Zum Inhalt springen

Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi


Phil

Empfohlene Beiträge

Minute 12:12/12:13...ein Fehler in der Aufnahme oder war da LMT (Forte forte) angespielt worden...also ein technischer Fehler vor Ort? Weil danach auch so Stille ist...ansonsten schönes Set und Top Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Weis jemand warum Gigi das auf Facebook gepostet hat und Ihm alle gratulieren?

Hatte er irgendein Jubiläum?

non riesco a rispondere a tutti i messaggi privati che ho ricevuto ieri...
rispondo qui...
Grazie Grazie Grazie Grazie Grazie a tutti per gli Auguri di Buon Onomastico...!

stretta di mano

P. S. Habe das Thema auch auf seinen Facebook Kanal erweitert ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Sogs Gefallen mir ganz Gut. :wiegeil: Sind ein Paar Klassiker dabei

das ganze Könnte er doch mal Auf einer neuen Cd Machen....

Link zu diesem Kommentar

Muss sagen diese Musikzusammenstellung hat wirklich was...Moonlight Shadow zu Beginn mit diesen alten, romantischen Filmausschnitten, der Tanz dazu- das macht den Song, obwohl ich den bisher jetzt nicht immer so mochte, irgendwie richtig reizvoll- man will mittanzen :-) Auch der Rest passt hervorragend rein, auch wenn man den Großteil der Songs kennt und das echt ne verrückte Collage ist...ich höre mir das schon das x-te mal an- gefällt mir. Gute Idee von Gigi und seinen Leuten (glaube nicht das er die Videos selbst schneidet, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits :D )

Link zu diesem Kommentar

Ansonsten scheint das hier wohl kaum jemanden wirklich zu bocken...also, gefällt euch das Video oder die Musik nicht, oder ist es einfach zu belanglos um es zu kommentieren? Gab mal ne Zeit, da haben sich Leute noch über was gefreut, wenn Gigi so ein Video rausgehauen hat- und das ist noch gar nicht so lange her!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ich finde weder das Video mit seinen MovieMaker Schnitten & Effekten berauschend, noch ist die Songwahl irgendwie interessant.

Bis auf Moonlight Shadow sagt mir von den gewählten Songs keiner zu. Und Moonlight Shadow ist bei anderen hier so weit ich es weiß auch nicht gerade beliebt. Da gab es hier mal die nette Aussage "Wenn er den Song live spielt gehe ich auf's Klo". :lachen:

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@DonHergeFan: Ha, ja, die Danksagung ist mir bekannt :-) Eigentlich könnte er sich auch vor die Kamera setzen und ne Ansage machen und sich bedanken...aber dann wäre wohl das ganze Geheimnisvolle weg :D Btw.: süße Kindermelodie :-)

@hlennarz: Kann ich nachvollziehen...wobei das mit den Musiktiteln ja total subjektiv ist. Ich hab von Anfang an nicht viel von Moonlight Shadow gehalten und es deswegen immer übersprungen und nie wirklich intensiver gehört- aber durch das Video und die verkürzte Version und die "Klarheit" finde ich den Song da echt sympathisch...und der Rest hat sich mir so durchs mehrmalige hören erschlossen- finde das Video sehr stimmig, also die Musiktitel...und auch das gewollt leicht surrealistische. Das es Spielereien sind und nichts unbedingt qualitativ hochwertiges, sagt ja allein schon der Kanalname "solo per gioco". Mit welchem Programm der Schnitt gemacht wird, ist ja nun auch fast zweitrangig- wenn mans drauf anlegt kann man ebenso nen guten Schnitt mit Movie Maker oder Pinnacle hinbekommen. So ganz verkehr ist das nicht gemacht...es ist ja eine Collage, und soviel Zeit wird man da jetzt auch nicht investiert haben :-) Ich finds dennoch schön das er dadurch ab und zu mal von sich hören lässt, wenngleich die Songs schon bekannt sind und manche auch ausgeleiert oder unspektakulär ;-). Mir gefallen allerdings auch so Stücke wie Pensiero Incazzato ganz am Ende...die, je länger man sie hört, auch durchaus meditativ wirken können bzw. bei nem Konzi berauschend. Erinnere mich an nen Mitschnitt ner Halloween-Party in Cremona wo er der Song wirklich sehr sehr lang gespielt hat und das Thema hat sicher immer wiederholt...der Song scheint ihm auch echt zu gefallen und ich persönlich kann mir auch vorstellen warum, denn er gefällt mir auch nicht immer, aber in manchen Momenten, sehr heftig und geil das Teil :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

@DonHergeFan: Ha, ja, die Danksagung ist mir bekannt :-) Eigentlich könnte er sich auch vor die Kamera setzen und ne Ansage machen und sich bedanken...aber dann wäre wohl das ganze Geheimnisvolle weg :D Btw.: süße Kindermelodie :-)

Kindermelodie trifft's nicht so ganz. Das ist "die Moritat von Mackie Messer" aus der Dreigroschenoper ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mir gefiel das Video recht gut, aber da nichts neues drin war, fiel mir kein Kommentar ein.

Nun... also die Videospielerei wirkt hier schon ausgereifter und etwas detaillierter, was besonders bei Pensiero Incazzato beim Zuschauen Spaß macht.... mit diesen "Boom!" und "Pow!" Comicsprechblasen^^
Und der Teil beim 2.Lied (as033 bzw. Daddy's Favourite - Auntie Agony ['Gigi D'Agostino Trip']) ist auch sehr schön gemacht, dieser Trip über diesen Fluss im Wald passt zu diesem mysteriösen klingenden Lied... und beim Outro gehts dann auf diesen weiten See, das hat sehr gut gepasst! Und das tanzende Herz fand ich auch irgendwie lustig! :wahnsinnig:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die Fahrt durch den Fluss im Wald hat er schon 2005 livein Rimini zu seinem anderem song gespielt- nannte es damals "Mississippi" wurde dann eh auf cd gebracht glaub ich- muss mal mal damit befassen. Bei cammino lief es jedenfalls ganz sicher ;)

Fand den Anfang mit moonlight ganz fein- aber nur weil ich mich aufgemuntert fühlte- da ich im Moment wie öfter an eine begebenheit denken muss- die mit dem Song zu tun hat.

Sonst find ich es eher "abgeflacht" finde die Lebenszeichen hin und wieder jedoch toll :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Es ist für mich schön das alles zu lesen, dass es doch Überlegungen und Empfindungen zu der Sache gibt...dachte ich wäre da allein und viele würde es komplett gar nicht interessieren. Aber scheinbar ist dem doch nicht so...und so ein kleine Outputs von ihm werden empfangen und gemocht (zumindest zum Teil ;-) ).

Link zu diesem Kommentar

Schönes kurz cammino, gefällt mir!!!!

Glaube da kommt in kürze noch mehr solcher kurz camminos!!!!

Könnte nichts dazu schreiben weil ich in letzter Zeit kein Internet hatte!!! :blume:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...