Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ja ich bin schon das ganze wochenende dabei, mich für die schriftliche matura in 2 wochen vorzubereiten.... >> mathematik ohne ende... stoff der letzten 5 jahre!!!!!

jetzt werd ich mir mal zur entspannung den motogp der türkei anschaun!

go dottore valentino rossi go :daumenhoch:

nachher werd ich dann weitermachen mit extremwertaufgaben, integralrechnung, wahrscheinlichkeitsrechnung usw........

Link zu diesem Kommentar

bin grad von der 1.mai-ausrückung der stadtmusikkapelle eferding (Website) heimgekommen.

aufstehen scho um 5:15 uhr > aufstehen und vom bett meiner freudin zur ausrückung fahren. dort gings um 6 uhr los und nach einem gespielten marsch erster halt bei einer bäckerei wo wir musiker mit frischem (süßem) gebäck und kaffee versorgt wurden.

dann weitermarschieren und -spielen bis 11:30

nach der ausrückung haben sich ich und ein paar friends noch ein schokolade eis gegönnt....

ja und jetzt werd ich noch schnell meine mails checken und dann noch a bissal zu meinem girlfriend schaun bevor sie wieder ab nach wien fährt.....

am abend dann noch ne paar mathe-bsple fürd matura rechnen.........

Link zu diesem Kommentar
ähm ... naja, wollt gern wieder ein Bild posten ... aber der lässt mich net :häää: ... zuerst soll der Moderator das lesen ?! ... komisch nicht?

Habe sie mal eben schnell genehmigt. :)

Da stimmt was mit den Einstellungen noch nich, das wird wohl beim Verschieben der Section von Sport nach SDRR passiert sein...

...einer der Admins wird sich drum kümmern. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
ähm ... naja, wollt gern wieder ein Bild posten ... aber der lässt mich net :respekt: ... zuerst soll der Moderator das lesen ?! ... komisch nicht?

Habe sie mal eben schnell genehmigt. :)

Da stimmt was mit den Einstellungen noch nich, das wird wohl beim Verschieben der Section von Sport nach SDRR passiert sein...

...einer der Admins wird sich drum kümmern. :wiegeil:

danke man :häää:

Link zu diesem Kommentar

Ich ärger mich gerade n bissl. Jetzt ist draußen soooo ein super Wetter und ich sitz hier zu Hause und muss lernen ohne Ende. Mir stehen diesen Monat noch 5 Klausuren bevor. Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem ganzen Mist... :besorgt: Und für meine Theorieprüfung für die Fahrschule muss ich auch noch lernen....lernen, lernen, lernen...besteht das Leben eigentlich auch noch aus anderen Dingen???

Link zu diesem Kommentar

Gleich relaxen ... nach nem sehr sehr geilen Arbeitstag ! Grillen und arbeiten .. wie geil ist das denn ??? 26 GRAD !! Booah nun kommen die schönen Seiten des Lebens .. privat als auch auf der Arbeit !

*freu*

Erstmal im Forum lesen dann was futtern und mich dann meiner Königen widmen :D

Link zu diesem Kommentar
i hab grad die grösste freude, daß mir heute voll langweilig ist...

juhhu da kann ich mal einen schönen tag mit der playstation verbringen

schatzi schatzi ich komme la la :daumenhoch:

... du bist ein Playstation Fan ?

... wusste ich gar nicht :klatschen1: ...

... ich habe gerade wieder bissi Fahrprüfung gelernt ... es geht so einigermaßen ;) ...

Link zu diesem Kommentar

Ich komm gerade aus der Fahrschule wieder. Hab jetzt endlich meinen ersten Fahrtermin! Nächste Woche Donnerstag! Ui ui ui, bin so hammer aufgeregt! Und das jetzt schon! Ich weise alle drauf hin, einen riesen Bogen um Bocholt zu fahren! :D

Joah..und jetzt muss ich gleich noch n Lebenlauf eben schreiben, Dani hilft mir dabei und dann wird noch n bissl gechillt und gechattet...kann den Abend ruhig angehen lassen, hab morgen nämlich frei! :-)

Link zu diesem Kommentar

ma i hab heute und morgen kein auto- und hoffe das es freitag fertig is...

ma ich muß sterben...

ma i kann nit heim fahren ich kann kein cammino hören...............

ma i will mein auto haben ma :besorgt::daumenhoch::klatschen1:

also werde ich mich heute nachmittag aufs ohr legen zum sterben...

vor langeweile..

i könnt a a buch lesen- nö keine bock...

na gut ......... ich geh nun wer weiß, was heute noch passiert

Link zu diesem Kommentar
Gast Bärchen

Also, im Augenblick sitze ich hier mit meinem Handy am Ohr und tele zum ersten Mal mit einem Jungen, den ich über ein Forum kennengelernt habe. Und glech geht das Telen noch weiter. ;) :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...