Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

Egal was ich jetzt schreibe wird mir eh wieder falsch ausgelegt... :mrbighead: Gibt auch andre Arten den Spiegel zu verkaufen (wozu haben wa z.B. hier sone Section im Forum) naja war damals von meiner Seite aus für GFU Member gedacht ich mach mir nich die Arbeit für Hinz & Kunz von ebay...

Was solls

Link zu diesem Kommentar

ja tut mir ja auch leid. is ja auch ein genialer Spiegel den ich super finde. Tut mir ja selbst weh. Aber nachdem was sie sich gestern wieder geleistet hat war mein erster Gedanke nur raus damit weil er von jemand is der es anscheind liebt mich zu quälen. Wird sicherlich an einen guten Gigi-Fan weitergehen der nicht soviel Schmerz damit verbindet. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand viel Geld loswerden möchte. Super seltene CD: DIVINE WORKS - ACIENT PERSON OF MY HEART (con REMIX DI GIGI D'AGOSTINO) Mir wird sie leider zu teuer.

:hammer:

http://cgi.ebay.it/GIGI-DAGOSTINO-DIVINE-W...1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:

[Versteckter Text]

Zuschlagen, solange der Vorrat reicht :rockdahouse:

Watt denn? 19,90 Le Voyage und Le Voyage Estate????

Ernsthaft???

Höööööö????

@ Devine Works: Achtung es gibt 2 verschiedene CDs! Mit und OHNE Gigi remix!

hab mir schon so einiges dort rausgenommen :hammer: ...

bzgl. Devine Works ... des stimmt, gibts 2 Versionen ...

... genau wie bei Carillion ... einmal mit Gigi und einmal ohne (nur des ist net so selten *g*)

Link zu diesem Kommentar
Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:

[Versteckter Text]

Zuschlagen, solange der Vorrat reicht :anstossen:

Hmm, ich habe sie mir am Wochenende auch dort bestellt, aber ich denke nicht, dass diese extrem seltenen CDs ankommen, da bei mir bei der Übersicht "Available: 0" steht. Werden wohl auch keine bestellt bekommen... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Habe auch ein paar günstige Angebote gefunden:

[Versteckter Text]

Zuschlagen, solange der Vorrat reicht :dancingbear:

Hmm, ich habe sie mir am Wochenende auch dort bestellt, aber ich denke nicht, dass diese extrem seltenen CDs ankommen, da bei mir bei der Übersicht "Available: 0" steht. Werden wohl auch keine bestellt bekommen... :besorgt:

ehrlich gesagt ... überraschen würde mich das überhaupt nicht *g* ...

peh ... hab aber schon gezahlt ... dann wieder zurück (wenn sie keine mehr haben) ... des geht mir auch schon so auf dem Keks :wut: ...

aber wär glaub ich den "Sammlern", die diese CD bereits (nicht billig) erworben haben, nicht fair, wenn wir sie von dort "billig" gekauft haben/hätten ...

... nun gut ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...