Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge Forum


Gecki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yep genau Bio, das Forum wird dann

kurz aus dem Raum-Zeit-Kontinuum genommen

und kommt auf einer anderen Position wieder zurück :rockdahouse:

Hab ne Korrektur gemacht - Danke für den Hinweis.

Greetz,

Gecki

naja Gecki, wenns in einer feedbackschleife hängt, dann wird das problem wieder kommen und wir können nichts dagegen machen *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja logisch, wurde doch schon ausführlich besprochen warum....

..jedes mal wenn der Server down ist bleibt halt auch die Uhr stehen, und dann resultiert daraus dass sie nachgeht...

..ich denke es gibt Schlimmeres. *g*

Kann ja Gecki nich jedes Mal die Uhr nachstellen, dann hätte er bald nix anderes mehr zu tun.. :-D

Link zu diesem Kommentar

hatte das mal in nen anderen forum gelesen der admin hat alles drauf geprüft woher das blöde popup kam.

bis er mal getestet hat den statistik zähler raus zunehmen und schwups war der popup weg.

in der neuen anmedlung von webstats stehst auch jetzt soweit ich weis drin das die werbung auf ihren scrips haben.

gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...