Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Hehe naja bei den Fledermäusen wohn ich zwar nich (und zur Zeit schon gar nich :mrbighead: ), aber die Zitadelle is schon Berlin-weit bekannt, nenn mir da mal was in Wartenberg. :P

Die Fledermaus wird sich hoffentlich wieder erholen und dann selbstständig dafür sorgen dass es ihr wieder besser geht, ansonsten hätte ich sie mal zu einem Tierarzt gebracht (aber jetzt kommt mein Rat wohl eh schon zu spät :mrbighead: ).

Link zu diesem Kommentar

so hab heute wieder fürchterlich gute laune!!!

gute laune ohne ende *g*

ich geh jetzt mal schön gemühtlich frühstücken mit allem schnick schnack was unser frühstücksbuffet so her gibt und dann werd ich mal wss für mein geld tun!!

also liebe gfuler einen schönen tag wünscht euch eure belina :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ist das geiles Wetter draußen!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::anstossen::respekt::rockdahouse:

Hab jetzt gerade meine Facharbeit ENDLICH fertig bekommen und jetzt liegt sie hier ausgedruckt vor mir und ich bin stolz wie Oskar. :stolzbin:

Und jetzt werd ich dann gleich mal mitm Roller zum Fitness fahren, da n bisschen trainieren. :-)

Und dann nachher bin ich wohl wieder hier, n bissl Cammino hören, noch chatten und Musik hören...joah...und den Abend fein ausklingen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Die Fledermaus wird sich hoffentlich wieder erholen und dann selbstständig dafür sorgen dass es ihr wieder besser geht, ansonsten hätte ich sie mal zu einem Tierarzt gebracht (aber jetzt kommt mein Rat wohl eh schon zu spät :headbang: ).

heute morgen war sie noch an der selben Stelle, ist über Nacht also net weggeflogen wie erhofft...aber grad als ich nochmal nach ihr schauen wollte war sie verschwunden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Die Fledermaus wird sich hoffentlich wieder erholen und dann selbstständig dafür sorgen dass es ihr wieder besser geht, ansonsten hätte ich sie mal zu einem Tierarzt gebracht (aber jetzt kommt mein Rat wohl eh schon zu spät  :vogelzeig: ).

heute morgen war sie noch an der selben Stelle, ist über Nacht also net weggeflogen wie erhofft...aber grad als ich nochmal nach ihr schauen wollte war sie verschwunden :vogelzeig:

Hat sich wahrscheinlich ne Katze geholt :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Die Fledermaus wird sich hoffentlich wieder erholen und dann selbstständig dafür sorgen dass es ihr wieder besser geht, ansonsten hätte ich sie mal zu einem Tierarzt gebracht (aber jetzt kommt mein Rat wohl eh schon zu spät  :vogelzeig: ).

heute morgen war sie noch an der selben Stelle, ist über Nacht also net weggeflogen wie erhofft...aber grad als ich nochmal nach ihr schauen wollte war sie verschwunden :vogelzeig:

Hat sich wahrscheinlich ne Katze geholt :vogelzeig:

hm, hab sie eigentlich wo hingelegt wo keine Katze rankommt, die war mir zu süß als Katzenfutter :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

so nachdem ich meinem arbeitskollegen mit einem schöpfer nach einer gemeinen hinterhältigen attake auf mich, ein cutt geschlagen habe- darf ich nun früher heim gehn.... :mrbighead:

la la man muß nur wissen wie!!!

hm tja jetzt habe ich frei- mir is langweilig- hm naja mal kucken was es heute noch zu tun gibt, da wir später noch in die stadt gehen wollen..... und ich nicht heim fahren werde....

Link zu diesem Kommentar
tja werde jetzt noch meine kleine ins bett bringen und dann muss ich leider meinen zweiten kater beerdigen gehn.

Oh, das tut mir leid :klatschen1: Darf man fragen, warum er gestorben ist?

er hatte schon seit ca. drei wochen probleme mit der atmung und mehrere behandlungen hinter sich, unter anderem wegen wasser in der lunge, am montag kam meine grosse noch mit ihm vom tierarzt und freute sich darüber das der tierarzt gesagt hat das alles wieder ok sei und sie freitag nochmal zur kontrolle kommen soll.......

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber OMG... Wie kann man denn eine Sportstätte "O2 World" nennen? Ich mein Allianz-Arena, Signal-Iduna-Park, und wie sie nich alle heissen sind ja schon schlimm genug, aber "O2 World"? :allesgute:

(PS: Soll keine persönlicher Angriff sein, Gott bewahre, aber sowas entzieht sich mir aller Logik)

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber OMG... Wie kann man denn eine Sportstätte "O2 World" nennen? Ich mein Allianz-Arena, Signal-Iduna-Park, und wie sie nich alle heissen sind ja schon schlimm genug, aber "O2 World"? :wiegeil:

(PS: Soll keine persönlicher Angriff sein, Gott bewahre, aber sowas entzieht sich mir aller Logik)

Ich finds geil O² Kunde zu sein :allesgute:

Für O2 geht es hier nicht nur um ein reines Naming-Right. Es handelt sich nicht um irgendein Sponsoring. Kunden von O2 werden die VIPs unter den Gästen sein. Für bestimmte Events erwerben sie ihre Tickets noch vor dem offiziellen Verkaufsstart und sichern sich so die besten Plätze. Sie werden ihren eigenen Express-Eingang haben und in der O2 Bar können sie relaxen, Freunde treffen oder erleben die neuesten Highlights im arena-eigenen O2 Shop. Über ihr Mobiltelefon haben sie zudem die Möglichkeit, exklusiven Live-Content zu ausgewählten Veranstaltungen zu erhalten.

so zurück zum Thema, ich freu mich immernoch, nu gehts bergauf nach soooolangen hick Hack in berlin....

berlkin neues Stadtzentrum kann entstehen *gg*

Link zu diesem Kommentar

Hast wohl Recht, aber die *bieeeep* waren ja schon immer besonders, sagen wir, komisch.

Ist halt so, das ich finde, dass man am Namen noch erkennen sollte was das ist. Wenn ich jetzt irgendwem der nich so viel Ahnung von Sport an sich hat sage, das ich in die O2 World gehe, denkt der ich kauf nen Handy. Genau wie Signal-Iduna-Park, da wird der denken ich will ne Versicherung abschliessen oder so. Würde doch normalerweise kein Mensch auf die Idee kommen, dass da Fußball bzw Eishockey drin gespielt wird. Ich bin jetzt nich so radikal "Anti-Kommerz", wie vllt beispielsweise eingie "Ultras", aber ich denk schon das irgendwo das ganze mal aufhören sollte. (Mein Blick geht da vor allem (beispielsweise) nach Salzburg... Wenn man sich anguckt was Red-Bull da veranstaltet, da bekomm ich das kotzen.)

*Edith sagt:*

Das wollt ich nur noch loswerden ;)

Bearbeitet von Wally 44
Link zu diesem Kommentar

ich kommunizier mal mit dir weiter per PM anscheinend hat sich ja endlich mal ein fachkundiger Mensch (zu dem Thema Kommerz/Sport) hier eingefunden im Forum *lach* & freu

Allerdings hab ich mal das wort "Ze***n" bei dir editiert das wirkt so abgedroschen rechts

Link zu diesem Kommentar

Geantwortet...

Zu *PieP*: Okay, kann ich verstehen, aber wenn man das bei uns im Ruhrgebiet sagt, weiß jeder sofort, das die schwarz-gelben "Freunde" gemeint sind, hat nichts mit rechts oder so zu tun ;)

2 Topic:

Eben von ner Infoveranstaltung zurückgekommen... Ich hasse Schule, jezt noch Hausaufgaben... Ich hasse Brecht, ich hasse Mathe und ich hasse Hefe... :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...