Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und auf eine weiterhin super Freundschaft!EIFFEL 65 Liebe GrüßeDj FX
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. dankeschön!ihr seid so lieb *schnief*aber gefeiert wird erst in einer woche mit gabry hier in der schicht
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. JÖÖÖ, die trinity hat Gebuachtstaaag:Alles alles Gute natürlich auch von mir Greetz,Gecki
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Alles Gute zum Geburtstag!Und viel Spaß nächste Woche beim Feiern!
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Happy Birthday Trinity !!!Feier schön und bleibt weiterhin unsere treue Gabry Ponte Newsletter
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Hey, alles Gute zum Geburtstag & lass dir vom Gabry nen Ständchen singen
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Hey, alles Gute zum Geburtstag & lass dir vom Gabry nen Ständchen singen zumindest gesagt hat ers mal aber ich bin mir ned sicher ob das ein versprechen oder eine drohung war
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday!