Geschrieben am 8. Januar 2006vor 20 Jr. Momentan zocke ich mal wieder Anstoss 3, und in ein paar Tagen bekomme ich dann endlich FIFA 06 (UK-Import).
Geschrieben am 8. Januar 2006vor 20 Jr. Warum kaufst du dir den UK Import??Bin momentan mit Battlefield 2 wieder beschäftigt
Geschrieben am 9. Januar 2006vor 20 Jr. Fahrenheit wirklich geniales Game völlig anders so etwas habe ich noch nie gespielt
Geschrieben am 9. Januar 2006vor 20 Jr. Fahrenheit wirklich geniales Game völlig anders so etwas habe ich noch nie gespielt Oh jaaaaaaaaaaaa! Einfach nur genial das Spiel!Spannung pur!!!Wers noch nicht gespielt hat, unbediengt spielen!
Geschrieben am 14. Januar 2006vor 20 Jr. FIFA 2006 auf PC! Ich jetzt auch ! Hehe gleich werd ichs erstmal online zocken !
Geschrieben am 14. Januar 2006vor 20 Jr. ich bin voll fasziniert von dem golf auf meinem neuen handy ;)-------freakplanet.org/liese (Bilder, Mixe & Podcast)
Geschrieben am 21. Januar 2006vor 20 Jr. heute heißt es wieder den ganzen Tag Project Gotham Racing 3 Onlinedieses Spiel is einfach zu geil an der Optik kann ich mich einfach nich satt sehen
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. hm... ich mal ne liste von meinen favourite games:1. CounterStrike-Source2. CounterStrike1.63. NfS:Most Wanted4. Quake 45. Call Of Duty2 und auf diese spiele freue ich mich schon ;)S.T.A.L.K.E.R. ; Gothic 3mfg
Geschrieben am 8. Februar 2006vor 20 Jr. Im Moment zocke ich noch FIFA 06, aber in ein paar Tagen kommen die C&C Spiele, und dann wird erstmal wieder Tiberiumkonflikt gezockt.
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Shadow Ops !!! Soll genial sein .. werds heute drauf hauen und zoggeeeeeeen !!!!!!!!
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Hab´ greade im Internet auf Internetseite:www.free-game.co.ukin Abteilung Retro Games, zwei neue Flashgame Rekorde aufgestellt:Ein mal in « Multi breakout » Highscores und dann:« The Classic - Asteroids » Highscores und das gleich am ersten Tag meiner Anmeldung! Gregorek= Gregis
Geschrieben am 23. Februar 2006vor 20 Jr. Seit heute zu kaufen ---> CRASHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nähere Infos später wer nicht warten kann sollte sich diese Page reinziehen http://www.atari.com/crashday/