Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEEEEEGAAAAAA VEEEEEEEEGAAAAAAAA

hab im prinzip keine schule mehr. habs sportabi hinter mir und am freitag gehts für 10 tage mit der abistufe nach calella bei lloret der mar. ALL INCLUSIVE, das wird glaub nich gut für mich, aber was solls.

"wir wollen party palmen weiber und ein bier *süng* *ggg*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
MEEEEEGAAAAAA VEEEEEEEEGAAAAAAAA

hab im prinzip keine schule mehr. habs sportabi hinter mir und am freitag gehts für 10 tage mit der abistufe nach calella bei lloret der mar. ALL INCLUSIVE, das wird glaub nich gut für mich, aber was solls.

"wir wollen party palmen weiber und ein bier *süng* *ggg*

gruß Vega

lol, da gehen die Leut aus meiner Stufe auch hin...*g*

ich geh aber net, hab nächste Woche Aufnahmeprüfung :daumenhoch:

Viel Spaß aber (am Fr wollen die da 30°C)!

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts heute abends mal wieder richtig gut.

Nach stressigen Tagen in letzter Zeit ( siehe Italienfahrt zur Italoparty oder Fete mit meiner Ex-Feundin ( Love-Sektion ) und Chaos auf Arbeit ohne Ende, habe ich erfahren, dass ich mal wieder eine Ausbildungsgruppe bei uns übernehmen darf, da momentan sonst niemand mit Ausbilderschein vorhanden ist, der von der Materie Ahnung hat - freue mich, denn meine Zeit als Ausbilder bei der Allianz ist schon 9 Jahre her.

Soeben hat " meine " Fußballmannschaft TENNIS BORUSSIA BERLIN gegen HERTHA BSC II das Berliner Pokalfinale mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen.

VIDEO - das Tor zum 2:1 für TeBe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies bedeutet, dass " wir " im August irgendwann gegen einen 1.- oder 2.-Ligisten im DFB-Pokal spielen.

:daumenhoch::häää::wiegeil::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

ICH BIN BEGEISTERT !

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, leicht angetrunken und wenn ich bedenk das es in 9 Sztunden weitergeht *g* oh mann ich geh gleich pennen und denn immer gib ihm hehehehehe :mrbighead:

:muahaha::lachen1::wiegeil::lachen1::lachen1:

Ohman bei mir ging gestern bzw. die heutige Nacht gar nix mehr :-)))

Annica hat mich noch aus der Schüssel geholt sonst wäre ich aufn Klo eingepennt ... Nudelsalat mit viel Alkohol intus .. eine schlimme Michung :besorgt::uff:

Link zu diesem Kommentar
hab im prinzip keine schule mehr. habs sportabi hinter mir und am freitag gehts für 10 tage mit der abistufe nach calella bei lloret der mar. ALL INCLUSIVE, das wird glaub nich gut für mich, aber was solls.

Ohhhh, da kann ich das "Bob's" und das "Menfis" empfehlen... heiße Hollenderinnen laufen da auch rum *gg*...

Link zu diesem Kommentar

könnte gerade luftsprünge machen, habe doch hier mal geschrieben das ich so down bin weil das finanzamt einiges an geld von mir wollte, habe wiederspruch eingelegt und das sogar erfolgreich, brauche jetzt nicht mal die hälfte von dem zahlen was se eigentlich wollten

:wiegeil::jodesnemma::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

irgendwas zwischen recht und schlecht ist der beste ausdruck *g*

aber im grunde sehr gut...... am sonntag gehts in der arbeit in meinem bereich wieder richtig zur sache und auf das freue ich mich ohne ende.....

ich kann mich glücklich schätzen das ich so eine tolle arbeit habe, wo ich auch (fast) täglich sehr sehr gerne hingehe!!

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich kalt so... War keine gute Idee bei dem Wetter in nen Freizeitpark zu fahren *lol*

Und einige andere Sachen lassen es dann auch nich nur physisch sondern auch psychisch und seelisch kalt werden, aber die gehören hier nicht rein... Werde wohl gleich wieder irgendwas zu Papier bringen... Vllt poste ichs sogar dann stehts hier halt doch drin *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Gast Bärchen

Bähh... also, mir geht's... Nee nee nee...

Habe zwar stundenmäßig, also QUANTITATIV, heute Nacht deutlich mehr geschlafen als sonst normalerweise, allerdings lässt die QUALITÄT sehr zu wünschen übrig... außerdem habe ich heute wohl etwas zu wenig gegessen und dann heute Abend zu sehr reingehauen, weshalb mir grad sehr zum Reihern zu Mute ist... und körperlich bin ich zusätzlich noch ziemlich runter, weil ich heute schön schwimmen war und mich da mit meinen 150 Bahnen wohl doch etwas übernommen habe... Alles in allem: :wut::häää:

LG Bärchen

Link zu diesem Kommentar

Mir ist ein wenig schwindelig .. das macht mir schon ein wenig Sorgen da mir eigentlich nie schwindelig ist ! Naja sonst gehts eigentlich ... hoffe ich brüte nicht irgendwas aus oder so ! Wäre zu doof da ja Montag ne menge Arbeit ansteht !!!

Aber wie soll man sich bei so nem Wetter auch gut fühlen ... nur scheiß Regen und doofes Klima !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Bärchen

Bähhhh... Freitag und Samstag hätte man besser in die Tonne kloppen sollen! :lachen1: Freitag Abend tierische Bauchschmerzen, Samstag Morgen noch immer, da aber konzentriert auf die rechte Seite - Blinddarm-Gegend. :klatschen1: Mit den Nerven ziemlich runter, weil für's nächste WE so viel geplant ist und ich schon die OP vor Augen sah. Also erst mal zum Arzt. Tja, was der sagte, hätte ich mir auch denken können: Blinddarmreizung. Diät mit Tee und Zwieback. Schonen, nicht anstrengen, möglichst ruhig liegen und den Bauch kühlen... Tja, und hoffen... Stunden um Stunden dumm im Bett liegen ist echt nicht lustig... :lachen1: Aber was soll ich sagen? Ab Samstag Abend ging's stetig bergauf. (Gute psychologische Unterstützung und eine große Portion Auto-Suggestion: "Ich habe keine Blinddarmreizung, ich habe keine Blinddarmreizung, ich habe keine...." :klatschen1: ) Sonntag waren die Schmerzen fast weg und heute kann ich sagen: WOCHENENDE, DU KANNST KOMMEN!!!!

Zusätzlich kommt hinzu, dass meine Matheklausur, die ich eigentlich jetzt hätte schreiben müssen, verschoben worden ist, weil mein Mathelehrer leeeeeeeeider ( :lachen1: ) krank geworden ist.... :lachen1:

LG Bärchen

Link zu diesem Kommentar

Bis vorhin ist es mir eigentlich recht gut gegangen.

Bin gerade heimgekommen und habe erfahren, das es letzte Nacht das Haus meiner Cousine in Salzburg durch einen Felssturz weggerissen hat.

Sie dürfen halt nicht mehr rein und haben eigentlich nur mehr das, was sie anhaben.

War erst im Herbst das letzte mal bei ihnen und jetzt erfährt man in den Nachrichten, das alles zerstört ist, was sie die letzten Jahre mit viel Mühe und Arbeit aufgebaut haben.

Angeblich entscheiden jetzt die Geologen, ob sie überhaupt noch in ihr Haus dürfen, die wichtigsten Dinge rauszuholen oder nicht.

Echt schlimm! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Bis vorhin ist es mir eigentlich recht gut gegangen.

Bin gerade heimgekommen und habe erfahren, das es letzte Nacht das Haus meiner Cousine in Salzburg durch einen Felssturz weggerissen hat.

Sie dürfen halt nicht mehr rein und haben eigentlich nur mehr das, was sie anhaben.

War erst im Herbst das letzte mal bei ihnen und jetzt erfährt man in den Nachrichten, das alles zerstört ist, was sie die letzten Jahre mit viel Mühe und Arbeit aufgebaut haben.

Angeblich entscheiden jetzt die Geologen, ob sie überhaupt noch in ihr Haus dürfen, die wichtigsten Dinge rauszuholen oder nicht.

Echt schlimm! :besorgt:

Kann man ja wenigstens froh sein das es niemanden von deinen Leuten getroffen hat was ???

Das wäre dann ja ne echte Tragik !!!

Mein Beileid für dieses Pech da !!!

Link zu diesem Kommentar
Bis vorhin ist es mir eigentlich recht gut gegangen.

Bin gerade heimgekommen und habe erfahren, das es letzte Nacht das Haus meiner Cousine in Salzburg durch einen Felssturz weggerissen hat.

Sie dürfen halt nicht mehr rein und haben eigentlich nur mehr das, was sie anhaben.

War erst im Herbst das letzte mal bei ihnen und jetzt erfährt man in den Nachrichten, das alles zerstört ist, was sie die letzten Jahre mit viel Mühe und Arbeit aufgebaut haben.

Angeblich entscheiden jetzt die Geologen, ob sie überhaupt noch in ihr Haus dürfen, die wichtigsten Dinge rauszuholen oder nicht.

Echt schlimm! :umarmen2:

Kann man ja wenigstens froh sein das es niemanden von deinen Leuten getroffen hat was ???

Das wäre dann ja ne echte Tragik !!!

Mein Beileid für dieses Pech da !!!

Stimmt, man muss froh sein, wenn keinem was passiert ist.

Habe noch nix neues gehört von ihnen und hoffe doch sehr, das sie wenigsten die wichtigsten Dinge rausholen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Bin krank geschrieben ... Kreislaufprobleme ... heute auf der Arbeit wieder nen Kollaps bekommen ... ohman .. und nur wegen all dem Stress den man nebenher hat !!! :-(

Fühl mich so ätzend !

gute besserung

Link zu diesem Kommentar

bin gerade ziemlich down, hab grad mit meinem schatz telefoniert und erfahren das er wahrscheinlich 8 wochen in england bleiben muss, gut er kann wahrscheilnich jedes zweite wochenende nachhause, aber trotzdem ist das einfach nur schei..... :besorgt::hammer::häää::traurig::traurig::traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...