Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhach du scheisse, verdammt auuu mann
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. SAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAN !!!!!!!!!!!!!!!DAS GEHT MIR DURCH UND DURCH ! DAS IST JA SCHON WAS FÜR ROTTEN DOT COM !!!
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. Sowas ekliges hab ich ja noch nie gesehen..............hätte nie gedacht, dass Eier so groß werden können
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. Woa wie krass. Nein. Auaaaaah.*meinringjetztabmach* glaubs soll ich meine liebeskugeln auch mal raus nehmen???
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. Woa wie krass. Nein. Auaaaaah.*meinringjetztabmach* glaubs soll ich meine liebeskugeln auch mal raus nehmen??? @belina :naenae: :naenae: :naenae:
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. also das ist echt zu heftig für so junge, unversaute augen wie den meinen.wääähhhh widerlich.gruß suicida
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. Oh mein Gott, das sieht ja schlimm aus Das muss verdammt weh tun Wie kann man nur so dumm sein, sich da so Ringe raufzutun Also Männer, immer schön aufpassen auf euer bestes Stück
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. ich kann mir denken, das der typ, etwas probleme mit der familien planung bekommen kann.
Geschrieben am 26. April 2004vor 22 Jr. ja..wie geil..loool...is ja mal wieder richtig krass, respekt an den typ, hat wohl die dicksten eier der welt...
Geschrieben am 1. Mai 2004vor 22 Jr. Oh mein gott, wie sieht dass den aus, widerlich, pfui wääähhhhh!!!!