Geschrieben am 31. August 2007vor 19 Jr. Soooooooooooo, Dani macht sich jetzt gleich auf den Weg zu mir! :-) Freu mich schon total auf ihn!In der Zeit koch ich dann schonmal das Essen für uns, geh mich duschen und mach mich für heute Abend fertig! Future Trance Party ist angesagt! :-)
Geschrieben am 31. August 2007vor 19 Jr. Jaman gleich DELTAAAAAAA !!!Das wird sicher geilo!!!!Na ja werd dann auch ma bald wat äten!
Geschrieben am 4. September 2007vor 19 Jr. Soa meine Freundin ist gerade nach hause und ich werd auch wohl bald schlafen gehenGood night GFU
Geschrieben am 8. September 2007vor 19 Jr. aha böses sturm... alohol... kopfi weh...aber jetzt gehts auf zum extrem shopping in da scs
Geschrieben am 8. September 2007vor 19 Jr. ich sitz im studio und freu mich auf eine TOLLE wochenendsession ... gut dass ich eh nit viel zum tun hab nehmts mich lieber in die scs mit ^^
Geschrieben am 12. September 2007vor 19 Jr. Soooo gleich muss ich zur Arbeit ... Spätschicht kann auch was nettes sein ^^Naja dafür bis 18:30 *uff*Baba GFU :)
Geschrieben am 14. September 2007vor 19 Jr. Mach mich jetzt langsam fertig und fahr dann in die Stadt.Heute haben die Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet Das lass ich mir nicht entgehen...
Geschrieben am 18. September 2007vor 19 Jr. i geh jetzt pennen... daswar heut vielleicht ein abend :devilfeuer:
Geschrieben am 19. September 2007vor 19 Jr. Ja ich werde auch gleich noch bissel dösen ! Endlich relaxen ^^
Geschrieben am 21. September 2007vor 19 Jr. Werde gleich zur Betriebsfeier gehen. Das wird ein Spaß, nur wir müssen bzw. die hälfte von uns(ich auch) morgen arbeiten. Das kann ja was geben !na ja los gehts
Geschrieben am 21. September 2007vor 19 Jr. Tu' gerade etwas "Photoshoppen", endlich wieder mal Zeit dafür.Und morgen vormittag haben wir dann Taufe von meinem kleinen Neffen
Geschrieben am 22. September 2007vor 19 Jr. Gleich schön mit ein paar Kumpels in der sturmfreien Bude BuLi gucken.Ich freu mich :D
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Heißt "fertig machen" in dem Fall jetzt Lederhosen anziehen? :D
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Sooo endlich Feierabend ! Werd jetzt gleich lecker essen .. Soaps schauen und dann Fussball verfolgen :)
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. ...und dann Fussball verfolgen :)C U online nachher... ;)
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. ich schau gleich Dortmund - Hamburg auf Premiere und dann noch ne Runde Wrestling
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Fussi im Live TIcker verfolgen und dann schlopen!Und meine süße is auch da=)
Geschrieben am 25. September 2007vor 19 Jr. Fussi im Live TIcker verfolgen und dann schlopen!Und meine süße is auch da=)Grüß sie mal ^^
Geschrieben am 26. September 2007vor 19 Jr. Heißt "fertig machen" in dem Fall jetzt Lederhosen anziehen? :DJa klar mit Lederhosen! Ohmann ich bin so fertig von gestern Hab so an derben Schädel
Geschrieben am 26. September 2007vor 19 Jr. Heißt "fertig machen" in dem Fall jetzt Lederhosen anziehen? :DJa klar mit Lederhosen! Ohmann ich bin so fertig von gestern Hab so an derben Schädel so muss sein ;)freu mich schon, wenn in stuttgart wieder das volksfest losgeht. dann gehts mir genauso ^^ich mach grad nicht viel...
Geschrieben am 26. September 2007vor 19 Jr. Komm gerade aus Oberhausen wieder! War heute mit meiner Mama und meiner Schwester im Centro shoppen! *hehe* Hab ein paar sehr schöne neue Oberteile bekommen! :-)Außerdem hab ich eben Bescheid bekommen, dass ich am 5.10. zum Eignungstest bei der AOK nach Oldenburg eingeladen worden bin. *hehe* Und mitm Arbeitsamt ist auch schon alles klar wegen Fahrtkostenerstattung!Und einen neuen Nebenjob hab ich auch gefunden, scheint da echt total locker zu sein!Nachher muss ich dann noch eben Koffer packen, dann gehts für 1 1/2 Woche zu Daniiiiiii...*jippi* Läuft im Moment einfach alles!