Zum Inhalt springen

Quello che mi Piace @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Ja, das war top! :daumenhoch: Hab auch nur ein paar Fetzen verstanden^^

"gönn mir keine Pause", "Keks", "was mich ganz genauso kennt" ... hab schon gesucht, aber nichts gefunden. :P

EDIT: bis jetzt ist die Sendung auf alle Fälle schonmal ne gute Entschuldigung für die letzten Male!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

"Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht auf den Keks doch gönn' dir keine Pause.

Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht was ich mein', uns nicht ganz genauso kennt." ^^

geil, da ist man einmal nicht live dabei und schon verpasst man wieder was :D

Link zu diesem Kommentar
"Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht auf den Keks doch gönn' dir keine Pause.

Mit dem Kopf auf den Schultern, so bin ich unter bis zum bitte leicht was ich mein', uns nicht ganz genauso kennt." ^^

geil, da ist man einmal nicht live dabei und schon verpasst man wieder was :D

fast so wie der song meine liebe ist sieger die er vor jahren einmal und nie wieder im max live spielte...

ich will dir keinen weinen tun- meine liebe ist sieger ;)

EDIT: aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schrei reisch tanz hüpf- oh mein gott haaaaaaahhhhhhaaaaa ein oberlivelied und grad noch ein song... wow ähm ja so kann mans echt hören ggg

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Außerdem eine LV-Version von Think about the way (Ice MC)....

war ja "nur" ein resample ^^ ich finde man sollte da mit der bezeichnung vorsichtig sein, das sind ja keine remixe.

ich schreibe die titel nur deshalb in die tracklist, damit man weiß, woher das sample kommt, nicht um dem ganzen einen namen zu geben.

man könnte hier also sagen, dass ICE MC - Think About The Way ['»Bom Digi Bom« Resample'] gleichwertig mit ? ? ? (Bom Digi Bom) ist.

nur um das mal klarzustellen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...