Jump to content

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

Recommended Posts

Yes!! Das ist Gigi :-) Dafür das es "creatione amatoriali" ist...wow! Richtig richtig schöne Idee und qualitativ finde ich das auch schon ansprechender als die meisten bisherigen Uploads! Schade dass der Song am Ende ausfadet...eine Vollversion davon fände ich klasse! Ich glaube hier ist gerade was am entstehen...wie auch einige andere vermuten. Ich freu mich :-) Danke!

:hmm: Bin Mal gespannt was da noch so alles kommt. go Gigi go...... :klatschen1:

Er beweißt mit den Videos das er es immer noch drauf hat. :jodesnemma:

Awww...wie geil! Er hat das neue Video ("wander in rounder 32") auf seiner Internetseite verlinkt :-) Da wo sonst das Lamour Toujours Video lief. Ne gute Idee :-)

Ist Gigi jetzt eigentlich noch bei NOISE MAKER bzw. bei dem Label???

In dem Video wander in rounder 32 kommt der Schriftzug NOISE MAKER noch vor!!!

Öhm, das ist die Sweetly-Vinyl. Da steht nunmal seit 1995 NoiseMaker drauf... :lachen:

• Like 2

Theoretisch kann man solche Synths heute genauso wie vor 10 Jahren erzeugen- demnach ist das alles spekulativ. Letztendlich ist es doch egal ob alt oder neu, oder? Mir gefällt eben die Idee und auch die Form in der sie wiedergegeben wird.

Edited by Erdbeer Wolf

Haubtsache mal was schönes neues oder alte Songs wäre mir egal ,und endlich mal nach langer Zeit mal ein wahres Lebenszeichen von ihm.

man daf gespannt sein was da noch so kommt :jodesnemma:

Wow, also mir gefallen vor allem die Nrn. 30, 32 und 33. Endlich wieder diese mystischen Klänge, die ich so sehr an Gigis Musik liebe!

Nr. 32 erinnert mich so ein bisschen an die (ebenso geliebte) Progressive-Zeit vom Maestro.

Den (geschätzt 317.) Remix von L'Amour Toujours hätte er sich in meinen Augen bzw. Ohren allerdings sparen können. Klingt für mich teilweise extrem billig.

Wär ja echt mal schön (und fast schon nicht mehr zu glauben), wenn mal wieder ne neue CD käme... :)

Das Wäre Der Hammer wenn Gigi und Luca ein Album veröffentlichen würden........ :jodesnemma:

ich hoffe mal auch das da noch mehr kommt :klatschen1:

• Like 1