Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Gast Bärchen

Habe grad ein paar Minuten Ruhe nach der Schule und habe eben meine eMails gecheckt. (Mal wieder nur Spam von irgendwelchen komischen Menschen, die mir Penis-Verlängerungen anbieten wollen.... :bigun2::uff::anstossen: )

Gleich werde ich Nachhilfe geben und anschließend noch zur Fahrschule gehen. Zwischendurch dann meine Hausaufgaben, das sehr sehr lästige und sehr sehr nötige für-die-Musik-Klausur-Lernen und das ganz drigende Zimmer-Aufräumen.... :häää:

LG Bärchen

Link zu diesem Kommentar

Puh...bin gerade die ganze Zeit fleißig am Mathe lernen...schreib nächste Woche ne 4 stündige Zentralmatheklausur. Und es kommt alles aus der 12 dran. Und das ist soooooooooo viiiiiiiiiiiiel!!! Von Integralen über Funktionsuntersuchung bis hin zu Vektorrechnung...seh im Moment echt gar kein Licht mehr in diesem Tunnel.

Naja, denke mal, ich werd n Stündchen jetzt wohl noch machen und dann ists auch gut gewesen für heute, sitz da ja jetzt schon ca. 2 Stunden dran. Die ganze Woche gehts dann wohl weiter.

Nun merkt man echt, dass man das Abi auch nicht unbedingt geschenkt bekommt.

Joah, und heute Abend muss ich dann wohl zur Fahrschule...und wenn ich dann wieder hier bin, dann hab ich wirklich Feierabend für heute und chatte dann sicher noch n bissl mit Dani. :-)

Link zu diesem Kommentar

so ich bin noch in der firma ... in 14 min kann ich heimgehen nach einem 12 stunden dienst ... werd ma dann noch was zum essen machen, bissi fernsehen und dann schlaaaafen gehen ... morgen hab ich "nur" regulären spätdienst um 15.00 ... heisst: ausschlafen *gg* :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast Bärchen

Ich hocke im Augenblick in der Schule... Habe zwei Freistunden und langweile mich zu Tode... In Verbindung mit sehr wenig Schlaf eine ungesunde Mischung, nach dem Motto: "Wäre ich doch im Bett geblieben!!" Aaaaaaaber, das kann ich jetzt auch nicht ändern und so freue ich mich besser auf heute Abend, denn da gehe ich endlich mal wieder richtig schön feiern. :häää::oesterreich:

Muss jetzt auch schon wieder zum Unterricht.

LG Bärchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...