Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Wünsch dir auch übers Forum alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Schatz!Freu mich schon auf den Abend wenn wir uns wieder haben, da hab ich auch eine Überraschung für dich! ICH LIEBE DICH!! Deine Birgit
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Von mir auch alles Gute zum Geburtstagund lass Dich heut Abend gscheid feiern.
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Tanti Auguri A Te Schon mal alles Liebe von der " unbekannten " Bine Und viiiiiieeeeel Spaß heut Abend " hihihi " !!!!!!!!!!!!!!!Ciao Bine
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Happy Birthday auch von mir!!! auf eine weitere gute zusammenarbeit im adminbereich!
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Alles Gute zum GEBUCHTSTAAAG Daniel Und Danke für deine grosse Hilfe im Admin-Sektor Greetz,Gecki
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. ALLES GUTE UND LIEBE VON DEINEM KUMPEL AUS DER STEIERMARK !!!!!!!!!
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. HAPPY BIRTHDAY MEIN NAMENSVETTER !!! LASS KRACHEN MIT DEINER LIEBSTEN !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Andi und Peggy.Feier schön!!!