Jump to content

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

Recommended Posts

Posted

Ja muss mann ! Gehe in Kung Fu Hustle !

Alder der Film ist soooo genialst sage ich dir !!!

Posted

ich schau mir grad die tiesto dvd 2003 an...

naj am anfang dachte ic hwoh geile bühne usw- is eh so aber der dj hat dadurch auf keine nähe zum publikum- deswegen doch ned so toll..

von der show her paßt eh gut- er wird halt gute sponsoren haben- einfach nur glück gehabt der junge!!

auch wenn er der weltbeste dj sein sollte- er kommt mir auf der dvd nix anders rüber als so manch anderer.....

Posted

Vor ner ganzen Weile hab ich den Film "Gottes Werk und Teufels Beitrag" angeschaut. Der kommt diesen sonntag aben um 20:15 uhr auf sat 1! Wer zeit hat...UNBEDINGT ANSCHAUEN. Wahnsinnig toller Film!!!

Posted

Batman Begins

Krieg Der Welten

Satansbraten

Satansbraten Kommt Selten Allein :klatschen1:

Posted

Hab grad Der Super-Guru gesehn.... Irgendwie ein voll lustiger Film. Mit so geil sinnlosen Tanzszenen :klatschen1:

Posted

Blair Witch 2 auf Pro 7 habe ich mir gerade angeguckt..

mal wieder kurz reingeschaut, sehr strange und musste ihn dann ganz gucken, weil er einfach nur spannend war.

Aber auch ziemlich burtal und irgendwie krank.

Vorallem das Ende ist total komisch...

und es sind noch viele Fragen offen.

wieso ist es in wirklichkeit anders gelaufen ?

im film haben wir gesehen wie es war. aber die kameras haben es anders aufgenommen. :oesterreich:

Guest DJ Berni
Posted
Herr der Ringe - Die Gefährten

DVD Extended :deutschland:
Posted
Letzte Nacht auf Pro7 "EQUILIBRIUM" mit Christian Bale!

Wahnsinns-Film! :muahaha:

bewertung10.gif

Ja habe ich auch als DVD ! Hat was von Matrix usw... !!!

Ist ganz gut !

Posted

Hab mir nun auch die DVD bei nem ebay-Händler bestellt.

Die Kampf-Szenen sind ja wohl sowas von geil! Echt cool!

Hast Du auch schon The Machinist mit Bale gesehen?

Posted

Ich kuck heut nacht "einer flog übers kuckucksnest" an. Wer ihn noch net gesehn hat sollte das unbedingt mal anschaun :daumenhoch:

Posted

hab mir grade vorhin KÖNIGREICH DER HIMMEL angesehen...

es wäre schön gewesen, hätte man sich bei der story nicht nur auf Balian und dessen ach so wunderbringende Heldentaten konzentriert (diese art von "charakterentwicklung" hat mich zugegeben sehr gelangweilt), sondern auch auf die geschichtlichen /religiösen Hintergründe der damaligen Zeit... ok das tut der film eh ansatzweise, aber man hätte da noch mehr drauf eingehen sollen.

den oft erwähnte vergleich mit "gladiator" hinkt auch ein wenig. russel crowe hatte charisma und war tiefgründig, orlando bloom wirkt einfach nur blass und , so kams mir zumindest teilweise vor, unmotiviert. und die dialoge sind, mit ausnahme der paar reden am schluss, eh ne zumutung.

immerhin gabs optisch ein paar leckerbissen (schöner hingucker: jerusalem) und gerade die nebenrollen waren sehr, SEHR gut besetzt. der moslemische sultan, liam neeson (wie immer genial!), der leprakranke könig... hatten alle ihre starken momente (schade, grade von denen hätte ich gerne mehr gesehen). und die musik war zwar gewöhnungsbedürftig, dafür jedoch sehr atmosphärisch.

naja

bewertung05.gif

Posted
Blair Witch 2 auf Pro 7 habe ich mir gerade angeguckt..

mal wieder kurz reingeschaut, sehr strange und musste ihn dann ganz gucken, weil er einfach nur spannend war.

Aber auch ziemlich burtal und irgendwie krank.

Vorallem das Ende ist total komisch...

und es sind noch viele Fragen offen.

wieso ist es in wirklichkeit anders gelaufen ?

im film haben wir gesehen wie es war. aber die kameras haben es anders aufgenommen. :wiegeil:

erklärung: die blair hexe hat das so gedeichselt, dass es die jugendlichen waren !

teil 2 ruled teil 1 voll weg !!!