Kilian Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ist der Silence Sänger Woher weist du das? Schon gehört oder irgedwo gelesen???
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ja ein Italiener hatte es vorgestern gestreamt !!!
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 mir is egal wers singt.. es hört sich so GEILO an.. !! mein dauerbrenner nebe LUCA NOISE so ist es :) nur das es der silence sänger is, hätte ich nicht gedacht.. dann is ja auch eternity vom silence sänger..
el_real Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Geil Geil & nochmal geil.... Gigi ist der Meister...
WM1 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 mir is egal wers singt.. es hört sich so GEILO an.. !! mein dauerbrenner nebe LUCA NOISEso ist es :) nur das es der silence sänger is, hätte ich nicht gedacht.. dann is ja auch eternity vom silence sänger.. das ganze neue zeug wird wohl alles der Silencesänger machenhätte ja keinen sinn, wenn jedesmal ein anderer singt
peroni Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 habs jetzt auch irgendwo gehört...Naja find das endresultat einfach nur richtig schlecht, sorryGesang und Musik harmonieren meiner meinung nach gar nicht, Vision 1 bleibt meiner Meinung nach die beste Version von sonata
belina Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Gigi's neuste Sonata Version...... ist für mich einfach nur geil- super gworden!
belina Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 haben schon nur die is daheim und ich bin grad eben nicht daheim- also ich könnt frühestens donnerstag eine machen!!!und nu noch of topic!!ähm weiß einer zufällig genaueres was in italien jetzt von gigi draußen ist- fahrt morgen nämlich mal runter!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 habs jetzt auch irgendwo gehört...Naja find das endresultat einfach nur richtig schlecht, sorryGesang und Musik harmonieren meiner meinung nach gar nicht, Vision 1 bleibt meiner Meinung nach die beste Version von sonata FIND DIE VERSION AM BESTEN DIE KANN NED MEHR GETOPPT WERDEN !
Betty Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 haben schon nur die is daheim und ich bin grad eben nicht daheim- also ich könnt frühestens donnerstag eine machen!!!und nu noch of topic!!ähm weiß einer zufällig genaueres was in italien jetzt von gigi draußen ist- fahrt morgen nämlich mal runter!! Molto Folk und Il Chiodi ist draußen sonst auch noch gar nix!
belina Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 danke bettl- dann weiß ich ja wo ich heute zuschlagen muß!!!
Chris2004 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Viel braucht man dazu gar nicht sagen! Für mich ist Gigi wieder auf 2000er Niveau...cantando ballando: 12/10 Vision 1: Vision 2: 9,höre ich jetzt schon den ganzen Tag! Traumhaft...
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jeder hörts aber noch keine hörprobe, schadeAber die Il Chiodo oder wie sie heißt liegt auch schon bei mir daheim :-D
manyx75 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hat wer ne Hörprobe???also ich könnt frühestens donnerstag eine machen!!!Mal nachfrag
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich werd nachher mal eine machen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ja woher denn ? Gibts die schon zu kaufen ?
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hier die versprochene HörprobeSonata
manyx75 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt.
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt. Aber bitte doch. Gern geschehen
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt.Aber bitte doch. Gern geschehen ich danke auch!diese hp macht lust auf mehr
EDDG 65 Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 rockt mit den englischen vocals!!!8,
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Ich liebe es mit den Vocals ! einer der besten Tracks .. aber obs reicht für ne Super Compi ? Naja
Empfohlene Beiträge