Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino live @ Partyhouse Reloaded


Roland

Empfohlene Beiträge

Klingt alles ganz gut.. aber ich denke 500 km einfach ist uns zu weit! Ausser Maddin is anderer Meinung, aber ich denke eher ned.

Belina muss ich auch recht geben. Klar hat die Argentur ne Chance verdient... aber zu nem gelungenen Abend gehören ned nur die Fans und vielleicht gewisse Vorzüge sondern auch der Künstler selber. Und da sagt mir mein Bauch.. .nein nein bleib zu Hause und freu dich aufs CDL an Silvester, auch wenn ich euch alle gern wieder sehen würde.

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Hi Leute ich lese hier mit Einsatz mit was ihr hier alles schönes schreibt .

Bzgl. irgendwelchen Früheren Missgeschicken und Ausfällen kann ich leider nicht recht viel sagen.

Wir können aber im Bezug auf dieses Event am 10.12 sagen wo wir SOWOHL AGENTUR ALS AUCH SELBST DER VERANSTALTER SIND

Wir haben das alles schon gut abgesichert usw. damit hier nichts schief geht.

Auf mehr will und kann ich hier im Forum auch nicht eingehen => Fragen sind per mail oder Nachricht gern willkommen

Bzgl. Logo am Flyer usw. => war es ein explizites Anliegen von UNS - EUCH (Das Forum) MITEINZUBINDEN.

Wir sind heran getreten an die GFU Admins mit dem anliegen sie in die Planung einzubinden

UM DIESES EVENT ZU EINEM GANZ BESONDEREN ZU MACHEN

oder er bemerkt es und sch..... wieder auf alles- und der gef..... ist der veranstalter...

zu wünschen ist es nicht- nur die vergangenheit und so...

ihr vergesst es nicht? wollt aber wieder mit dem banner antanzen- ihr wollt mit dem gfu logo auf das plakat- ihr wollt einen vip bereich... ihr wollt.... es gab schon so verdammt viel ärger und ihr wollt immer noch.... immer noch so sehr und so viel...

Versteh die Aussage nicht ganz => oder er bemerkt es und sch wieder auf alles => aber höre mir gern ne erklärung an

Link zu diesem Kommentar

habe zu dem thema aus meiner sicht alles gesagt.

ich hoffe für alle beteiligten, daß es ein tolles live wird...

nur bestimmte sachen würde ich wirklich sehr sorgfältig abklären, einfach aus respekt und darauf bedacht, daß sich alle wohl fühlen. inklusive bzw ganz besonders der künstler der ja die hauptperson und der star ist :)

Link zu diesem Kommentar

Bzgl. Logo am Flyer usw. => war es ein explizites Anliegen von UNS - EUCH (Das Forum) MITEINZUBINDEN.

Wir sind heran getreten an die GFU Admins mit dem anliegen sie in die Planung einzubinden

UM DIESES EVENT ZU EINEM GANZ BESONDEREN ZU MACHEN

Das mit den GFU Logo ist auch so ne Geschichte ala Dag......

Aber das sollten die Admins entscheiden, sonst keiner!

3 Logos hätten wir eigentlich.....das am Banner ist halt das Legendäre.....und das darf auch bleiben.... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Wir werden da sicher eine gute Lösung in allen Punkten finden, verlasst euch drauf! ;)

Ich finde den Gedanken daran sehr schön, dass unsere Community seinen Beitrag zu einem ganz besonderen Abend leisten kann und bin der Agentur sehr dankbar für diese Möglichkeit. :)

(auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann)

Carmen, ich denke was du ansprichst haben wir alle nicht vergessen - es gab Enttäuschungen in der Vergangenheit, obwohl ich schon denke dass sich damals vieles miteinander vermengt hat, was bei diesem Live sicher nicht mehr zum tragen kommt. Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen, hier ist dafür auch nicht der richtige Platz und es wurde auch schon hinreichend diskutiert. Ich wäre jedenfalls froh, wenn die Fankultur von damals, die ja noch in ihren Anfängen steckte, wieder auflebt und dieses mal nicht so rasch wieder abebbt. Die Chance ist mit diesem Neuanfang gegeben und im Mittelpunkt stehen das Event, die Gemeinschaft und die Musik - wohl wissend, dass es auch schnell wieder vorbei sein kann.

Ich jedenfalls sehe es mit Freude, dass viele schon wieder vom "Live-Fieber" gepackt wurden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Gedanken daran sehr schön, dass unsere Community seinen Beitrag zu einem ganz besonderen Abend leisten kann und bin der Agentur sehr dankbar für diese Möglichkeit. :)

(auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann)

Ich wäre jedenfalls froh, wenn die Fankultur von damals, die ja noch in ihren Anfängen steckte, wieder auflebt und dieses mal nicht so rasch wieder abebbt. Die Chance ist mit diesem Neuanfang gegeben und im Mittelpunkt stehen das Event, die Gemeinschaft und die Musik - wohl wissend, dass es auch schnell wieder vorbei sein kann.

Ich jedenfalls sehe es mit Freude, dass viele schon wieder vom "Live-Fieber" gepackt wurden.

Diesen Text finde ich echt toll! Es ist schön das GFU etwas beitragen kann und es ist sicher auch für das Forum gut! Und ich sehe das darin. Im Endeffekt geht es um uns! Um die Gemeinschaft! Wir feiern zu dieser Musik und wir haben schon viel miteinander erlebt! Und ich hoffe auch, dass wir andere begeistern können. Vielleicht wächst diese Familie ja weiter, wäre echt schön! Ich freue mich schon so sehr viele Leute wieder zu sehen!

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das Live wird für GFU eine grosse Sache werden! Wir werden sicher noch mehr Leute erreichen.

Sticker schickt mir Wally auch noch :klatschen1:

Ich würde mich auch freuen, wenn jeder sein GFU Shirt an diesen Abend anzieht! Schliesslich haben wir die Shirt für die Live`s

gemacht, und die sollten wir auch zeigen, somit werden die Leute noch mehr aufmerksam auf uns gemacht.

Gigi hat ja auch noch eines, das könnte er ja anziehen :muahaha:

Und gleich ne frage an Johannes.......wie schauts eigentlich jetzt mit Fotos und Videos aus?

Gigi ist eigentlich strickt dagegen! Auch in Italien! :zittern:

Link zu diesem Kommentar

she is bäck.......strizziiiii

Ich war schon seit längerer Zeit nicht mehr hier bei euch, aber infos habe ich ja genug von Mattl :klatschen1:

Hallo erstmal, Johannes! Ich finds einfach Klasse das ihr euch als Gigi `s neue Agentur gleich hier im GFU Forum anmeldets!

Somit ist das eine grosse Chance für GFU und auch für Gigi! Wer weiss, vielleicht wird dieses Jahr doch noch mit einen Happy End enden.

Ich muss mich noch entscheiden ob ich wieder auf ein Live fahre :muahaha: das letzte war im Schatzi und ist verdammt lange her. :allesgute:

Wenn Eric mal älter ist, dann gestaltet sich das ganze viel einfacher für mich bzw. für uns!

Meistens kommen wir von einen Gig um 6 Uhr Früh Heim, naja, da steht Eric bereits auf und ich muss Fit für den Tag sein....

also nix mit schlafen gehen. :lachen1:

Wenn es sich für mich heuer nicht ausgeht, dann sicherlich nächstet Jahr....Wien ist da ideal weils nicht so weit von uns entfernt ist.

Hoffe es wird ein fantastisches Live, mit viel Emotion und einen fetten Set........ :allesgute: :allesgute:

Gruss mit Fuss.......Strizziiiii

:zittern:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig versteh hat Gigi (noch) keine neue Agentur.

In dem Fall war das halt wieder ein Direktbooking oder?

Sicher ist NEA die neue Agentur, und bei diesen ersten Live auch gleichzeitig der Veranstalter!

Bin gespannt wann dieses Live auf casadag.com kommt.....

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

also ich kanns schon sehr nachvollziehen, was carmen so schreibt... immerhin hab ich auch schon sehr viel miterlebt...

aber ich hoffe nach wie vor... wie auch damals in reutte.

damals hat alles perfekt geklungen, wir flug gebucht und mietauto und alles, sind halt dann auf den kosten sitzen geblieben plus anschnauzen lassen vom veranstalter, warum ma uns überhaupt her trauen (oder so auf die art).

somit hoffe ich, dass es diesmal besser wird. ob wir wirklich mit gfu logo herumposaunen sollten, bin ich mir ned so sicher, wenns da schon einige diskussionen gegeben hat, ob es überhaupt rechtlich ist und dass man hp umgestaltet usw.

wie gesagt, ich hoffe immer und immer wieder, dass die zeit wird so wie es 2007 und 2008 war. das war einfach die schönste zeit...

man kann nur hoffen, dass ihm die ideen gefallen, dass er sich bei der neuen agentur wohl fühlt, elena alles gut im griff hat und alles zu seinem wohl getan wird. dann wird er schon kommen, denk ich :)

aja und was mich wirklich interessiert... das partyhouse ist ja eigentlich ein houseclub. und immer wieder hofft man, von gigi wieder was hardstyle mäßiges zu hören. bin gespannt, was er dann zusammenmixen wird. denn house, italo, hardstyle... das wird ein seeeehr interessanter mix!

Bearbeitet von Zwergal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

also ich kanns schon sehr nachvollziehen, was carmen so schreibt... immerhin hab ich auch schon sehr viel miterlebt...

aber ich hoffe nach wie vor... wie auch damals in reutte.

damals hat alles perfekt geklungen, wir flug gebucht und mietauto und alles, sind halt dann auf den kosten sitzen geblieben plus anschnauzen lassen vom veranstalter, warum ma uns überhaupt her trauen (oder so auf die art).

somit hoffe ich, dass es diesmal besser wird. ob wir wirklich mit gfu logo herumposaunen sollten, bin ich mir ned so sicher, wenns da schon einige diskussionen gegeben hat, ob es überhaupt rechtlich ist und dass man hp umgestaltet usw.

wie gesagt, ich hoffe immer und immer wieder, dass die zeit wird so wie es 2007 und 2008 war. das war einfach die schönste zeit...

man kann nur hoffen, dass ihm die ideen gefallen, dass er sich bei der neuen agentur wohl fühlt, elena alles gut im griff hat und alles zu seinem wohl getan wird. dann wird er schon kommen, denk ich :)

aja und was mich wirklich interessiert... das partyhouse ist ja eigentlich ein houseclub. und immer wieder hofft man, von gigi wieder was hardstyle mäßiges zu hören. bin gespannt, was er dann zusammenmixen wird. denn house, italo, hardstyle... das wird ein seeeehr interessanter mix!

also das post unterschreib ich mal :)

aber vielleicht bin ich das we da sowieso in wien- hät nix mit dem live zu tun sicher ist es auch nicht ganz- aber wenn- sonja dann sieht man sich :) doch wenn man schon mal dort wär, könnt man ja auch ein live einbinden...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

somit hoffe ich, dass es diesmal besser wird. ob wir wirklich mit gfu logo herumposaunen sollten, bin ich mir ned so sicher, wenns da schon einige diskussionen gegeben hat, ob es überhaupt rechtlich ist und dass man hp umgestaltet usw.

Laut meiner letzen Info:

Auf Shirts, Banner etc. JA!

Digitaler Form wie im Internet, NEIN!

Bin gespannt ob wir das GFU Logo auf den Flyer bekommen! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...