Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Flashback Megashow Gelsenkirchen - 7. September 2024


Empfohlene Beiträge

Wie es aussieht, kommt Gigi D'Agostino am 7. September 2024 nach Deutschland.
 

"Ein Termin, den man sich rot im Kalender anstreichen sollte: Am Samstag, 7. September 2024, steigt in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena die Party des Jahrzehnts: die Flashback Megashow!

Auf der Bühne sorgen Blue, Cascada, Atomic Kitten, Safri Duo, Vengaboys, Die Atzen, Blümchen, Groove Coverage, ATC, der Crazy Frog, R.I.O., Hermes House Band und Guru Josh Project für ein Event voller Nostalgie und mitreißender Auftritte. Doch damit nicht genug: Mit Taio Cruz und Gigi D’Agostino haben sich zudem zwei der international größten Superstars dieser Ära angekündigt, um mit ihren ikonischen Hits das gesamte Publikum der Flashback Megashow kollketiv zum Beben zu bringen.

Moderator und Initiator dieser spektakulären Show ist der charismatische Entertainer Jens Knossalla, besser bekannt als Knossi, der mit seiner Energie und seinem Charme zusätzlich dafür sorgen wird, dass die Flashback Megashow zur unvergesslichen Party wird! An seiner Seite wird Jasmin Wagner durch den Tag führen. Eine atemberaubende Reise in die goldene Ära der Musik, mit den größten Hits und heißesten Dancefloor-Faves der 1990er und 2000er Jahre. Die Flashback Megashow ist nicht einfach nur eine Party, sondern das feste Versprechen, dass hier Musikgeschichte geschrieben wird.

Der Ticketverkauf für die größte Millennium-Party am 7. September 2024 live in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena startet in den kommenden Tagen auf tickets.schalke04.de."


Quelle: https://flashback-megashow.de/#artists

Gigi Gelsenkirchen.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich so was von dabei. Endlich wieder Gigi in Deutschland! Auch das restliche Lineup gefällt mir sehr gut (naja minus "Crazy Frog" 💀)

Aber lange wird er bei der Menge an Artists wohl leider nicht auflegen.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich erfährt man noch, wann "ungefähr" die Artists geplant sind.

Ich bin jetzt nicht so geil darauf 9 Stunden in der Arena zu sein. (Wiedereinlass ist ausgeschlossen)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da Gigi einer der zwei Headliner ist wird er denke ich sehr spät spielen. Aber wir fahren eher hin. Das Line-Up ist echt gut. Cascada, Safri Duo und Co lasse ich mir nicht entgehen. 
Block C zweite Reihe.

Bearbeitet von CHB
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...