Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein gebrochener Mann.

Habe heute nach überdurchschnittlich gutem schriftlichen und mündlichen Examen erfahren, dass ich Mitte Feb. durch's praktische Gefallen bin.

D.h.:

Job weg, der in Aussicht war

mind. 3 Monate Ausbildungsverlängerung mit Nachprüfung vermutlich im Juni

etc etc...

Es ist der Größte Anzunehmende Unfall passiert, ich bin in der Prüfung gescheitert, vor der ich die meiste Angst hatte - und genau diese muss ich nocheinmal machen.

Ich bin dankbar über die 2. Chance aber stehe jetzt unter einem enormen Druck, denn wenn ich auch diese Chance nicht nutzen kann bin ich GAR NICHTS!

Momentan ist meine Welt grau, ich binam Boden so sehr wie man am Boden sein kann.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Bio:

Glückwunsch, das feiern wir next Time :rockdahouse::anstossen:

JOha mir gehts subba und ich freu mich wieder auf morghen 12:15Uhr, weil ich da endlich Wochenende habe und dann nen chilligen Abend unter Freunden verbringen kann :rockdahouse::daumenhoch::allesgute::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Momentan bin ich nur müde.

Auf Arbeit herrscht Chaos........das Telefon klingelt sich tot, die Hälfte der Kollegen ist krank.

Trotz 4,4 Milliarden Euro Rekordgewinn streicht die Allianz Arbeitsplätze, das ehemalige Gehalt ist auch nicht mehr sicher, aber der Vorstandsvorsitzende streicht mal ebenso über 5 Millionen Euro pro Jahr ein.

Die Stimmung im Haus ist so agressiv wie noch nie.

Streiks sind bundesweit in allen Allianzhäusern geplant - das wird noch ein echter Kampf !

Privat geht es so, aber ich bin momentan von vielen Freunden enttäuscht, die mich regelrecht bombardieren, wenn sie meine Hilfe oder Ratschläge benötigen ( das kommt häufig vor ), aber mich im Regen stehen lassen, wenn es mir nicht gut geht.

Im Mai sehe ich bei einer Geburtstagsparty meine letzte Freundin wieder ( ja, die DURCHGEKNALLTE - siehe L.O.V.E.-Sektion ) und davor habe ich auch schon ein wenig Bammel.

Wenigstens läuft mein PC Nummer 2 wieder, mit dem ich meine Musik komponiere.

Nachdem die Festplatte völlig im Eimer war, mußte ich alle Programme neu raufspielen; dennoch sind alle bisherigen Projekte weg.................

Morgen gehts zu einer Geburtstagsparty, am Sonntag habe ich ein Date ( Kino ).

Immerhin...................................................

Link zu diesem Kommentar
Momentan bin ich nur müde.

Auf Arbeit herrscht Chaos........das Telefon klingelt sich tot, die Hälfte der Kollegen ist krank.

Trotz 4,4 Milliarden Euro Rekordgewinn streicht die Allianz Arbeitsplätze, das ehemalige Gehalt ist auch nicht mehr sicher, aber der Vorstandsvorsitzende streicht mal ebenso über 5 Millionen Euro pro Jahr ein.

Die Stimmung im Haus ist so agressiv wie noch nie.

Streiks sind bundesweit in allen Allianzhäusern geplant - das wird noch ein echter Kampf !

Privat geht es so, aber ich bin momentan von vielen Freunden enttäuscht, die mich regelrecht bombardieren, wenn sie meine Hilfe oder Ratschläge benötigen ( das kommt häufig vor ), aber mich im Regen stehen lassen, wenn es mir nicht gut geht.

Im Mai sehe ich bei einer Geburtstagsparty meine letzte Freundin wieder ( ja, die DURCHGEKNALLTE - siehe L.O.V.E.-Sektion ) und davor habe ich auch schon ein wenig Bammel.

Wenigstens läuft mein PC Nummer 2 wieder, mit dem ich meine Musik komponiere.

Nachdem die Festplatte völlig im Eimer war, mußte ich alle Programme neu raufspielen; dennoch sind alle bisherigen Projekte weg.................

Morgen gehts zu einer Geburtstagsparty, am Sonntag habe ich ein Date ( Kino ).

Immerhin...................................................

schön, von dir wieder etwas mehr zu hören!!!

wünsche dir für sonntag viel glück....

und das mit deiner ex susanne- machst du bestimmt ganz gut!!!

und freunde- naja da gehts immer mal rauf und runter- aber eine gute freundschaft geht dennoch nie unter!!!!

ach ja mir gehts- gut!!

morgen und sonntag habe ich frei!!

morgen geh ich mit meinen arbeitskollegen schifahren und am abend gehts nach brixen zu promisland!!!

freu mich schon sehr- sonntag werde ich dann vermutlich tod sein- und den ganzen tag irgendwo rum liegen, aber mit solchen verlusten ist zu rechnen!!

nächster freie tag ist ja erst freitag- und freitag ist schon wieder gigitime!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ui mir gehts heute gar nicht gut, hab gestern schon gemerkt dass ich Halsschmerzen kriege, waren deshalb auch nur bis kurz nach 3 Unterwegs und heute morgen bin ich um 08:30 Uhr (!!!!) aufgewacht und hatte solche Halsschmerzen dass ich kaum noch was trinken konnte, echt klasse, außerdem hab ich jetzt auch noch nen Megaschnupfen bekommen, ganz toll, jetzt wo es endlich schön wetter is, zumindest annehmbar, werd ich krank. Werd dann heute abend wohl zu Hause bleiben und nicht feiern gehn. Naja kann man nix machen, aber Sonntag abend sollte ich einigermaßen fit sein.

Link zu diesem Kommentar
ICH BIN NUN EIN OFFIZIELLES MITGLIED DER DETERING GMBH !!!!!!!!!!!!!

Hehe wenn ich das richtig seh sind wir also konkurenten.

Der eine im Norden der andere im Süden :anstossen:

Arbeite auch in der Branche...

Ha? In welcher Branche bist du denn ? Auch Sanitär oder wie ??

Hehe ist ja cool !

Naja mir gehts ned sooo gut wil Annica im bett liegt und der voll schlecht ist ! Haben uns wohl gestern zu viele Peperoni erlaubt ..

Hoffe es geht ihr bald wieder besser !!!

Link zu diesem Kommentar
ICH BIN NUN EIN OFFIZIELLES MITGLIED DER DETERING GMBH !!!!!!!!!!!!!

Hehe wenn ich das richtig seh sind wir also konkurenten.

Der eine im Norden der andere im Süden :mrbighead:

Arbeite auch in der Branche...

Ha? In welcher Branche bist du denn ? Auch Sanitär oder wie ??

Hehe ist ja cool !

Wir speziell haben eigentlich nur Heizung aber unsere

Mutterfirma hat auch Sanitär. Also bekommt man bei uns

sozusagen auch alles!

Link zu diesem Kommentar

Oh man, mir geht es soooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht!!!! Das gibts echt gar nicht. Dass ich hier überhaupt am PC kurz sitzen kann, das ist ein Wunder! Hab mir wohl gestern an Peperoni den Magen verdorben, hab mich heute morgen auch schon übergeben, aber es wird einfach nicht besser. Magenschmerzen wie sau, dazu noch Kopfschmerzen und ich fühl mich einfach dreckig...Und kalt ist mir dazu auch noch. Weiß echt gar nicht, wie mir im Moment geschieht.

Dani musste ja eigentlich um 15.52 Uhr wieder fahren, er wollte sogar alleine von mir zum Busbahnhof laufen, weil ich echt nicht konnte. Dann hat er sich aber doch dazu entschieden, noch 2 Stunden länger zu bleiben. Und in der Zeit hat er mich echt super verpflegt.

Möchte dir nochmal ein riesen Dankeschön sagen, Schatzi! Danke, dass du geblieben bist und dich um mich gekümmert hast mit allem drum und dran! :-* :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Heute gehts mir solala...

Hab noch einen leichten Kater vom Wochenende (vorallem vom gestrigen Eishockeymatch), hab heute 5 Tests in der Berufsschule *uff* und die Tatsache, dass ich mein Feuerzeug vergessen habe, nervt mich auch total (weil mich heute ein hübsches Mädl um Feuer gefragt hat und ich hatte keines!!! :byebye:(: Dabei hat sie so süß gefragt... :byebye:(: ).

Euch noch einen schönen Tag!!! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

hmm also mir gehts seit 2 Tagen ziemlich schlecht.. am Dienstag fing es an und der Rücken sowie Beine taten weh.

Am Mittwoch wollte ich aufstehn und ich war sowas von KO... Stellte sich raus, dass ich 38,3 Fieber habe. Tja wurde Krankgeschrieben.

Gestern gegen Abend hatte ich dann sogar 39,0 Fieber.

Im Moment geht es grad noch so, dass ich ins Internet kann.. Obwohl mein Körper dampft, als ob ich in ner Sauna wäre.. :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Joah, mir gehts mittlerweile wieder n bisschen besser. War gestern beim Arzt, der meinte, ich hatte wohl ne kleine Magendarmgrippe und die Bakterien hatten sich jetzt im Hals festgesetzt und hab deshalb jetzt ne Rachenentzündung. Hab jetzt dagegen auch schon Tabletten bekommen. Und gegen meine Kopfschmerzen so Tropfen. Bin aber schon wieder aufm Weg der Besserung glaub ich. Wird auch Zeit, hab echt kein Bock bei dem schönen Wetter den ganzen Tag immer nur im Bett zu liegen.

@CHB: Wünsch dir gute Besserung! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

danke.. heute hab ich ja meinen freien Tag.. mal gucken ob ich am Freitag & Samstag arbeiten kann bzw hoffe, dass ich nicht vorzeitig abbrechen muss.

War nämlich letztes Jahr so, da musste ich 20 Minuten vor Arbeitsende abbrechen und das war ziemlich ärgerlich.

Nun ja hab im Moment kein Fieber mehr, wenns morgen so bleibt versuch ich es einfach mal, obwohl ich mich sehr schlapp fühle...

Link zu diesem Kommentar

hm weniger gut, weil hier super tolles Wetter ist und ich hier in dem Büro hocken muss und das schöne Wetter nur von drinnen aus anschauen kann. hoffe das das Wetter hält bis zum späten Abend dann gehts nach der Arbeit noch ne Runde raus zum walken. Drückt mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...