Jump to content

Schnee

Recommended Posts

Posted

Ich bin nur mal gespannt, was da dieses Jahr von wird bei uns. Letztes Jahr konnte man den Winter knicken. Einen Abend hatten wir Schnee liegen, der taute aber am selben Abend durch einsetzenden Regen wieder weg ... :ichgottdunix:

• Replies 912
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

also bei uns schneit es heute volle.

so ein richtiges wetter, um in ganzen tag im bett zu bleiben...

das werde ich heute dann auch tun...

man gönnt sich ja sonst nie was :dancingbear:

Posted

Bei uns haben sie gesagt, dass sie fĂĽr heute frĂĽh eine dicke Schneedecke ĂĽber der Stadt erwarten ... was war? Nichts, alles grĂĽn, windig, nicht mal Regen, kalt, Schei**wetter halt *g*

Posted
Hier ist Regen, aber Ar***kalt .... :dancingbear:

Bei mir in Berlin ist es genauso.... und nächste Woche soll es dann nach 10 Monaten mal wieder schneien...hoffentlich bleibt der Schnne dann auch mal länger als 2 Tage liegen!

Posted

Wovon träumst du nachts Sotto? :D

Du kennst doch Berlin, da is jeder Schnee nach spätestens 2 Tagen Matsch... *bäh*

Posted
Wovon träumst du nachts Sotto? :D

Du kennst doch Berlin, da is jeder Schnee nach spätestens 2 Tagen Matsch... *bäh*

Neenee!! Das war frĂĽher mal anders! Da wars so richtig arschkalt und da lag der Schnee sogar mal 5 Tage oder so :dancingbear:

Posted

Mein Gott ich red doch nich von frĂĽher, leb ja nich in der Vergangenheit. :P

Und nu schneit's hier ĂĽbrigens grad in Spandau. ;)

Posted

In Berlin-Lichtenberg auch, ich hoffe es geht nicht in Regen ĂĽber, muss noch einkaufen gehen.

Posted

Hmpf.... das wars auch schon wieder mit dem Schnee.... und der is nicht mal liegengeblieben... GlĂĽck gehabt Kathy! ;)

Posted
Hmpf.... das wars auch schon wieder mit dem Schnee.... und der is nicht mal liegengeblieben... GlĂĽck gehabt Kathy! ;)

naja ich sass im olympiastadion um hertha zu unterstĂĽtzen und habe gefroren wie ein schwein, hat fast das ganze spiel und natĂĽrlich davor geschneit. :daumenhoch:

Posted (edited)

Hier regnets ...

Als ich gestern mit nem Kumpel spät nachts noch (zu Fuß!) bei Mäkkes war, hats aufm Rückweg bei einem Grad gehagelt. Datt war'n Feeling .... :saufen:

Edited by Beppel
Posted

Ohman habe heute mit heiĂźem Wasser einen Kundenwagen gewaschen! Nach nichtmal 15 Minuten war das Wasser samt Reiniger am Boden festgefroren! Echt hammer kalt. na ja und genau jetzt mĂĽssen diese Spritpreise so explodieren, das ich mimm Bike zur Abriet fahren muss! ScheiĂź ey!

• 2 weeks later...
Posted

Hach es is soooo schön, es schneit :oesterreich:

pict0602td6.jpg

Hoffentlich fahren die Bahnen alle den gleich gehts nach Wolfsburg :)

Posted

*lol* In Berlin schneit es auch schon?

Also hier kam bis jetzt noch nix....war vohin am hageln, aber mehr auch nicht.

Naja, bin ganz froh drum.. *g*

Und wenn ich aus meinem Fenster gucke, sehe ich auch Schnee....Schneespray! :-P

Posted

Schneespray ist wie Doping!!!!!

Keine Macht dem Schneespray :klatschen1::2::lachen1: :lachen1: :lachen1: