Geschrieben 16. April 200521 Jr. ,16. Apr 2005, 09:57] Pentium/ Atlon ???was is das??! Das sin Prozssoren!Ich find wahre Liebe hört sich besser an!Need for Speed oder Gran Turismo?
Geschrieben 26. April 200521 Jr. Nord See, weil wenn ich in den OSTen SEE, dann tun mir die Augen weh *gg*Gibson oder Fender? (sind beides Gitarrenmarken)
Geschrieben 26. April 200521 Jr. Kenn ich beides nicht, nehm mal Gibson, hört sich besser an *g*Adidas oder Puma?
Geschrieben 26. April 200521 Jr. Adidas ... Puma ist mir schon zu Jamaikanisch geworden Simpsons oder Futurama ?
Geschrieben 27. April 200521 Jr. Simpsons, auch wenn ichs net oft schau.Pflanzen in Hydrosteinchen oder in Erde pflanzen?
Geschrieben 27. April 200521 Jr. Ich weis nicht mal was Tebe is looool !Daher Hertha !!!!Promise Land Style oder Provenzano Dj Style was sagt euch mehr zu ??
Geschrieben 27. April 200521 Jr. Ich weis nicht mal was Tebe is looool !Tennis Borussia Berlin !! AsooOo Danke bio für die aufklärung hätt nie eraten was das is ! *ggg*Trotzdem hätte ich in endeffect Hertha genommen *ggg*
Geschrieben 27. April 200521 Jr. Ich weis nicht mal was Tebe is looool !Tennis Borussia Berlin !! AsooOo Danke bio für die aufklärung hätt nie eraten was das is ! *ggg*Trotzdem hätte ich in endeffect Hertha genommen *ggg* Hehe schön dass man mit dem Kürzel TeBe noch einige foppen kann. Naja TeBe wollte ja mal hoch hinaus, bis in die Champions-League...und dann kam Winnie... Naja, mir ist Hertha eh 10000000x lieber als TeBe.
Geschrieben 28. April 200521 Jr. Ich weis nicht mal was Tebe is looool !Daher Hertha !!!!Promise Land Style oder Provenzano Dj Style was sagt euch mehr zu ?? Provenzano DJ Style1860 oder Bayern München ?
Geschrieben 28. April 200521 Jr. Ähm unter den richtigen Vorraussetzungen 1860Übrigens, Winnie Schäfer hab ich mal auf'n CSD getroffen *g* Aber da war er schon ein Kameruner *g*Fans der Ketegorie A, B oder C?