Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

So...bin jetzt gerade wieder von der Ostsee zurück. Nach ca. 8 Stunden Fahrt! Zig mal Verspätung gehabt, dann den Anschluss in Duisburg nicht mehr bekommen, etc.....

Dazu kann ich einfach nur sagen : SCHEISS DEUTSCHE BAHN!!!! :rockdahouse::mrbighead::muahaha::bigun2::bigun2:

Naja, bin echt so froh, dass ich jetzt wieder hier bin. Hab die Schnauze im Moment so voll von vorhin.

Werd jetzt erstmal Schatzi jede Menge Fotos rüberschicken vom Wochenende, dann noch mit ihm chatten und dann nachher noch meine Tasche für morgen packen, fahr ja morgen direkt schon wieder zu ihm hin. *freu*

Joah...also Stress pur im Moment...aber schöner Stress. :-)

Achso, hier mal auch n Foto für euch, damit ihr seht, wo ich war. *hehe*

Das ist Kappelln:

Link zu diesem Kommentar
@ Trancelady

Wenn Oberinspektor-Wally das große Foto sieht gibts eins auf die Nuß  :rockdahouse:

Hups, seh ich ja jetzt erst...jo, ich änder das gleich mal ;)

Schade, hätt gern gesehen was er gesagt hätte :oesterreich:

Da habt ihr aber Glück das ich Spätschicht hab & erst 0:45H. zuhause bin :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
@ Trancelady

Wenn Oberinspektor-Wally das große Foto sieht gibts eins auf die Nuß  :muahaha:

Hups, seh ich ja jetzt erst...jo, ich änder das gleich mal ;)

Schade, hätt gern gesehen was er gesagt hätte :sofa:

Da habt ihr aber Glück das ich Spätschicht hab & erst 0:45H. zuhause bin :rockdahouse:

Sonst hätte es sicher Haue :winke: von dir gegeben, was? *hehe*

Sooooooooooooo, ich bin jetzt in den letzten Zügen hier....hab eben geduscht, gefrühstückt, n paar Sachen noch zusammengepackt und dann kanns gleich auch schon wieder losgehen. :-) Ich hoffe nur, ich hab heute nicht solche Probleme mit der Deutschen Bahn. Hab kein Bock wieder n paar Stunden irgendwo aufm Bahnhof rumzuhängen, nur weil die es nicht gebacken kriegen, einmal pünktlich zu kommen.

Naja....egal,...hauptsache ich komm heute nochmal irgendwann an. *ggg*

Also GFU, ich sag dann schonmal Tschüüüüüüüüüüüssiiiiiiiiiii.....bis Sonntag! :winke:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin grad noch in der Uni. Bin heut richtig gut gelaunt. Endlich ist es Frühling...Werd dann nach Hause gehen und mit meiner Mitbewohnerin Mittag essen und nen Schrank aufbauen ^^ Dann vllt mal ne Runde spazieren gehen, und am Wochenende darf ich für die Unizeitung fotografieren :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich geh jetzt gleich in die Badewanne! *freu* War schon so lange nicht mehr baden, weil wir selber zu Hause keine Badewanne haben. Aber Biohasilein hat eine! *juhu*

Und heute Abend gehts dann in die City n paar Kollegen von Dani treffen und vielleicht noch Billard spielen! Und morgen gehts dann ab nach BoRkum!!!! :-) Hach....man müsste immer Ferien haben. :-)

Link zu diesem Kommentar

So, ich bin jetzt dann auch mal wieder im "Lande" *g*

War echt n super schönes Wochenende, besser häts eigentlich gar nicht laufen können. Wir haben viel unternommen, gestern waren wir auf Borkum und haben da n bisschen am Strand rumgehangen und sind in der Stadt rumgelaufen, haben dann noch ne Pizza gekauft, die SAU TEUER war!!!!! Ne Pizza Magaritha (wird das so geschrieben? *g*) kostete da schon 5,60 Euro!!!!!! Obwohl da ja gar nichts drauf ist. Echt hammer.

Also alles zusammen echt n super WE und bin jetzt traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Wär gern noch länger geblieben.

Rückfahrt eben war auch nicht so der Bringer, im Zug saßen mit mir 8 Frauen in Partylaune, nur am lachen, singen und rumbrüllen....hatte da keine Ruhe. Aber naja...was solls, jetzt bin ich wieder hier, chatte noch ne Runde, pack gleich meine Taschen aus und dann freu ich mich aufs nächste Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

Mein Vater hat gerade eben im Wasserfass eine Fledermaus gefunden...wer weiß, wie lange sie schon da drin war, ist geschwommen wie ein Weltmeister.

wir haben sie jetzt ins trockene gelegt, aber die Ärmste ist patschnass und zittert wie verrückt.

Weiß von euch zufälligerweise jemand, was denn eine Fledermaus so braucht bzw. wo wir sie hintun können, damit sie sich einigermaßen erholen kann?

Zumindest liegt sie außer Reichweite von Katzen, aber sie tut mir voll Leid, ist ein richtiges Häufchen Elend.

Ich werd wohl gleich wieder nach ihr schauen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...