Sottosopra Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Vor ner halben Stunde bei mir vorm Haus... So sah es hier im November schon lange nicht mehr aus!
Wally44 Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 doch doch doch, vor genau 1 Jahr schau mal nach meinen Post vom 25.11.07 :P da hats nämolich inna Nacht angefangen zu schneien +gg*Hach es is soooo schön, es schneit Hoffentlich fahren die Bahnen alle den gleich gehts nach Wolfsburg :)Habs mal für dich rausgesucht Sotto!!! ;)
Sottosopra Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Ja, hehe das Bild kenn ich noch^^...ach das war also auch im November? Ok, dann nehm ichs zurück^^aber ich glaub dann war der Dezember 07 fast schneefrei...
Sottosopra Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Bist du dir da sicher? Ich will ein Beweisfoto! :D
Kilian Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Hier ist schon wieder alles voll weiss. Es schneit jetzt schn seit gut 2 Stunden voll heftig
Roland Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 in Kärnten, hab ich heute gelesen, soll es bis zu 1 Meter Neuschnee geben... net schlechtda kannst schaufeln...
Customstyler15 Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 ja das von Kärnten hab ich auch gehört.und heute wurde im Radio gesagt, dass bei uns in Niederösterreich nicht einmal Schnee zu Weihnachten liegen soll ! Auch wenn ich Schnee nicht so gern hab, aber am 24.12. ist es immer schön wenn alles weiß ist
Strizziiiii Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 und heute wurde im Radio gesagt, dass bei uns in Niederösterreich nicht einmal Schnee zu Weihnachten liegen soll ! Auch wenn ich Schnee nicht so gern hab, aber am 24.12. ist es immer schön wenn alles weiß isthjo ich hoff auch das noch was runterhaut, weihnachten ohne schnee is net das selbe
Mattl Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 Es schneit vollgas bei uns....................he he he
Zwergal Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 schneeregen gestern.heut nur mehr regen, jetzt grad gar nix...also ich glaub das mit richtig schöner weißer weihnacht wird nix
Mattl Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 Also heute am 24ten schauts leider schlecht aus mitn Schnee, zumindest hier in Warschau ist es so!und bei Euch?
Chris O. Posted December 24, 2008 Posted December 24, 2008 bei uns in der Südsteiermark gottseidank kein Schnee, aber dafür Sonne :)
Kilian Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 Bei uns hat es vor 2 Stunden voll zum schneien angefangenund mittlerweile ist alles ganz leicht mit Schnee bedeckt.Nur leider ein Tag zu spät :-S
[D4v3|R4v3] Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 Bei uns hat es vor 2 Stunden voll zum schneien angefangenund mittlerweile ist alles ganz leicht mit Schnee bedeckt.Nur leider ein Tag zu spät :-SGenau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich vor ein paar Stunden beim Fenster rausgeschaut hab :(
Zwergal Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 heut war ich bei der oma im wald4tel, da wars etwas angezuckert, ist aber dann, wo ich heim gefahren bin, schon geschmolzen gewesen :)
Tina Posted December 25, 2008 Posted December 25, 2008 Also hier in Pressburg ist gar nix.. Gestern hats a bissi gescheit aber daraus ist schnell Regen geworden.
Mattl Posted December 26, 2008 Posted December 26, 2008 Warschau meldet 5 Grad plus, Schnee gibts keinen!
Zwergal Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Bei uns schneit es grad sooooooo schön wenn ich drinnen im warmen sitz find ichs auch schön...aber es schneit und schneit und schneit und ich muss doch heut noch auto fahren!!!bin in die arbeit genau 30 km/h gefahren, bremsen hat ned funktioniert, dann noch die brücke rüber in die scs, reine rutschpartie, spaßig...esp war im dauereinsatz... jucheee... scheiß schnee...
Strizziiiii Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 Bei uns schneit es grad sooooooo schön wenn ich drinnen im warmen sitz find ichs auch schön...aber es schneit und schneit und schneit und ich muss doch heut noch auto fahren!!!bin in die arbeit genau 30 km/h gefahren, bremsen hat ned funktioniert, dann noch die brücke rüber in die scs, reine rutschpartie, spaßig...esp war im dauereinsatz... jucheee... scheiß schnee... stimmt muss heute auch noch weit fahren
Recommended Posts