Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

geh nachher ein echt edles game zoggn:

ZELDA - The Wind Waker :dancingbear:

wers noch nicht hat, sich aber dennoch für zelda interessiert:

leute, lasst euch NICHT von der knuddelgrafik abschrecken! Bewährt gutes gameplay - nintendo at it's best!

nur a bissl leicht als andere zelda-teile , aber ansonsten top wie immer!

Link zu diesem Kommentar

spiele die (am 1. Sept. releaste) KILLING FLOOR MOD für UT 2004!

looool so genial!

Resident evil at it's best - eine Zombie Mod für UT 2004! Und kann sogar atmosphärisch ganz schön was!

und ohne taktisches Gameplay geht da sowieso nix! Wer keine Barrikaden baut oder seine Ammo net gut einteilt, is schnell selbst infiziert!

SCREENSHOTS?

London1.jpg

Shot00227.jpg

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar
BOOOAH WAS IST DENN DAS FÜR NE HAMMER GRAFIK BEI BILD 1 ???????????????

SATAN !!!

Genau das hab ich mir eben auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe!! :allesgute: Aber ich denke, das wird noch viel heftiger, demnächst, und das nicht nur im Taktik-Shooter-Bereich. Ich schätze mal, in ca. zwei / drei Jahren wird das menschliche Auge ein PC Game grafisch (fast) nur noch dadurch von der Realität unterscheiden können, dass im Game irgendwo lokale Grenzen gesetzt sind... :saufen:

Link zu diesem Kommentar
BOOOAH WAS IST DENN DAS FÜR NE HAMMER GRAFIK BEI BILD 1 ???????????????

SATAN !!!

hehe das is die ganz normale Unreal engine. (also nicht die kommende 3er engine, sondern die, die derzeit bei ut2k4 verwendet wird.)

alles von ganz normalen Mappern geschaffen - genial, was man aus der engine doch rausholen kann, wenn man mapping wirklich draufhat. :vogelzeig:

hammer atmosphäre sag ich euch, bestes Resident evil feeling - wer Ut2004 hat, sollte die mod auf jeden fall mal anzocken! :-)

http://www.killingfloor.freedomsnet.net/

- website der mod.

hier nochmal n paar bilder:

AxeInfo.jpg

SawInfo.jpg

GoreFast.jpg

Link zu diesem Kommentar

ja is schon heftig was man mit den Leuten so machen kann um Infos aus den rauszuholen. drohen sie vom Haus zu schmeisen, den Kopf einzufrieren oder von Piranhas anfressen zu lassen. oder man droht ihn auch mal gerne damit sie in den Hexler zu schmeisen und wenn man die Infos hat kann man die Drohung trotzdem war machen und sie auf alle möglichen Arten killen...hehe. ansonsten kann man im Kampf Kehlen aufschlitzen und die Gegner einfach hinrichten auch wenn sie unbewaffnet sind usw.

naja und spätestens wenn vor einem der Kopf einer Geisel platzt weil man zu spät war oder ein Gegner ein Arm abgeschossen bekommt weiß man das man als Splatterfan hier richtig is

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...