Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Stimmt auch wieder. Aber für die eingefleischten Fans is es trotzdem nich so das Richtige. CD1 soll bestimmt sowas wie eine Chill-CD darstellen. Bei Blank & Jones und anderen hat´s ja auch schon mal sowas gegeben.

Ich sag nur Chansons for the Heart & Beats for the Feets :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht stell ich da jetzt zu viele Vermutungen an, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass das Album (zumindest CD1) nochmal als extra Mixalbum rauskommt. Die Vocals an sich sind ja nicht schlecht. Und das ganze auf Ur-Gigi-Style abgemixt klänge doch bestimmt voll genial.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht stell ich da jetzt zu viele Vermutungen an, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass das Album (zumindest CD1) nochmal als extra Mixalbum rauskommt. Die Vocals an sich sind ja nicht schlecht. Und das ganze auf Ur-Gigi-Style abgemixt klänge doch bestimmt voll genial.

vielleicht wird das ja die überraschung die kitty meinte ;)

Link zu diesem Kommentar
Meine Meinung, nur meine: Ich find das total beknackt das GiGi echt alle lieder so zum anhören bereitstellt echt da freu ich mich auf gar nix mehr! Ist zwar geil aber es verliert für mich an Reiz. Ich höre mir nix an! Ich warte bis ichs in der Hand habe und es im Auto anhöre...

Vor allem so lange...

Link zu diesem Kommentar
weiß nicht was ich davon halten soll... ist ja schön usw. aber es fehlt eindeutig was... solche songs höre ich auch im Radio oder woanders... weiß nicht...

auch so nochwas..

kate ryan, novaspace, sylver, ATB, Groove Coverage u.a. haben auch auf dem album 50 % pop songs und 50 % dance songs, die alben kommen sehr gut an !

Link zu diesem Kommentar
wär aber eine coole idee, wenn die lieder noch mit ein bissi bass am album wären und das nur eine fake aktion ist.

weil irgendwie versteh ich nicht, was es für einen sinn macht fast die ganzen lieder in cd quali online zu stellen.

naja abwarten.

loooooooool

sorry sowas beklopptes habe ich noch nie gehört...

als ob diese 30 hamma songs alle fakes sind.. oh man.

und das nur weil es pop songs sind ?? wie gesagt es it schlau von gigi eine pop und eine dance cd zu machen, er gewinnt dadurch mehr fans und das album wird auch so viel mehr verkauft.

on eagles wings, wellfare, together in a dream usw können gar keine fakes sein..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...