Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

es schneit und schneit und schneit... ich mag nima...

dadurch, dass auch viel wind geht, tragts den irgendwo hin und bleibt ned wirklich liegen, aber trotzdem is das autofahren einfach nur zum sch*! ich seh ca 200 meter vom büro aus und danach is die umgebung eine weiße wand

nur herum rutschen, unfälle gibts, ich muss die kurven mit maximal 20 km/h fahren und ich mag das gar ned, wenn ich geh und mir fliegen die ganzen flocken ins gesicht und zergehen dann bääh

so, jetzt bin ich meinen schnee-frust los :p

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei uns schneits so extrem die letztn 3 tage

heute mal nich

aber es is voll der plötzliche winterienbruch, den vorher was nicht soo weltbewegend..

und erlich gesagt,... ich hasse es.

ich war schon fast drauf eingestellt das frühling wird, und somit auch warm, und schneefrei, das ich wieder mit meiner 2 takter heizen kann..

aber das hatt man davon.

*verflucht seist du frau Holle *

xD

Link zu diesem Kommentar

schon langsam geht der Schnee auch mir auf'n Sack, vor allem dann wenn man's eilig hat von A nach B zu kommen...

aber dagegen machn kann man eh nix, es ist eben mal Winter... heuer stellt wenigstens keiner mehr die äußerst intelligente Frage, wofür wir noch Winterreifen aufziehen ;)

ciao

Link zu diesem Kommentar

Ab heute Nacht soll es dann bis Montag wieder weitergehen mit dem starken Schneefall. Bei uns ist mittlerweile einiges liegen geblieben. Von mir aus kanns jedenfalls so weitergehen. Auf Frühling stell' ich mich sowieso erst ab Anfang/Mitte März ein :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

so viel Schnee hab ich bei uns noch nie gesehn... wenn du beim Auto die Tür aufmachst und den Schnee wegschiebst...

bin gestern das erste Mal kurz gesteckt, aber nach nach kurzem Hin und Her ging's wieder weiter, von gestern auf heute in der Nacht war's richtig ein Spaß Auto zu fahren :anstossen: ...die Mädels habn sofort die Türgriffe zu Festhaltn gesucht :D

dafür brauchte man doppelt so lang von A nach B... aber Stress hat man bei dem Wetter sowieso keinen...

daheim das Auto abgestellt, hatte ich den Schnee bis zum Kennzeichen, da war wohl ich der Schneepflug :daumenhoch:

und keine Ende in Sicht, heute tagsüber regnete es aber seit 2 Stunden schneit es wieder richtig dick :P

ciao

Link zu diesem Kommentar
die Mädels habn sofort die Türgriffe zu Festhaltn gesucht :D

schatzi?? betrügst mich?? :(

also bei uns gibts zwar auch einiges an schnee, aber die straßen sind gott sei dank zum großteil geräumt. auto ist interessanter weise nicht angeeist, sondern nur mit schnee bedeckt, also braucht man nur abkehren. aber in wien dürfts halt anscheinend wirklich immer wärmer sein als in rest von österreich und germanien?!

Link zu diesem Kommentar

heut hats wieder geschneit und geschneit. ich hoff das hört bald auf...

ich war heut essen, wo ich heim kommen bin, park ich mich ein und dann hats mir die räder durchdreht und arsch weg zogen. 10 cm mehr und ich wär im nachbarauto gepickt. andre musste dann kommen und wir haben dann mein auto angeschoben und vor und zurück usw... bis ich in der parklücke drin war. aber andauernd wieder reifen durchdreht und gerutscht... schlimm...

verflucht sei der schnee...

Link zu diesem Kommentar

ich hasse heuer den schnee

ich will crossen gehn..

ach meno...

bei uns fängts jez wieder an zu schmelzen [ alles matsch und nass und ..pfui] ,. dan wiads wieder kalt und gefriert = eis und glatt = danns schneits wieder drauf, und der mist wiederholt sich schon n'paar tage..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Im Osten is es endlich seit etwa 1-2 Wochen schneefrei! :sabber:

Und regnen tuts auch immer nur selten ein bisschen... :daumenhoch: ...aber das is egal, hauptsache kein Schnee mehr, ich kann den dieses Jahr nich mehr sehn^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...