Zum Inhalt springen

Warm up @ Partytempel Reutte 11.09.2010


Mattl

Empfohlene Beiträge

taldnxcs.jpg

:klatschen1: Er ist zurück! :oesterreich:

Somit wir "hoffentlich" auch!

Mein Freunde, ich würde mich über alles freuen wenn wir, wie die letzten Jahre, auch heuer ein WarmUp auf die Beine stellen würden!

2010......das erste WarmUp, soll was besonderes sein! Den schliesslich haben sich die meisten seit Linz 2009 nicht mehr

gesehen!

Die Zeit ist schnell vergangen, jeder hat wieder Zeit für andere Dinge gefunden, als nur für Gigi oder GFU!

Aber, wir sollten nicht einander vergessen, und jetzt ist es an der Zeit, an die alten Zeiten anzuknöpfen!

Wie es wird, das weiss keiner....die Spannung steigt.....

Also, meine Bitte geht an alle User die sich dort bisschen auskennen, oder Lokal wissen wo wir ein WarmUp machen könnten!

Ort,Uhrzeit und Anzahl der Teilnehmer können wir ab Sofort in diesen Topic diskutieren!

grazie

euer Mattl

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin fix dabei...Es steht eigentlich nichts mehr im Wege, da Schalke an diesem Wochenende in Hoffenheim spielt!

Ich muss nur noch die 10-Tages-Maut-Plakette kurz vorher besorgen, Hotel buchen, etc.

Hier sind meine Vorschläge für die Location des GFU-Warmups:

1.Klause in der Straße Klause 2, direkt neben dem Partytempel, vermutlich rustikale, österreichische Küche

2.Pizzeria Garda in der Straße Obermarkt 63, 3,5 km nördlich des Partytempels, italienische Küche

3.McDonald's, Innsbrucker Straße 17, 3 km nördlich des Partytempels, schottisches Spezialitätenrestaurant.

Link zu diesem Kommentar

3.McDonald's, Innsbrucker Straße 17, 3 km nördlich des Partytempels, schottisches Spezialitätenrestaurant.

Scherzkeks.... :klatschen1:

Die anderen 2 sind schon interessanter, aber leider gibt es von keinen eine Homepage etc.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

2.Pizzeria Garda in der Straße Obermarkt 63, 3,5 km nördlich des Partytempels, italienische Küche

Also die Pizzeria würde ja passen!

Wer wäre dort fix dabei?!

Bitte gleich posten damit ich bald reserviern kann!

Und ne Uhrzeit brauchen wir auch noch!

Link zu diesem Kommentar

Hab noch diese Pizzeria gefunden, und prompt mal wegen Reservierung gefragt.

Leider gibts es von beiden Lokalen keine Homepage`s, also heisst es bei diesen WarmUp - No risk, no Fun!

Aber sollte es ein "Schuppen" sein, dann können wir sicher zum McDoof ausweichen!

Pizzeria Restaurant Toscana

Lindenstraße 10

6600 Reutte, Österreich

Tel.: +43(5672)71770

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag

von 17:00 bis 01:00 Uhr,

Freitag und Samstag von 17:00 bis 03:00 Uhr

@ Tina, am besten wir machen eine Liste drauß ...WarmUp+ :daumenhoch:

LISTE WarmUp REUTTE:

Brian

Kili

Tina

Andi + 4 ( kennen wir die 4 ? )

Mattl

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wie schon im eigentlichen live topic erwähnt. wenn wir eine mitfahrgelegenheit ab innsbruck bekommen könnten, wären wir auch dabei!

freiwillige vor hehe :)

edit: also mit "wir" meine ich roman und mich - somit bräuchten wir 2 plätze bitte, wenns möglich ist

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...