Zum Inhalt springen

Die neue Homepage


Phil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, an die habe ich auch gedacht, die mit dem bärli schaun doch soo super aus...

Ja wir gehören halt der falschen Nation an ;)

Aber würdet ihr den Banner zb. Nach cremona mitnehmen?

Soweit ich mitbekommen habe, haben auch die von Spanien schon vor einiger Zeit ihre Seite offline genommen, wohl auch nicht freiwillig..

Brain wurde zwecks seiner Fanseite vom Forum gesperrt und post gabs auch wenn ich nicht irre...

Weiß jetzt nicht wies bei den Ungarn ausschaut... Oder den Tschechen?

Naja jeder andere würde sich geehrt vorkommen.

Schräg...

Mal sehn was mit tanzleidenschaft passiert!

Link zu diesem Kommentar

Banner in Italien aufhängen?! Würden schon, dürfen ?!

Die Freunde aus Tschechien haben eine neue Seite aufgebaut, casadag.cz

mal gucken ob sie nicht wegen der Domain Probleme bekommen werden!

Gegen die Shirts wirds nix geben! Oder will man mir verbieten das ich es nicht mehr

anziehen soll wegen GFU Logo mit MON!

Gut das der Bär sicher nicht geschützt ist...( hoffe ich )

Link zu diesem Kommentar

der fall bei uns lief etwas anders ab als bei Brian, ich habe das mit ihm schon besprochen, will aber hier nicht näher drauf eingehen.

soweit ich mich erinnern kann, hat Gigi in einem interview mal gesagt, dass das Mon nicht geschützt ist, damit es die fans verwenden können (ich dachte das war in dem viva-interview, bin mir aber nichtmehr sicher).

wenns nicht geschützt ist, frage ich mich jedenfalls, warum da nirgends ein TM, ein ® oder sonstwas dahinter steht.

aber: egal.

und spart euch bitte die vorwürfe, auch daraus könnte uns jemand, wenn er denn wollte, einen strick drehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich denkemal da es eine de - Domaine ist ... herrscht wie bekannt in Deutschland Meinungsfreiheit .. das gleiche denke ich mal gilt für Österreich ...

Ich bleibe dabei .. finde es affig von Gigi ... gesichert ist das Zeichen sicherlich nicht, wie du schon sagst ... wo ist bitte das copyright ... registered tragemark .. oder sonstwas Zeichen ?!?!? ... Ich meine wenn man sich schon die Rechte sichert ... (die sichlich nicht gerade billig sind) ... kann man auch das Zeichen dahinter machen, ...

... so wie seid neustem auch die "Drei ???" ihr Logo haben sichern lassen ... steht jetzt auch ein ® dahinter ... selbst wenn als ob in einem Fan-Forum was so professionell überwacht wird wie die GFU, von unseren Admins, Mods ... usw ... damit Schindluder treiben ...

Lächerlich Gigi ... einfch nur lächerlich ...

langsam sellt man sich wirklich die Frage ob man von so einem "Künstler" noch unterstützen soll ! ! !

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

Vorwürfe macht hier niemand, ist eher Meinung sagen und meinungsfreiheit gibt es ja noch, solange es nichts mit politischen inkorrekten Themen zu tun hat.

Und bei Gfu dachte ich immer, dass es alles ganz arg rechtlich geprüft wurde und sogar gigis Anwälte oder so gefragt wurden USW. Damals, ist schon länger her, war doch auch alles ok?

Die Leute damals hätten sich nie auf etwas unkorrektes eingelassen, war zu der Zeit auch das mit der Austria gigi Fan Site, der glaub ich einiges bezahlen musste, der hatte aber mp3 auf seiner Seite... Wie kann sich dann die Lage ändern?

Schade jedenfalls, aber den verrückten Haufen wird auch das nicht sprengen.

Aber so gegen fanseiten mit Forum wo Leute über einen schreiben, kann man nix machen?

Oder müssen wir uns noch größere sorgen machen?

Ich meine, seine Meinung wird man wohl noch so schreiben dürfen, solange es nicht gegen die forumregeln verstößt?

Link zu diesem Kommentar

Das Mon ist geschützt, wie Tina schon sagt. Das liegt wiederum daran, dass es klassisch eine andere Form hat und so, wie wir es von Gigi kennen, eine Abwandlung ist...

Edit: Das bedeutet zunächst aber nicht, dass ihr das Zeichen oder auch Bilder von Gigi aus eurer Signatur oder eurem Avatar nehmen müsst. Nur dass hier keine Missverständnisse entstehen...

Das original Mon hab ich schonmal gepostet in nen anderen Thread es schaut so aus:

post-170-1253440851.jpg

Warum dann an Gigi`s Mon allerdings kein TM oder R dran ist wees ick nicht, also ist es EIGENTLICH nicht ersichtlich für den Laien das es geschützt ist...

Link zu diesem Kommentar

Also hab mich mal schlau gemacht und das schützen von sowas kostet so abartig viel Geld... Und das nur in einem Land von weltweit woll ma gar nit erst redn...

Den Rest lass ich mal so im Raum stehen...

Und warum kann dann ein Chinese oder war's Japaner dieses Symbol richtig lesen- wenn es abgewandelt ist? Was ja einem Gfu Mitglied an der ampel passiert ist, weiß nur nicht mehr wem... Fragen über fragen!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Aha Jungs danke für die Aufklärung!

Im Grund ist's eh nix wichtiges, ne Sache von 1000enden die wir halt mitbekommen, von der kleinen Welt!

Für andere ist das so interessant wie der gute alte reissack in China...

Dabei belass ich es nun... Und denk mir einmal mehr meinen Teil... Und Gott sei dank noch dazu;)

Link zu diesem Kommentar

Tja, was soll man da noch dazu sagen...

Das kotzt mich irgendwie ziemlich an, dass die Homepage jetzt offline gehen musste, weil einige Leute hier viel Arbeit und Zeit für die HP investiert haben. War im Prinzip jetzt alles umsonst :devilfeuer:

Wie gesagt, andere würden sich geehrt fühlen, wenn Fans sowas auf die Beine stellen, aber zu denen zählt Gigi wohl nicht.

Mich hats schon gewundert, seit das neue Forum online ist, dass jetzt oben "Inoffizielle Community" dabeisteht, und dachte mir, wo denn die Mons von der alten Forum-Version bleiben, weil ich so das Forumlayout ein wenig "unpersönlich" finde. Aber kann man wohl nichts machen...

Frage mich aber auch, warum er gerade jetzt darauf kommt, und ihm es vorher nicht gestört hat?

Zum Mon: es mag ja geschützt sein, aber wenn er soviel wert darauf legt, dann gehört es auch entsprechend gekennzeichnet mit ® oder TM

Wahrscheinlich darf ich dann bald noch meine Wallpaper, die ein Mon enthalten, auch rausnehmen *g*

Werde das Mon aber trotzdem weiter verwenden, weil ich damit die Musik verbinde, die ja trotzdem noch immer sehr geil ist.

Link zu diesem Kommentar

Nene keine Sorge, vergeben is nix. Aber man tuts halt ab.

Wir könnten auch ein eigenes logo entwerfen. Auch der Gedanke des umbennenes des Forums kam mir.

Vielleicht sollte man auch den schwerpunkt verlegen- komplett weg von der Person dafür sehr stark zur Musik hin.

Oder oder oder, es gibt sicher noch 1000 Ideen. Natürlich weiß ich nicht, wie es die Armins sehen. Wenn die anderer Meinung sind, könn mas eh schon Knicken.

Ich denke halt, nun geht es um uns unsere interessen aber auch die Gemeinschaft.

Ohne dich Bio würde das ganze überhaupt nicht mehr leben, das wird dir nie vergessen, von Leuten wie mir.

Uns hat das gesamte viel gegeben und wir haben viel gewonnen. Was da ein Mann in der fernen kleinen Welt darüber denkt ist komplett uninteressant!!!

Link zu diesem Kommentar

trotzdem eigenartig ... bei den Tschechen ist z.B. das Forum off ... könnte auch was damit zu tun haben ...

Ich habe z.B. eine Datura-Fanpage kreiert (als Teil meiner Matura - Wirtschaftsinformatik) und auch Datura selbst kontaktiert und um Erlaubnis gebeten ... und die haben sogar persönlich ihren Sanctus darauf gesetzt, was mich sehr freut :)

Link zu diesem Kommentar

Oh man erst cony/ Konrad und jetzt lauter Armins da :D das böse handyselbsterkennungswörterbuch is schuld...

aber Hey ich weiß, viele Köche verderben den Brei, aber vielleicht bindet ihr dann mal die normal sterblichen früher öder später ein...

Vorschläge können ja nicht schaden- umsetzen muss man ja noch nix. Alles schön easy nehmen, geht ja nicht um leben und Tod!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Also ich bin im Moment ziemlich platt und sprachlos... Wie krank isn des....

Gar seltsame Gedanken und Vorgehensweisen von nem gewissen älteren Herrn.... Ich versteh die Welt nimmer.

Aber eins weiss ich.. Werbung in jeglicher Art zu machen, darauf hab ich nun auch keinen Bock mehr... Eigentlich schade um die schönen Shirts und Pullis usw. aber ned mit mir...

Link zu diesem Kommentar

also die tschechen haben gigi.cz off gestellt, dafür habens einen neuen Anbieter somit auch neue Domain, casadag.cz

Aber auch keine MON`s oder Gigi zu sehen!

Ich finds auch komisch warum auf einmal alles geändert wurde...

und wir machen casadag.de hehe :devilfeuer::augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...