Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so geil heut... mein büro ist ja bissi weiter oben... dann sagt mein chef: "schaut aus, als würds beim bettenreiter und media markt voll schneien" und dann is der schnee wirklich pro sekunde näher gekommen.. so geil!

und dann is das ganze auch noch mit dem blauen himmel gekommen... beim media markt wars schön, bei uns schnee und dann wars innerhalb auch innerhalb weniger sekunden schön :)

(hat man das jetzt verstanden???)

Link zu diesem Kommentar
so geil heut... mein büro ist ja bissi weiter oben... dann sagt mein chef: "schaut aus, als würds beim bettenreiter und media markt voll schneien" und dann is der schnee wirklich pro sekunde näher gekommen.. so geil!

und dann is das ganze auch noch mit dem blauen himmel gekommen... beim media markt wars schön, bei uns schnee und dann wars innerhalb auch innerhalb weniger sekunden schön :)

(hat man das jetzt verstanden???)

Ja^^

Das gleiche ist mir schonmal mit Regen in Norddeich an der Nordsee passiert... hab mich gewundert, warums an der nächsten Straßenkreuzung regnete und bei mir die Sonne schien... und bis ich das realisiert hab, war der Regen schon auf wenige Meter rangekrochen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
naja so ein richtiges April Wetter eben, aber die sagen noch immer Schnee an :turntables:

april, april - der macht was er will... sagt man ja so schön...

in italien gibt es übrigens auch so ein sprichwort, aber bei denen ist das schon der märz

Link zu diesem Kommentar
heute morgen hat es auch bei uns geschneit, langsam könnts mal aufhören

waaaaaaaaaaaas? :traurig:

oh gott... hoffentlich kommt das nicht bis zu uns...

bei uns schauts ganz ok aus... bewölkt, aber im moment kein schnee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...