Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. NEED FOR SPEED MOST WANTED --> schon seit Montag ALLER ERSTE SAHNE, einfach überwältigend!! Ein Wahnsinn was da alles an Autos bei sind
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Import? Kann man so nennen *g*Morgen krieg ich es Original
Geschrieben am 24. November 2005vor 20 Jr. Autor Import?Kann man so nennen *g*Morgen krieg ich es Original lol, hab nun auch das dt. Original! ;)
Geschrieben am 24. November 2005vor 20 Jr. Wie immer....WoW...bin hängen geblieben.... NFS krieg ich für die X360 ;)
Geschrieben am 24. November 2005vor 20 Jr. need for speed most wanted - heute gekauft für ps2 *HAMMER*
Geschrieben am 24. November 2005vor 20 Jr. Gleich gehts weiter mit NFS:MW *g* mein Punto wartet schon auf mich Windows läuft jetz wieder gescheit, nu kanns weiter gehen
Geschrieben am 25. November 2005vor 20 Jr. Ich hab GTA III durch und wollte eigentlich bei San Andreas anfangen, aber durch das Problem mit meiner Grafikkarte geht das nicht.
Geschrieben am 27. November 2005vor 20 Jr. Tekken 5 , Burnout Revenge , Herr Der Ringe Das dritte Zeitalter
Geschrieben am 28. November 2005vor 20 Jr. Ich zock momentan abwechselnd ORF Ski Challenge 06 und GTA San Andreas.
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOP
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOP wie wahr wie wahr!Wird nie langweilig, wird von Sekunde zu Sekunde besser.Und wenn man denkt man hat schon einiges gesehen kommt wieder was das einem umhaut!Traumhafter Resident Evil Teil!
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. Neben dem Dauerbrenner FIFA 06, nun GUN, nen Wild West Ego/Adventure Teil... mal was anderes....
Geschrieben am 3. Dezember 2005vor 20 Jr. Autor Hab mir eben Half-Life 2: Lost Coast reingezogen. Grafisch echt Wahnsinn! Spielerisch aber nix neues, ein sehr, sehr kurzes, aber wunderschönes Level.
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOPwie wahr wie wahr!Wird nie langweilig, wird von Sekunde zu Sekunde besser.Und wenn man denkt man hat schon einiges gesehen kommt wieder was das einem umhaut!Traumhafter Resident Evil Teil! yeaa habs mir heute von der Videothek ausgeborgt und werd lange in die Nacht zocken hrhrhr wirklich hamma game, die neue Sichteinstellung hat was! Atmosphäre ist sowieso top, man bekommt irgendwie ein mulmiges gefühl hehe
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. ich war kurz im WoW online....nun hau ich mich wieder ins Bett, und zogg weiter NFS MW ;)
Geschrieben am 4. Dezember 2005vor 20 Jr. spiele heute den ganzen tag das spiel mit der fettesten Optik aller Zeiten PROJECT GOTHAM RACING 3 auf der Xbox 360 !!!
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. Need For Speed Most Wanted auf der Game Cubeeinfach nur geil das spiel macht echt laune
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. Resident Evil 4Hammer Geniales Game bester Teil der ReiheDie PS2 Version ist echt TOPwie wahr wie wahr!Wird nie langweilig, wird von Sekunde zu Sekunde besser.Und wenn man denkt man hat schon einiges gesehen kommt wieder was das einem umhaut!Traumhafter Resident Evil Teil! yeaa habs mir heute von der Videothek ausgeborgt und werd lange in die Nacht zocken hrhrhr wirklich hamma game, die neue Sichteinstellung hat was! Atmosphäre ist sowieso top, man bekommt irgendwie ein mulmiges gefühl hehe DER BESTE VON ALLEN ! ECHT BEEINDRUCKEND !!!HABS FÜR DIE GANE CUBE 3 MAL DURCH !!!LORD SATTLER DIES AGAIN !!!