DJ Tom Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hab den von nem Freund bekommen, is wahrscheinlich ein Hobby mix oder ein fake!Aber was sagt ihr dazu, HörprobeGeht halt immer so weiter, eher langweilig!! Aber rein vom zusammenpassn find ichs gut! Auch weil ripassa ein geiler song is!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hehehe geile Idee !!geil gemacht so gefällt mir RIPASSA !!!!!!!DER ISS DOCH GEIL MAN !!!!9,
Kilian Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Gefällt mir ganz gut is aber 100 % ig ein Fake.Wär aber noch verbesserungsfähig!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Gefällt mir ganz gut is aber 100 % ig ein Fake.Wär aber noch verbesserungsfähig! HÄH FAKE ??????Iss ein Hobby DJ Remix oder sowas ! Wie kann sowas ein fake sein ? Es gibt nur Fakes bei ANGEBLICHEN Produktionen *g*
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 yeah ich fand ja auh GET BUSY von sean geil !jo gefällt mir sogar bessa als das normale ripassa
Nachtfalke Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Spitze !!!! Soundz great ! ! ! Den hätt ich gerne in der vollen Länge !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Spitze !!!! Soundz great ! ! ! Den hätt ich gerne in der vollen Länge ! Ich bekomme ihn Morgen
CSX Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 he nicht schlecht, finde passt gut zusammen!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 he nicht schlecht, finde passt gut zusammen!!!! Und wie ! Deswegen würde ich es gerne haben !!Aber nix im Vergleich zu Excuse Me Star 69
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Hm ned so meins, kann mich einfach ned so mit Ripassa anfreunden!
Peggy Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Hörprobe geht bei mir nicht, bekomme nur eine Seite mit lauter kryptischen Zeichen angezeigt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Frage Leute: Kann ich vieleicht von irgendeinem von euch das lied haben?Hab ICQ und MSN! Wäre ur nett von éuch! Will ma ned allein von einer Hörprobe meine Meinung bilden!cu.... michi!
DJ Tom Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 mann desdo öfter man den song hört desdo besser wird er, is einfach ne geniale Mischung!!! 9,
DJ_John_Miller Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 he nicht schlecht, finde passt gut zusammen!!!! jip, stimmt!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 HUFFF! Die geht geil ab!!!Ripassa daugt mir ja schon so sehr aber diese Mischung da ist einfach köstlich!!! 9,
Empfohlene Beiträge