Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Yes!! Das ist Gigi :-) Dafür das es "creatione amatoriali" ist...wow! Richtig richtig schöne Idee und qualitativ finde ich das auch schon ansprechender als die meisten bisherigen Uploads! Schade dass der Song am Ende ausfadet...eine Vollversion davon fände ich klasse! Ich glaube hier ist gerade was am entstehen...wie auch einige andere vermuten. Ich freu mich :-) Danke!

Link zu diesem Kommentar

Awww...wie geil! Er hat das neue Video ("wander in rounder 32") auf seiner Internetseite verlinkt :-) Da wo sonst das Lamour Toujours Video lief. Ne gute Idee :-)

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch kann man solche Synths heute genauso wie vor 10 Jahren erzeugen- demnach ist das alles spekulativ. Letztendlich ist es doch egal ob alt oder neu, oder? Mir gefällt eben die Idee und auch die Form in der sie wiedergegeben wird.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Haubtsache mal was schönes neues oder alte Songs wäre mir egal ,und endlich mal nach langer Zeit mal ein wahres Lebenszeichen von ihm.

man daf gespannt sein was da noch so kommt :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Wow, also mir gefallen vor allem die Nrn. 30, 32 und 33. Endlich wieder diese mystischen Klänge, die ich so sehr an Gigis Musik liebe!

Nr. 32 erinnert mich so ein bisschen an die (ebenso geliebte) Progressive-Zeit vom Maestro.

Den (geschätzt 317.) Remix von L'Amour Toujours hätte er sich in meinen Augen bzw. Ohren allerdings sparen können. Klingt für mich teilweise extrem billig.

Wär ja echt mal schön (und fast schon nicht mehr zu glauben), wenn mal wieder ne neue CD käme... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...