Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Ich zock im Moment wieder sehr oft Anstoss 3 mit den Daten von der letzten Saison. :wiegeil:

Das Game ist so geil und macht voll süchtig.

Ich kanns kaum noch erwarten bis die neuen Originaldaten draussen sind. :daumenhoch:

Gleich werd ich erstmal wieder DIE SIMS 2 zocken.

Oh ja dieses Spiel hat mich auch schon soo viele Nächte um den Schlaf gebracht....

...nur noch diese eine Saison, nur noch die Hinrunde, nur noch dieser eine Spieltag....

ja so ist das mit diesen Fussballmanagern, und Anstoss 3 mit Originaldaten ist eh einer der Besten! :anstossen:

Wobei mich der FM2006 ja auch reizt......aber ich hab im Moment da kaum Zeit für... :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Ich zock im Moment wieder sehr oft Anstoss 3 mit den Daten von der letzten Saison. :wiegeil:

Das Game ist so geil und macht voll süchtig.

Ich kanns kaum noch erwarten bis die neuen Originaldaten draussen sind. :wiegeil:

Gleich werd ich erstmal wieder DIE SIMS 2 zocken.

Oh ja dieses Spiel hat mich auch schon soo viele Nächte um den Schlaf gebracht....

...nur noch diese eine Saison, nur noch die Hinrunde, nur noch dieser eine Spieltag....

ja so ist das mit diesen Fussballmanagern, und Anstoss 3 mit Originaldaten ist eh einer der Besten! :allesgute:

Jo, da hast du vollkommen recht. :anstossen:

Das ist meiner Meinung nach immer noch der beste Fußballmanager den es gibt.

Und das Game ist immerhin schon fast 6 Jahre alt.

Anstoss 4 ist aber ganz schlecht. :anstossen:

Mal schaun wie Anstoss 2006 sein wird.

Wenns da ein paar Infos gibt, werd ich für das Game evtl. nen Thread aufmachen. :allesgute:

Die A3-Originaldaten sind laut dem Anstossfreak-Forum (das im Moment nicht funktioniert :daumenhoch: ) fast fertig, es fehlen nur noch ein paar kleine Länder.

Wenn sie fertig sind, werd ich den Link bei Spielenews allgemein posten, da es hier ja noch mehr A3-Zocker gibt. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
WoW....wird nie fad.....caste grad nen neuen Char von mir.... (Mensch, Magier)....innerhalb von 1 Stunde auf Level 8.... *gg* (Falls mich wer adden will.....Remboro is mein Charname)

wem sagste das haha

welchen Server bist du?

Server: Anub'arak

Name vom Char: Remurboro

Level: gleich auf 10 ;)

Onlinezeiten: Meistens nach 23 Uhr...sonst in der Mittagspause zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
WoW....wird nie fad.....caste grad nen neuen Char von mir.... (Mensch, Magier)....innerhalb von 1 Stunde auf Level 8.... *gg* (Falls mich wer adden will.....Remboro is mein Charname)

wem sagste das haha

welchen Server bist du?

Server: Anub'arak

Name vom Char: Remurboro

Level: gleich auf 10 ;)

Onlinezeiten: Meistens nach 23 Uhr...sonst in der Mittagspause zwischen 15:00 bis 17:00 Uhr

wuha bin am selben Server

Name: Waveliner Mensch/Krieger level 27

ich werd dich dann adden, bin zufällig auch immer um diese Zeit online hehe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...