Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Napoli Trip


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA DAS IST ER WIRKLICH ! IST NED VIEL AN DEN TRACK DRAN ABER DENNOCH GENUG UM GEWALTIG ZU SEIN !!!!!!

GGDAGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!

damit schlägt gigi im türkischen raum ein..wie ein bombe!

Link zu diesem Kommentar
JA DAS IST ER WIRKLICH ! IST NED VIEL AN DEN TRACK DRAN ABER DENNOCH GENUG UM GEWALTIG ZU SEIN !!!!!!

GGDAGGGGGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!

damit schlägt gigi im türkischen raum ein..wie ein bombe!

hehehe gut möglich

in den USA wird es wohl floppen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

super. in den letzten Tagen fand ich den Song immer besser und besser.

lol das ist ein Zufall. vor 2-3 Tagen hat mich Bio darauf nochmal angesprochen und ich habe noch gesagt, vielleicht ist er ja auf der LAB3 oben..

und nun ? er ist oben :wiegeil::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Den Song kennt man von RIN !!! Soll Trip To Napoli heissen !! Hehe ich hoffe der Kilian bekommt welche in Rimini :)) Brauche die Laboratorio *hehe*

Ah THX für die Info...

Dass er von der Rin-Zeit ist weiß ich ja, aber ich hab die ja leider nicht miterleben dürfen. :wiegeil:

Daher habe ich den Song nie gehört....

Link zu diesem Kommentar

hmm...also ich finde es immer schade, wenn so geile tracks auf einer compi erscheinen

da gehen sie einfach unter

auf einer ep sind sie gut aufgehoben! siehe die chartsplatzierungen von TECNO FES 1 + 2 oder von der SILENCE EP !!!

Link zu diesem Kommentar

lol also jez im ernst: sollte der track WIRKLICH auf der compi oben sein, dann wär die LAB 3 allein wegen DEM Song eine der geilsten Compis ever!!!!!!!!!!!!

lieber himmel ich LIEBE diesen song, der steht bei mir in den persönlichen gigi top 5! wenn net sogar top 3! :lachen1:

und es is der einzige gigi song, bei dem ich bis heute sehnlichst auf nen release warte!!!! camminando... kann man lassen... airport... muss auch net unbedingt released werden, auch wenns ganz nett wär den mal auf ner compi zu finden... aber DAS...

also wenn der drauf is... das wär einer der geilsten sommer ever, echt mir bedeutet der song extremst viel! omg kanns kaum noch erwarten!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
der trompeten Song ist übrigens auch oben !  :daumenhoch:

danke bio für info  :lachen1:

nein!!!! das gibts ja nicht, dass das ding nochmal released wird, unfassbar *ggg*

gruß Vega

an den mußt ich heute auch dneken und an dich und wie neugirig ich auf den bin- das ich dne endlich mal hören kann und so- und dann das- he he heut ist ein guter tag!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...