Jump to content

Die neue Homepage

Recommended Posts

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann such eins [gemeint ist ein Foto von Leoni] :D

ich liebe deine vorlagen ;)

Was denn, bei Facebook gibt es doch zwei Leonis ... such dir einen aus. :anstossen::ziegel:

ich könnte mir aber vorstellen, dass 2 Double S wirklich ein schreibfehler ist (auf der Disco Tanz steht ja nur Double S und auf der myspace-seite auch)

Bitte in der Diskographie ändern. =)

Edited by DonHergeFan
  • 4 weeks later...

kleiner Fehler entdeckt:

Bei der La Passion E.P. steht:

[...]

06 Gigi D'Agostino - Another Way [Extended Version] = 5:08

Die richtige Länge beträgt aber 7:41

(Es handelt sich um die version von der Tanzen E.P.)

Auf der CD ist auch die richtige Länge angegeben.Auf dem Cover steht fälschlicher weise 5:08

ich besitze die CD selbst seit ca. 1 Woche und weiß also wo von ich spreche :daumenrunter:

• 3 weeks later...

bei gigi's team - pandolfi könnte man eventuell noch die aktuellsten releases reinschreiben...

...trabacando und hablando...

:dancingbear:

Edited by uomo1985
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ich könnte mir aber vorstellen, dass 2 Double S wirklich ein schreibfehler ist (auf der Disco Tanz steht ja nur Double S und auf der myspace-seite auch)

Bitte in der Diskographie ändern. =)

:klatschen1: ich glaube ich weiß jetzt, woher die zusätzliche 2 kommt... von track 2 ^^

• 3 weeks later...

Bin ja in letzter Zeit nur noch sehr selten hier, möchte aber trotzdem mal ein riesiges Lob für die neue Hompage loswerden. Da haben sich einige ja anscheinend selbst übertroffen! Mehr und vor allem bessere Infos über Gigi finden sich sicher nirgends im Netz! Klasse Arbeit!!!!!

Gruß

Lodda

• 4 months later...

Liebe Forengemeinde,

seit Kurzem ist unsere Webseite nichtmehr verfügbar.

Wir mussten sie aus rechtlichen Gründen leider aus dem Netz nehmen.

Aus den selben Gründen wird sich auch die Optik des Forums nicht mehr wesentlich verändern, d.h. keine Bilder mehr von Gigi sowie auch keine Mons.

Wir bedauern das zutiefst, aber wir hatten keine andere Wahl.

Euer Admin-Team

Falls es von dem Typ selber kommt, find ich's recht lächerlich, weil ihr große Fans seid's uns ihm ganz sich nix böses wolltet ganz im gegenteil!

Aber wie er kann... So können auch andere ;) Und das mon ist ja nicht sein Zeichen oder? Das is ja ein offizelles Wort?

Falls es von dem Typ selber kommt, find ich's recht lächerlich, weil ihr große Fans seid's uns ihm ganz sich nix böses wolltet ganz im gegenteil!

Aber wie er kann... So können auch andere ;) Und das mon ist ja nicht sein Zeichen oder? Das is ja ein offizelles Wort?

Doch... Leider ist es, so wie wir es kennen, geschützt... a14.gif

Das Mon ist geschützt, wie Tina schon sagt. Das liegt wiederum daran, dass es klassisch eine andere Form hat und so, wie wir es von Gigi kennen, eine Abwandlung ist...

Edit: Das bedeutet zunächst aber nicht, dass ihr das Zeichen oder auch Bilder von Gigi aus eurer Signatur oder eurem Avatar nehmen müsst. Nur dass hier keine Missverständnisse entstehen...

Edited by ShadowMP

Doch... Leider ist es, so wie wir es kennen, geschützt... a14.gif

aha danke für die Info!

Was is das nächste? Jeder mit tatoo vom mon bekommt ne abmahnung vom Anwalt?

Also ab und zu denk ich mir wohl... Meinen Teil!

Gigi hat doch echt 'n Rad ab ... also man kann es auch übertreiben ... er soll froh sein, dass einige seine Musik in Deutschland überhaupt noch hören ... sowas habe ich ja noch nie gehört ... sowas von Panne ... manch einer freut sich übr seine Fans ... Gigi vergrault alle ... lächerlich seine Entwicklung, einfach nur lächerlich ! ! !