelegt. Wer noch fehlende Sachen sein Eigen nennt, darf diese gerne einscannen und an webmaster@gigi-fans-united.de schicken. Diese werden dann so schnell wie möglich in die Discografie integriert.Auch die Sektion Gigi's Team kann noch weiter gefüllt werden. Falls jemand recherchieren und Texte verfassen will, bitte auch einfach mit Quellen an obige Adresse schicken.Mein Dank geht hier an alle, die an dem Projekt mitgewirkt haben:Manyx - grafische UmsetzungIntro - DiscografieSotto - LyricsMartina - ÜbersetzungGregorek - Flash-AnimationenBio, Gecki, Nils, Wally, Annica, Jan, Kilian - Meinungen, Vorschläge, Hinweiseund meine Wenigkeit - Umsetzung in HTML/JavascriptViel Spaß beim Durchstöbern wünscht euchDas GFU-Homepage-Team. Link to comment
ShadowMP Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Na das wurde auch Zeit! :)Von einer Homepage, die konzeptionell existierte, Formen annahm, dann von einem Festplatten-Crash zerstört wurde bis hin zu dieser nun Realität gewordenen neuen Homepage sind viele Jahre ins Land gegangen, ich denke 3 werden es wohl sein.^^Die Seite sieht echt schnieke aus, ist sehr informativ und es steckt sehr viel Arbeit drin - vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben! Link to comment
Iceman Posted June 7, 2009 Share Posted June 7, 2009 Sehr schön geworden, großes Lob!!! Link to comment
Brian Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Klasse und Top-Qualität kann ich nur sagen... Link to comment
DonHergeFan Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 (edited) Endlich - meine Startseite hat sich verändert! Wow, diese Interviews sind ja genial - und auch die Diskograohie sieht schon klasse aus!Im Forum müsste noch der Banner verändert werden, da steht noch "comming soon". *grins*Edit.: La Tana Del Suono:Das Projekt "La Tana Del Suono" ist eine Zusammenarbeit von Gigi D'Agostino und Luca Noise. Typisch für diese Tracks sind der langsame melodiöse Stil und die "Hack-Vocals".Releases: * Crescendo * Deep And Dark * Drop The Deal * Marcia Lenta * Mind * Mother * Muovendo * Nascendo * Parlando * Raggatanz * Tira E Molla * Father* --> Aroma Edited June 8, 2009 by DonHergeFan Link to comment
Wally44 Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 DHF, lösch deinen Cache da steht nix von Coming soon :P Link to comment
DonHergeFan Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Doppelpost? Aber das war's tatsächlich. ;-) Link to comment
Mattl Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Super grazie, so fängt die woche sehr gut an!Tolle Homepage, haben lange drauf Link to comment
Sottosopra Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Juhu endlich! Super gemacht, ein großes Dankeschön! :anstossen: Link to comment
intro111 Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 (edited) endlich :)bei firefox kommt auch comming soon ... beim IE aber das neue ... EDIT:ok, jetzt gehts ^^ Edited June 8, 2009 by intro111 Link to comment
Daft Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 (edited) Bei der Diskographie fehlt zwar noch sehr vieles (vor allem die Anfangsjahre und Vinyls allgemein) aber ansonsten eine prima Seite Nett auch, dass bei jedem Release ein persönlicher Kommentar hinzugefügt wurde!Vor allem aber die Interviews sind eine nette Überraschung Edit: Ich würde nicht so viel Wert auf Bilder in der Diskographie legen, besonders von den alten Platten, die, abgesehen von Sexo Sexo, Voyager und Creative Nature Vol. 2, alle in generischen Lochhüllen daherkommen.Lieber einfach die Daten eintragen, der Komplettheit wegen. Bilder von den Vinyllabels wird sicher keiner schmerzlich vermissen. Ist aber nur meine Meinung ;) Edited June 8, 2009 by Daft Link to comment
hlennarz Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Ist wirklich super geworden Ein kleiner Fehler:Bei der Seite zu Paolo Sandrini steht unter dem Bild "Carlo Montagner" Link to comment
Jack Bauer Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Hätt eine Bitte: Könnte vielleicht jemand die Fakerückseite von der Benessere 1 hier rein posten? Also in besserer Qualität und ohne dem Wasserzeichen "Gigi Fans United". Das wäre nämlich wirklich praktisch, da im Original keine Tracklist hinten oben ist bzw. nur ein paar Tracks. Link to comment
GG-FaanatiiC Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 wo gibts da bitte interviews? oO Link to comment
Kilian Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 wo gibts da bitte interviews? oOUnter Gigis Team sind einige Interviews Finds auch richtig geil das die HP jetzt endlich nach sooooooo langer Zeit endlich online istund sie ist wirklich richtig gut geworden! RESPEKT! Link to comment
manyx75 Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Freu mich auch, dass die HP jetzt endlich online ist Hat ja einige Zeit gebraucht von den ersten Entwürfen bis zum Banner oben (der schwarze), der ja erst gestern fertig geworden ist. Aber die Arbeit hat sich ausgezahlt. Danke auch nochmal von mir an alle, die mitgeholfen haben Natürlich gibts noch einiges zu verbessern/ergänzen, aber das kann man alles noch im Laufe der Zeit erledigen... Link to comment
Zwergal Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 na ist ja heftig... da muss echt viel arbeit dahinter stecken...respekt!!!schaut echt super aus und bringt vor allem sehr viele infos auf einen blick!super! Link to comment
DonHergeFan Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Natürlich gibts noch einiges zu verbessern/ergänzen, aber das kann man alles noch im Laufe der Zeit erledigen...Weil du's gerade sagst, meine spontane Frage: Wird es einen Extra-Thread geben oder können Anregungen hier rein? Link to comment
Phil Posted June 8, 2009 Author Share Posted June 8, 2009 ich würde einen extra-thread für fehler machen, einen für anregungen, einen für kritik... :Pnatürlich alles hier rein ^^Jack, die tracklist kann man doch eh lesen? Link to comment
Wally44 Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 ich würde einen extra-thread für fehler machen, einen für anregungen, einen für kritik... :Pnatürlich alles hier rein ^^*lol* jetzt hat ick echt schon Angst beim lesen des ersten Satzes das du dit ernst meinst :D Link to comment
DJ_Biohazard Posted June 8, 2009 Share Posted June 8, 2009 Wirklich sehr sehr feine Seite geworden, mit besonders viel Liebe zu Detail ! Freue mich das mein kleines Werk in neuer Form so toll weiterlebt !!!Mein Respekt .... das kann sich mehr als sehen lassen !!!An alle die daran mitgewirkt haben ! Link to comment
Recommended Posts