Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Hab die GFU Parade aufgenommen und ärgere mich, weil mein Recorder (bei chip.de noch achso hoch gelobt) so dermaßen geruckelt und sprunghaft aufgenommen hat, dass es fast akustisch ungenießbar ist...

Ich hoffe andere mit guter Bandbreite hatten mehr Glück...

Link zu diesem Kommentar
Hab die GFU Parade aufgenommen und ärgere mich, weil mein Recorder (bei chip.de noch achso hoch gelobt) so dermaßen geruckelt und sprunghaft aufgenommen hat, dass es fast akustisch ungenießbar ist...

Ich hoffe andere mit guter Bandbreite hatten mehr Glück...

Ja Nachtfalke !!!! :rockdahouse:

Annica und ich gehen jetzt nach Holland zu ner Autocrossveranstaltung ! Das wird sicher lustig werden :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Mich ziemlich über DHL aufregen.... *GRRRR*

Anstatt zwei Bestellungen (die an die gleiche Adresse gehen) einem Fahrer mitzugeben... Nööööö, warum auch, wär ja zu einfach... Jetzt hab ich hier nen PSPGame liegen, das ich aber nich benutzen kann, weil die PSP noch nich da ist... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Mich ziemlich über DHL aufregen.... *GRRRR*

Anstatt zwei Bestellungen (die an die gleiche Adresse gehen) einem Fahrer mitzugeben... Nööööö, warum auch, wär ja zu einfach... Jetzt hab ich hier nen PSPGame liegen, das ich aber nich benutzen kann, weil die PSP noch nich da ist... :headbang:

Korrektur:

Mich über den dämlich DHL-Fahrer aufregen... Ich hatte extra gefragt ob er nich doch beide Pakete hatte... Nöö, da kommt dann nochn anderer Fahrer, gibt ja mehrere (ach, is wahr?). 2 Stunden später steht der Kollege wieder auf der Matte... Ähm, ich hatte doch beide, aber das sieht man hier nich... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ich schau gerade Fußball, chatte nebenbei und genieße das feine Wetter. :-)

Morgen muss ich dann leider noch Chemie lernen, schreib nächste Woche noch eine KLausur. Heute hab ich auch schon ein bissl gelernt, bin aber noch nicht so gut vorran gekommen, muss dann morgen noch etwas mehr tun.

Naja, immer etwas blöd, wenn man lernen muss, wenn so ein geiles Wetter draußen ist...aber naja, kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss jetzt gleich zum SPORTFEST!!!!!! Wahrscheinlich besser bekannt als BUNDESJUGENDSPIELE!!!!!!! :daumenhoch::daumenhoch::klatschen1::bigun2::bigun2::bigun2:

Und das heißt, ich darf gleich draußen um den Platz rennen, Kugel stoßen, Weitsprung und Hochsprung machen, etc.... und das bei gut 30 Grad (im Schatten, der Platz ist ja leider in der prallen Sonne)..... :bigun2:

So ein Dreck, echt....

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte an meinem freien Tag leider kein Geld am Automaten holen (techn. Probs) und per Karte geht auch net @ bezahlen, die alte karte ist zu zerkratzt... war nun verdammt zu hause zu gammeln, hab abgewaschen, Wäsche gewaschen, bin bei der 1. Halbzeit AUS-JPN beinahe eingepennt...

Toller Tag, aber man muss sich auch mal n ruhigen gönnen, gell?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...