Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. es schneit in wien... stefano hat sich sehr gefreut... ich glaub, der ist noch nie so schnell aus dem bett gesprungen in der früh
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. Bei uns schneits schon den ganzen Vormittag, dabei hab ich mich schon am Frühling gefreut.
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. hat jetzt schon seit ner stund oder so nima geschneit... sonne scheint, blauer himmel :)
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. so geil heut... mein büro ist ja bissi weiter oben... dann sagt mein chef: "schaut aus, als würds beim bettenreiter und media markt voll schneien" und dann is der schnee wirklich pro sekunde näher gekommen.. so geil!und dann is das ganze auch noch mit dem blauen himmel gekommen... beim media markt wars schön, bei uns schnee und dann wars innerhalb auch innerhalb weniger sekunden schön :)(hat man das jetzt verstanden???)
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. Heute: Schnee - Sonne - Schnee - Sonne, und jetzt ist alles weg!
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. und jetzt ist alles weg!bei uns blieb der Schnee liegen. Leider.
Geschrieben am 20. März 2009vor 17 Jr. Heute: Schnee - Sonne - Schnee - Sonne, und jetzt ist alles weg!ebenfalls in wien
Geschrieben am 20. März 2009vor 17 Jr. so geil heut... mein büro ist ja bissi weiter oben... dann sagt mein chef: "schaut aus, als würds beim bettenreiter und media markt voll schneien" und dann is der schnee wirklich pro sekunde näher gekommen.. so geil!und dann is das ganze auch noch mit dem blauen himmel gekommen... beim media markt wars schön, bei uns schnee und dann wars innerhalb auch innerhalb weniger sekunden schön :)(hat man das jetzt verstanden???)Ja^^Das gleiche ist mir schonmal mit Regen in Norddeich an der Nordsee passiert... hab mich gewundert, warums an der nächsten Straßenkreuzung regnete und bei mir die Sonne schien... und bis ich das realisiert hab, war der Regen schon auf wenige Meter rangekrochen!
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. Hier hats die ganze Nacht wieder durchgeschneit und jetzt ist wieder alles weiss.Und es schneit weiter..... So langsam reichts mir jetzt auch schon mit dem Schnee
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. in Berlin sind jetzt och grad nen paar Flocken runtergekommen, aber schon wieder vorbei...
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. heute gabs in der früh: schnee mit regen während die sonne geschienen hat
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. das Wetter kann sich nicht entscheiden.Sonne-Schnee-Sonne-.....Verrücktes Wetter!!!
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. das Wetter kann sich nicht entscheiden.Sonne-Schnee-Sonne-.....Verrücktes Wetter!!!naja so ein richtiges April Wetter eben, aber die sagen noch immer Schnee an
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. naja so ein richtiges April Wetter eben, aber die sagen noch immer Schnee an april, april - der macht was er will... sagt man ja so schön...in italien gibt es übrigens auch so ein sprichwort, aber bei denen ist das schon der märz
Geschrieben am 24. März 2009vor 17 Jr. Hatte heute GEfechtsmarsch über 6 Stunden quer durch den Harz! Rauf und runter usw.... war hart, zu allem überfluss hatten wir noch nen schneesturm daoben
Geschrieben am 30. März 2009vor 17 Jr. heute morgen hat es auch bei uns geschneit, langsam könnts mal aufhören
Geschrieben am 30. März 2009vor 17 Jr. heute morgen hat es auch bei uns geschneit, langsam könnts mal aufhörenwaaaaaaaaaaaas? oh gott... hoffentlich kommt das nicht bis zu uns...bei uns schauts ganz ok aus... bewölkt, aber im moment kein schnee